forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Brief an Corwax

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 13:21    Titel: Ein Brief an Corwax Antworten mit Zitat


Ich gr?sse dich mein alter treuer Freund und Kampfgef?hrte,

Ich h?rte von deinem R?cktritt als Heerf?hrer, und denke euer Volk hat durch diese entscheidung einen grossen krieger verloren.

Leider wende ich mich mit einer Bitte an dich, eine bitte die ich zuletzt vor langer zeit an dich enrichtete, du weisst ich w?rde dies nicht tun wenn ich nicht der Meinung w?re das es wirklich n?tig ist.

Du hast bestimmt von dem bevor stehendem Kampf geh?rt, uns fehlt es an erfahrenen Kriegern ebenso an Einigkeit, vielleicht w?rde es ein gutes Beispiel ab werfen wenn ein Zwerg wie du mein Freund sich ohne gross zu ?berlegen einigen w?rde und uns in der schalcht unterst?tzen w?rde. So h?tten wir einen grossen Krieger als verb?ndeten und das beste Beispiel daf?r das diese Zweispaltigekieten keinerlei sind bringen.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort mein alter Freund und verbleibe

Hochachtungsvoll

Gezeichnet

Auron Troy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de