forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OOC zu den Vorkomnissen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 17:16    Titel: OOC zu den Vorkomnissen Antworten mit Zitat

ich hab ne grosse bitte an die Player: spielt eure Rasse bitte gut aus und lasst es nicht sofort ausarten in 'das sind player, sagen sie sie warns nich is alles wieder ok' bzw 'zwerg-elfe: du bist zwar verd?chtig aber ich mach dochmal mit dir gemeinsame sache weil ja noch npc's als schuldige zur wahl stehn' ausarten... das is einfach doof, rein rp-technisch sollte einfach kein Unterschied zwischen Player und NPC bestehn, versucht das BITTE mal mehr zu bedenken, auch wenn es recht wahrscheinlich ist dass die betroffenen Player es nicht waren. Aber nicht immer gleich Friede-Freude-Eierkuchen, daf?r gibs die Rassenunterschiede und ihre Einstellungen nicht..
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

klar in gewisser weise hast recht! will aber nicht von vornherein alles auf krieg festmachen da mir das irgendwie zu 08/15 ist einfahc krieg und fertig! mein zwerg hat etwas eigensinniges rp beziehungsweise will ich das so bei ihm! wollte einfach viele m?glichkeiten offen lassen und die restlichen zwerge und elfen mit einbeziehen!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

warum redet ihjr immer gleich von Krieg Oo Ich nenn das Meinungsverschiedenheit und ich find sowas halt recht wichtig Smile ohnr isses doch langweilig *g*
und es sollt keine direkte kritik an zB dir sein sondern nur ein Aufruf doch bitte drauf zu achten Smile
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

klar ist ok ich verstehe das auch nicht als direkte kritik! obwohl ich das dann auch nicht schlimm finde weil die manchmal einfach sein muss! klar muss nicht immer gleich krieg geben!Aber mit elfen hatte mein armin nie meinungsverschiedenheiten und wenn ichs verhindern kann wird das auch nie wirklich der fall sein! daf?r kann er wikinger einfach nicht ausstehen! was auch ein grund ist wieso er beim mensch wiki ding dabei war! werde schauen und auch mal die anderen fragen was wir daraus so alles machen k?nnen wenn ich dann mal jemanden erreiche oder sich die im forum melden!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

iruel will sagen:
mehr rassismus bitte.mut zu rechts.Wink
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

lol irgendwie hat mano damit sogar recht^^
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomas



Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Stöcken, Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich es w?re ein Rollenspiel, und kein Egoshooter, oder irgendwas in der Art, dass alles, was ig anders aussieht, als man selbst, gleich bek?mpft werden soll. Jedem mal seine Rolle , isoweit vertretbar ist, spielen lassen, das w?r auch ne M?glichkeit, Immerhin bin ich der Ansicht, dass das Grundprinzip, was das RP angeht, auf Toleranz beruht, nicht jeder Fehler sofort geahndet wird und so weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde kein Fehler geahndet o_O

Es war lediglich eine Bitte. Es gibt nunmal in dieser kleinen Welt Gesetzm?ssigkeiten die Leben und Tiefe in sie bringen, w?rde nun jeder diese durcheinanderbringen und so darstellen wie er es sich gerade w?nscht s?he es bald ziehmlich chaotisch aus und niemand h?tte mehr Lust zu spielen.

Wenn es sich mal in diese Richtung von zu vielen Seiten her bewegt sollte man durchaus mal daran erinnern. Fakt ist das ein ich bin Freund aller Rassen Peace & Harmony in zu grosser Menge vielen anderen den Spielspass nimmt. Sonst k?nnten wir auch gleich nur eine Rasse bereitstellen und die k?nnten sich den ganzen Tag knuddeln ^^

Und eben weil es ein Rollenspiel ist sollte man sich in die Rolle besser hineinversetzen und nicht nur seinen Char nach eigener Lust und Laune steuern. Gerade dahin lenken wo es gerade interessant ist und mal eben das vorhergehende ausser Acht lassen oder sie Gesetzm?ssigkeiten die seid eh und jeh bestehen.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Q tomas, es sagt auch niemand das alles was anders aussieht bek?mpft werden soll.aber wie du schon sagest.es ist ein rollenspiel.das hei?t unter anderem auch das man sich in die welt hereinversetzen sollte und sich dementsprechend verh?lt und bewegt.
das f?ngt bei den jeweiligen weltbildern an geht ?ber lebenseinstellungen der einzelnen rassen bis hin zu gesellschaftsverhalten und sprache.
selbst der handel k?nnte mehr auf rassenunterschiede eingehen.
zwerge die mit menschen handeln werden bestimmt keine freundschaftspreise machen.jetzt kommt die frage warum nicht:
meine mutter sagte dann immer:
frag vater.
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de