forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[rp]Ein Zettel Hängt wehend am Brett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 13:07    Titel: [rp]Ein Zettel H?ngt wehend am Brett Antworten mit Zitat

Sehr Geehrte B?rger und B?rgerinnen und Narren der Stadt

Wie einf?ltig seid ihr, das ihr denkt nun sei alles vorbei?
Wieviel b?ume wurden geschlagen, wieviele die nichtmals die h?lfte ihrer Stammgr??e erreicht hatten.

gut M?glich das Jenes holz euch zu vielem anderen Gut genug schien, doch nun seid ihr wieder am anfang.

Glaubt ihr ernsthaft das der angriff der Nordm?nner der Letzte auf die stadt war?
so Wiegt euch in sicherheit, doch nochmals werde ich es nicht dulden soviel der Natur zu Schaden um das Leben, wie mir nun abermals bewiesen, einf?ltiger t?lpel zu sichern.
Ihr seid keinen deut besser wie das Nordvolke und noch Gr??ere Narren wie sie es jemals sein werden.

Ich weis zwar nicht was ihr mit dem holze gemacht habt, doch ich Hoffe es wird euch eines tages noch zum verh?ngniss werden.

Was die sache mit der Leiche vor der Stadt angeht , so wei? ich nun einiges mehr und m?chte bitten das mir der rat einen M?glichen Ort und zeitpunkt zu einem gespr?ch mitteilt.

Mit Gro?er ver?rgerung
Ray Dracon

_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Ray,

jederzeit haben wir ein offenes Ohr, wenn es uns der Aufkl?rung dieses Mordfalls n?her bringt. Du wei?t, wo du mich findest, ich werde alles an den Rat weiterleiten bzw. gegebenenfalls n?tige Schritte veranlassen.

Hochachtungsvoll,
Leila Mandris
Diplomatin des Rates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de