forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn Rollenspiel gefährlich wird

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hurrie



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 16:23    Titel: Wenn Rollenspiel gef?hrlich wird Antworten mit Zitat

Ich hielt Rollenspiel stets f?r eine nette kleine und vor allem harmlose Freizeitbesch?ftigung. Nat?rlich... mir war schon immer klar, dass es hier und da wohl ein paar Querolanten gibt, die nicht kapieren, dass Spiel und Realit?t m?glichst getrennt werden sollten... doch auch hier habe ich stets nie so gro?e Probleme gesehen... ich meine... mein Gott... wie schwerwiegend kann sowas schon ausarten?

Doch heute... heute wurde mein Bild Rollenspielen gekippt... ich konnte/wollte nicht glauben, was ich da h?rte... schon allein weil es meinem harmlosen Bild vom Rollenspiel b?se widersprach. Da ist also dieser Freund... moment... dieser Bekannte von mir. Er selbst, ein begeisterter Live-Rollenspieler, hat sich auf meinen Vorschlag hin auch mal eine Weile mit UO auseinandergesetzt... konnt sich damit dann aber doch nicht so recht anfreunden... gut gut... jedem das seine. Er hat da also seine Vampire-Truppe... Ich war selber mal bei einer Runde LiveRP von ihnen dabei und ich muss sagen... wirklich eine herzige Truppe. Doch ja... das was ich h?rte... was mir erz?hlt wurde...

Also, da war also besagter Bekannter, seine beste Freundin und eine Hand voll weiterer begeistert Vampire-Spieler. Sie hatten einen langen Anbend hinter sich, gerade ihre Charaktere abgelegt und da dachten sie sich zum Abschied noch ein bisschen was zu trinken. Soweit nichts ungew?hnliches... doch dann... irgendwann... nachdem alle ein bisschen was getrunken hatte... kam irgendwie auf, dass besagte beste Freundin von besagtem Bekannten bei einer Blutspendezentrale t?tig sei... und sie halt auch im Besitz vom Schl?ssel f?r besagtes Geb?ude sei. Und dann geschah... es war also mitten in der Nacht... also stand besagtes Geb?ude leer... keine Seele... kurzerhand wird beschlossen dort mal "vorbeizuschaun". Mitten in der Nacht (!) marschieren sie, animiert durch ihr rollenspielerisches Dasein (!!) zu dieser Blutspendezentrale (!!!) und brechen dort verdammt nochmal ein (!!!!) ... Nunja... was haben sie dort nur gewollt? NA! was wohl? Was machen Vampiere denn? Jawoll! Genau das!

Besagte beste Freundin von besagtem Bekannten kennt sich nat?rlich aus, wenn es ums Blutabnehmen geht... folglich wird kurzerhand etwas Equipment "ausgeliehen" und im allgemein berauschten Zustand (!!!) l?sst ein jeder dort ans?ssiger "Besucher" 100 bis 200 ml Blut abnehmen... und dann... naja... jeder trinkt ein bisschen von seinem Blut und von jenem Blut und besagter Bekannter trinkt nat?rlich auch ein bisschen Blut von besagter bester Freund von besagtem Bekannte und das Blut wird am Ende daheim (!) im K?hlfach (!!) verstaut. Und nun wird davon geredet, dass das alles ein einmaliger Spa? war, der sich so erstmal nicht wiederholen wird... denn schlie?lich ist es ja schon irgendwie gef?hrlich... also nicht ganz legal, was da gemacht wurde.

Rekapitulieren wir also:
Wir haben ein paar Rollenspielfanatiker, soweit nichts besonderes. Und dann kommen diese Wahnsinnigen auf die Idee ihr verdammtes Blut saufen zu gehen, nur weil sie ihre verdammte Freizeit dazu nutzen sich in die verdammte Rolle von verdammten Vampieren zu versetzen. Und nun frage ich euch, in wie weit kann man sowas noch guthei?en? Wieso schaffen es so manche Leute so manche Dinge so derartig zu ?bertreiben? Und ?berhaupt... k?nnt ihr ?hnliche Geschichten erz?hlen? Kommt sowas ?fter vor?


Besorgt um sein Weltbild,
-Hurrie
_________________
...und du weißt, du könntest... aber du kannst nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

yeah, konserven vampire
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

wie stillos ist das denn?
blutabsaugen macht man nach brauch und sitte bitte an der offenen wunde.
schon strange die nummer.
aber warum nicht.
gib dem volke pfl?cke und lasset uns sehen wie sie sich das spitze holz gegenseitig in die leiber rammen.
gebt ihnen allerlei von dingen die zum qu?len sie ben?tigen und lasset uns an der menschheit gr??ten krankheit freude tun.jener krankheit die im munde aller als dummheit bezeichnet wird.

mal ernsthaft.bluttrinken ist ein fetisch den es gibt.von daher also gar nicht so superungew?hnlich.aber man bekommt ja selten mit was andere menschen so in den vier w?nden treiben.
das ganze aber jetzt infolge der bet?ubung durch alkohol zu vollziehen geht voll an mir vorbei.veantwortungslos nenne ich das.

ich habe da auch noch ein etwas stranges geschichtchen.
rollenspiel hat ja nicht selten etwas mit sexueller phantasie zu tun.
nun....da gibt es ja eine wirklich gro?e schwulenszene.
und dort wie auch bei den heten etliche fetische die manchmal recht erschreckend sein k?nnen.
in der schwulenszene gibt es eine randgruppe, die treffen sich um es mal wieder ordentlich krachen zu lassen.also gruppendynamik aufzubauen und sie dann anhand von wei?er.....ich schweife ab.
soweit ist es nicht aufregendes.diese randgruppe jedoch machen diese geschichte dadurch zum reinsten nervenkitzel, das sie hergehen und in die r?umlichkeiten eine person einschleusen die hiv positiv ist.
und jetzt k?nnt ihr den mund wieder schlie?en.
das....das ist der absolute hammer.
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de