Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bardiel
|
Verfasst am: Do 29 Sep, 2005 23:26 Titel: Der Wandel der Zeit bringt einen neuen RB... |
|
|
Mae govannen, meine Edlen Hohen Elfen!
Ab sofort bin ich als RB f?r unsere Elfenv?lker zust?ndig. Damit stelle ich euer Sprachrohr zum Staff dar, bei Fragen, Anregungen, Kritik, etc. -> pn an mich. Ich kann nat?rlich auch nicht alles, bzw. nicht so gut wie andere, aber ich weiss wer es bestm?glich hinkriegt und wie ich ihn erreiche (kurz gesagt: ich hab keine Ahnung vom Bauen aber kann Rahyma anlabern^^).
Auf die von Mithras angesprochene Problematik mit dem rp werde ich nat?rlich auch achten.
In dem Sinne, auf viel Spass zusammen,
Bardiel _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 12:40 Titel: |
|
|
Hm... ja... Huhu ^^
viel viel arbeit, wie ich das sehe... _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Leila
|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 17:42 Titel: |
|
|
Sehr cool...
willkommen Bardiel!!
Das wird eine lustige Zusammenarbeit... ich warne dich schonmal vor... du kennst meine abertausend Sonderw?nsche...
*kr?ftig knuddelt*
Ich freu mich! |
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 17:55 Titel: |
|
|
ich bin befreit von ihnen!!! MUHAR!!! *irre kichernd durch die Gegend h?pft* _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
Leila
|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 18:39 Titel: |
|
|
das habe ich nicht gesagt... wenn Bardiel nich on ist, kriegste die weiterhin ab *gg* |
|
Nach oben |
|
|
Bardiel
|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 23:33 Titel: |
|
|
Solange ich geknuddelt werd helf ich auch gern *g*. Ausser n m?nnlicher Elf knuddelt mich, dann gibts Haue... _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 23:37 Titel: |
|
|
lol, war ja klar Bardiel^^ _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
|