forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Der Zorn der Wächter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2005 22:48    Titel: [RP] Der Zorn der W?chter Antworten mit Zitat

Zorn brennt in mir wie Gryffions Feuer, meine Br?der!
Seht, die Schrift ist zittrig, da mein K?rper vor Wut bebt! Recht, Ordnung, Ehre, Respekt, Glauben, all das scheint verloren in diesen Landen. Ihr wisst, ich wurde als Krieger in den Rat gew?hlt und dass es mir ?bertragen wurde, die Stadtwache zu gr?nden. Doch wo ist der Wert dessen? Wenn ich eine suspekte Gestalt stelle, die mir allen Ernstes erz?hlt, sich nicht zeigen zu wollen, in Robe und Barbarenhelm geh?llt auf jemanden wartet und die sich nicht f?r den Rat der Stadt interessiert - sollte ich dann noch gezwungen sein, zum Schwerte zu greifen? Und habe ich es n?tig, mich von ihr, ebenso wie von ihren Gef?hrten, beleidigen zu lassen, nicht nur als Rat der Stadt, sondern vielmehr als W?chter des Gryffions?
Ja, meine Br?der, unser Gott und ich als sein Krieger wurden beleidigt, mehr noch, der hinzugekommene Mann sprach sogar davon, Gottesdiener auf deren Alt?ren zu metzeln. Gryffions Macht beschwor ich gegen diese Frevler aller Sitten und elementarer Regeln, doch obwohl die erste Gestalt noch schwer verwundet sein musste und die zweite sich als wandelnde, hustende Wunde zeigte, nutzten sie einen falschen Schritt meinerseits um mich niederzuschlagen.
Doch sie begingen noch einen Fehler: Sie lie?en mich liegen. Gryffions Krieger sterben nicht so leicht und schnell, erst recht nicht mit solch einer brennenden Wut im Herzen.
Die Respektlosigkeit und Frevlerei dieser Gestalten sowohl gegen die Stadt, einen ihrer gew?hlten Vertreter, als auch vor allem gegen unseren Orden und Gott sind nicht duldbar.
Wenn diese Lande, ihre Bewohner, ihre Verbrecher, nicht wissen, was all diese Werte bedeuten und was eine Missachtung in diesem Rahmen bedeutet, so werden wir es sie lehren.
Wenn sie glauben, unseren Gott, unsere Werte und unsere Richtlinien beleidigen und sich gegen uns stellen zu k?nnen, dann werden wir ihnen die Wahrheit vor Augen f?hren.
Gryffion ist der Gott des Feuers und des Krieges. Wir sind keine Diener des Lichtes wie Anh?nger des Inatus. Dies scheint vergessen zu sein oder nicht bekannt. Wir werden es ?ndern.
Sucht mich auf, Br?der. Und achtet auf eine berittene Frau in grauer Robe und Barbarenhelm, deren Wortschatz wohl vor allem den Ausdr?cken "pffff" und "interessiert mich nicht" zugeneigt zu sein scheint, sowie einen auf einem Lama reitenden Mann, der stark bandagiert ist, entz?ndete Augen hat und oft kr?nklich hustet.
Wir werden sie schon noch lehren, was der Zorn Gryffions ist.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korseus



Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Fate

BeitragVerfasst am: Fr 21 Okt, 2005 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Gestalten scheinen wohl keine Ahnung zu haben, mit wem sie sich da anlegen.
Sie werden bekommen was sie verdienen...dies ist Gewiss.
_________________
Korseus, Gryffions Wächter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de