forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tiere und Kleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 11:10    Titel: Tiere und Kleidung Antworten mit Zitat

In der Ferne konnte man ein Schiff ersp?hen, es schien aus der Richtungen der Menscheninsel zu kommen. Nach einer Weile legte es am Hafen des Marktes an. Levian Medias bezahlte den Kapit?n und tritt auf die Insel. Kurz begutachtete er die Angebote der Handelsgilde. Dann lief er richtung Markt, um ein Pergament aufzuh?ngen...

Seid gegr?sst, H?ndler und Reisende!

Levian Medias ist mein Name. Ich bin Meister im Schneidern und im Z?hmen.

Schickt mir eine Taube, oder h?ngt einen Zettel unter diesen, wenn ihr interesse an irgendwelchen Tieren oder Textilien habt!
Pferde besitze ich viele verschiedene, ich w?rde Euch diese gerne vorf?hren, wenn Ihr es verlangt.

Bezahlen k?nnt Ihr mit Goldst?cken oder Baumaterial, da ich mit meinen Br?dern einen Hof errichten will. Ich bin ?ber jedes noch so kleine Gesch?ft dankbar!

Gehabt Euch wohl!

Levian Medias

Koordinaten: 3014 Nord 81958 Ost

Levian schl?ndert noch eine Weile durch den Markt und sieht sich die Waren der anderen H?ndler an, besonders auf Instrumente h?lt er ausschau, doch leider wird er nicht f?ndig. Daraufhin verl?sst er den Marktplatz richtung Hafen.

_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de