|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mo 03 Okt, 2005 13:04 Titel: An unsere Bergleute |
|
|
Ich gr??e Euch, werte Bergleute.
Ich bin auf der Suche nach einer gro?en Menge an Bluterzbarren, solltet ihr auf einem eurer Sch?rfg?nge einmal erfolgreich solches finden, bitte ich euch mich zu benachrichtigen sofern ihr es verkaufen wollt.
Sendet einfach einen Boten nach 148? westlich 98 ?stlich 76? s?dlich und 33? n?rdliche Richtung, dann sollte er mich finden. Und nennt ihm bitte den Preis den ihr euch vorstellt.
Ebenfalls k?nnt ihr mir bescheid geben, solltet ihr auf das h?chstseltene Schwarzerz sto?en.
Herzlichen Dank und Gr??e
Ramirez Gonzales _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mo 14 Nov, 2005 08:38 Titel: |
|
|
Ich r??e euch abermals werte Bergleute
Meine Suche nach seltenen Erzen hat sich auf ein weiteres ausgedehnt.
Ich suche alle mengen an Bluterzbarren, Schwarzerzbarren und Mithrilbarren, jeder von euch der egal wie klein die Menge ist, so etwas bestizen sollte und willig ist es zu verkaufen kann sich an mich wenden, ich zahle f?rstliche preise. _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|