forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC]an alle Wikis, bitte nen Blick reinwerfen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 15:24    Titel: [OOC]an alle Wikis, bitte nen Blick reinwerfen Antworten mit Zitat

Hi erstmal,
unsrer derzeitigen situation sind sich wahrscheinlich die meisten der aktiven wikis bewusst, sind im krieg und haben n derbes personalproblem dabei. ich weiss im moment von einer kleinen handvoll wikis dass sie gelegentlich spieln und wohl auch diesem konflikt nicht ganz abgeneigt sind. ich weiss aber auch, dass viele schlichtweg nicht spielen weil einfach kaum wikis ig sind, kann ich gut verstehen, mir gehts oft ?hnlich, ichw?rd auch aktiver sein wenn ich mehr resonanz bzw engagement von einzelnen sehen w?rde. es ist halt nicht ganz einfach auf dauer nur mit dem eigenen volk zu spieln wenn es so wenige sind, aber da sollte man dann auchmal ansetzen, bissl ooc absprechen dass wir was machen usw, daher ja auch diese ganze konfliktsituation. dass wir klar im nachteil enginem?ssig sind steht ausser frage und auch dass wir zu 99% unterliegen, aber es ist einfach mal n versuch von davik und mir gesamt bissl schung in die ganze sache zu bringen, vielleicht mal n paar alte spieler, vorallem wikis, wieder ig zu holn, den wikis nochne chance zu geben und einfach mal wieder massenrp hinzubekommen. bei den menschen tr?gts ja schon fr?chte, werden aufgeweckt und solangsam einen sie sich teils, find ich gut, aber dass bisher bis auf 1,2 sachen nix von den restwikis dazu kam find ich ehrlichgesagt schade... werd nu nochmals per icq rumfragen wen ich nochso ig bekommen kann und wann einfach um mal an nem wochenende mit sovielen wie m?glich auftrumpfen zu k?nnen, damit der ganze konflikt n w?rdiges ende findet, f?nd es zumindest schade wenn das ganze in 20 menschen gegen 2 wikis endet..

also postet mal bitte wenn ihr ig nochmal biss was machen m?chtet und seis nur f?r den abend, und wann genau ihr zeit habt, damit man was planen kann. ist mir echt mal wichtig da bissl resonanz zu bekommen, dass vorallem davik und ich als drahtzieher des ganzen auch wissen das das noch was werden kann.

ich f?r meinen teil kann mir wohl dieses und n?chstes wochenende schonmal zeit nehmen f?r sone aktion und auch zwischendurch f?r etwaige treffen besprechngen und vorbereitunegn mal. an items f?r das ganze solls von uns aus nicht mangeln Smile

gez. PO Alrik Bruhjasson

ajo f?r alle diese noch brauchen, meine icq-nummer: 118491455
bei fragen oder anliegen einfach antexten, bin meist auch schnell mal auf abfrage ig zu haben
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ok da der Titel hier eh wichtig aussieht quetsche ich mich gleich mal mit hier rein Smile

Soeben hat es sich ergeben dass ich der neue RB f?r euch frostige Gesellen bin. Weil irgendwie hattet ihr keinen mehr *g*. Also dann, wenn etwas anliegt meldet euch einfach am besten per PN oder schaut in den Chat, da bin ich meist abends zu finden.

Und dann wollen wir mal sehen ob die Menschen nicht doch durch den Elchtest fallen Wink
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich w?rd ja mit Alryk auch mitmachen nur hab ich die Menschen am Hacken mit Rami^^
Vorschlag: Wenn wir alles gekl?rt haben mit ort, Datum und die Menschen genug Player beisammen haben, k?nnte euch Mithras ja vielleicht nen bissle npc hilfe geben und die npcs so bennenen wie die player die off sind bzw. wollen aber nich k?nnen^^
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Davik du w?nscht dir Engagement, informierst aber die Wikis IG nichtmal dass es Krieg gibt, oder bin ich blind kann auch sein (*g*) - zumindest hab ich nichts dar?ber im Forum lesen k?nnen.
Eigentlich hab ichs nur durch OOC Wissen mitbekommen, da man im Menschenforum ja genug zu lesen bekommt.


Ansonsten wei? meine Wiki IG nichtmal warum wir Krieg f?hren, und dass wir im Krieg sind hat sie auch erst erfahren als pl?tzlich 10 Menschen vor ihr standen und sie aufgekl?rt haben.


(siehe Brief ein paar Posts weiter unten)


Generell bin ich nat?rlich gern dabei, mal eins auf die Fresse zu bekommen, Zeit wirds ja.. Wink

Bin eigentlich fast immer im ICQ zu erreichen, sollte etwas anstehen.
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ramirez Gonzales hat Folgendes geschrieben:
...k?nnte euch Mithras ja vielleicht nen bissle npc hilfe geben und die npcs so bennen...


hm wenn ich sie auch so anziehen darf wie ich will gerne *bg*
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

*stellt sich grade Wikis im rosa Kleidchen vor*
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Rosa??? Ja doch das w?re ihm zuzutrauen^^ Carala Wikis *FG*
Die npcs sollten nat?rlich die entsprechenden Stats der player haben^^
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

vorweg kiele, bin alrik, nicht davik^^ der hat grad inet probleme daher kann ier nicht online sein und somit auchnichts posten oderso

@Kiela:was die mangelnde information angeht, tja wie gesagt es ist selten dass ich mal wen ig treff zumal ich selbst auch nicht so ewig lang ig bin mit meinem wiki, kann mich da nicht ausschliessen.. allerdings haben inzwischen einige wikis davon ig erfahren (wolf, grexos, rydian, der alchi und noch wer zb) das krieg ist und warum, da wir das ganze ig auchschon besprochen haben. dass du da grad halt nicht da warst kann man nimemr ?ndern, und kiele zb habich selbst egal mit welchem meiner chars auch so kaum ig gesehn letzter zeit, korrigier mich bitte wenn ich mich irre, aber daher wars etwas schwierig da ig klarschiff zu machen.
was das forum angeht isses halt auchso, davik als initiator kann zZ nich online und somit auch nix posten. ich selbst wollt erstmal auch bissl schaun wie die resonanz allgemein so drauf is, ob nicht auchmal n andrer wiki dazu was postet etc. , zudem hab ich halt auchmal schreibfaule phasen, tut mir ja leid. aber ich sehs halt auch so dass ich nicht andauernd der erste sein m?chte der postet, w?rds halt auch egrnmal sehnw enn andere die initiative dazu ergreifen und engagement zeigen, daher kann das ganze vomnwegen posten auch gewissermassen als kleiner test angesehn werden.
naja seis wies sein soll, ich werd heute abend bzw morgen mittag, je nachdem, auchnoch n rppost reinsetzen dazu und darin alles aufkl?ren dass das f?r die wikis klar ist. wolte das eigentlich davik ?berlassen als stammesf?hrer, aber ich denkmal wenn wir noch l?nger warten verl?ufts sich wiedermal.

@Rami:
w?r schon cool gewesen wenn du als wiki angetreten w?rst, zumal ich halt finde das die menschen auch so bei weitem genug leute haben sollten, aber najo nu kann mans ja schlecht ?ndern^^ schade drum, vielleicht n?chstes mal Smile

was die npcs angeht.. weiss nich, npcs mit in den angriff zu nehmen die idee mag ich nicht so, nur um mangelnde leute auszugleichen, geht ja nich in erster linie drum dass sich die seiten m?glichst gleich fetzen, sondern darum dass man mit playern was auffe beine bekommt... daher seh ich das mit npcs nur als allerletzte instanz an, sollten die verh?ltnisse wirklich allzuderb auseinanderklaffen, we'll see Smile)
und wenn die menschen zusehr nerfen dann amch die npcs auch ruhig in pink, kommt bestimmt gut^^ f?r den fall schneider ich mir auchnoch n poserkleidchen Very Happy
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, inet geht wieder halbwegs, nu muss ich mich aber erstmal selber wieder schlau machen, also mach du man ruhig den post, Mori. Bin aber wenigstens noch rechtzeitig wieder da... . Very Happy
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Waffen sind gesch?rft die R?stungen geschmiedet. alle warten auf den Befehl zum angreifen ^^
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Um Moris Post nochmal aufzugreifen, sagt wann ihr Zeit habt^^. Mir isses (relativ) egal grad, richte ich mich nach euch. Ausr?stung ist echt genug da, nu fehlen Leute. Von mir aus morgen, Zeit hab ich eh und Netz auch wieder, bin flexibel^^.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen is gaaaaaaaanz schlecht bei mir Sad
(zumindest ABends)
Sonst hab ich eigentlich immer am abend zeit*g*
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf



Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie w?rs mit heut abend ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Nachmittag ???? Dann sind kaum Menschen da ^^ oder Morgen in der Fr?he
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

morgen ist bei mir recht fragw?rdig, denn evtl fahr ich morgen zur?ck nach leipzig, dann hab ich erstma leher keine zeit daf?r. kann aber auch sein dass ich montag fahre (was wahrscheinlicher ist) dann bin ich morgen auf nem mittelaltermarkt und mach nochn bissl mit leuten bevor ich fahr. daher bin ich ausnahmsweise mal verbucht.. :/ zumal es gesamt recht kurzfristig w?r, die menschen sollen ja auch ne chance haben dann aufzutrumpfen, damit sich das ganze auch lohnt Smile
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de