|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ray Dracon
|
Verfasst am: Mo 01 Aug, 2005 16:24 Titel: [RP] Der Rat (wahlergebnis) |
|
|
Langsam Betritt er den marktplatz und sieht sich Kurtz um.
Mit mehreren zetteln begibt er sich nun ins Bank gebeude.
Nachdem er sich nun an das pult gesetzt hatte, begann er zu schreiben.
Sehr Geehrte B?rger und B?rgerinnen.
Hirmit m?chte ich euch gerne das Ergebniss der gestriegen wahl mitteilen.
In den Rat der Stadt wurden folgende Leute gew?hlt.
Herr Auron Troy und Herr Rayenh Craught vertreten die Kriegerschaft im Rat.
Miss Lana May und Miss Tatjana Lomee werden f?r Handwerkerfragen und Handel bereit stehen.
Miss Leila Mandris steht ab dem Gestrigen Tage als Diplomatin im Rate und wird sich Probleme und w?nsche mit anderen V?lkern gegen?ber annehmen.
Und zum Schluss wurde Herr Deramur als Schriftgelehrter in den rat berufen.
Ich m?chte mich nochmals f?r die hohe Wahlbeteiligung bedanken.
Es Zeigt mir das vielen das Land und insbesondere unsere Stadt am herzen liegt.
Zum B?rgermeister der Stadt wurde ich Ray Dracon gew?hlt und hoffe ich werde meiner neuen Aufgabe Gerecht werden.
Wir, der Rat und Ich hoffen mit unseren Entscheidungen das Land sicherer und f?r H?ndler und Reisende Attracktiver zu machen.
Mit Hochachtungsvollem Gruss
Ray Dracon
Nachdem er diese Nachricht verfasst hat reicht er es dem Bibiotekar, welcher mehrere Abschriften anfertigt.
Nachdem er die Schriftst?cke bekommen hatte hefftete er eines an brett und gab die restlichen an die reitenden Boten, welche zu jedem Volk gesendet wurden, um vom Rat zu verk?nden. |
|
Nach oben |
|
|
Samuel Horten
|
Verfasst am: Mo 01 Aug, 2005 17:50 Titel: |
|
|
Seine Besorgungen f?r die dritte und letzte Erkundungsreise durch das Land f?hrten Samuel nochmals nach Haven. Dort am Brette hing ein neuer Anschlag, der offensichtlich am gestrigen Abend noch nicht zu sehen war.
Immer wieder zufrieden nickend ?berflog er die Zeilen und murmelte beil?ufig Worte wie schnell, entscheidungsfreudig, Vergangenheit und Zukunft.
Er hatte in den wenigen Tagen die er unter den Menschen verweilte viele gewichtige Neuigkeiten aufgeschnappt. Es gab also einiges zu ?berdenken auf seinem langen Fussmarsch durch noch unbekannte Gefilde.
Ein letztes Mal drehte Samuel sich um und w?rend sein Blick ?ber die D?cher der Stadt schweifte sprach er kaum h?rbar zu sich:
"Ich bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt hat wenn ich zur?ckkehre, wirklich sehr gespannt..." _________________ food tsi tseil sad rew |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|