forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einige gesammelte Dinge...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 22:27    Titel: Einige gesammelte Dinge... Antworten mit Zitat

Moin.

1. Punkt
Einige Dinge sind neu herstellbar seit heute Abend:
- Eisendraht
- Tintenfass
- Schreibset

und ein paar daraus resultierende Dinge...

Außerdem sollte sich der Support etwas verbessert haben, aber das sind interne Dinge, die ihr nur indirekt mitbekommen solltet...

2. Punkt

Stellenausschreibungen

Wir suchen...

1. Einen Webmaster
Mindestvoraussetzungen:
- Fundierte Kenntenisse und Erfahrung mit PHP, mySQL, HTML, CSS
- Grundlegende Kenntnisse in Perl und Java, ist nicht zwingend, wäre aber von Vorteil
- super wären auch Designkenntnisse, aber da ich mit dem bestehenden Design ganz zufrieden bin, ist das auch nicht zwingend notwendig
- Mindestalter 18 (17,5 ist auch ok)

Da derjenige vollen Zugriff auf unseren Webspace bekommen würde, werden wir bei der Auswahl sehr vorsichtig sein, fachliche Kompetenz alleine reicht also nicht aus.

2. Einen Mapper
Wichtigste Voraussetzung: Viel Zeit. Wenn man beim mappen wirklich vorran kommen will, muß man in etwa 3 Stunden pro Tag investieren. Auf Grund eines tragischen Vorfalls im Leben von GM Halimoon, hat er im Moment keine Zeit mehr für nicht-RL-Dinge. Zwischenzeitlich habe ich mich dann mal daran versucht, aber ich habe die Zeit auch nicht... Es wäre von Vorteil, wenn ihr euch WorldForge schon mal angeschaut habt vorher, aber das lernt man auch schnell. Hauptsache wir finden jemanden, der genügend Zeit in die Map investieren mag. In 2 Wochen sollte die Map dann fertig sein, danach können wir über nen Posten als GM reden, das klärt sich dann schon...

Bewerbungen schickt bitte per PN an mich.
Bei Fragen schnackt mich einfach per ICQ oder IRC an...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.