forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wenn die Welt zu viele Helden hat (OOC)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Horten



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 09:05    Titel: wenn die Welt zu viele Helden hat (OOC) Antworten mit Zitat

Moin

Ewig ist es her und keine Ahnung ob ich es noch kann aber ich muss mal ordentlich flamen ^^

Es geht schon eine Weile so und jetzt bei der Entf?hrungssache ist es mal wieder das selbe Trauerspiel. Wir haben die Entf?hrer und wir haben ein Opfer. Die Entf?hrer sprechen direkt einen Personenkreis an, in dem Falle der Rat, und indirekt den Magierzirkel, den man nur OOC so wirklich kennt. Nun gut beide Seiten beginnen darauf zu reagieren und plopp, tauchen aus allen Ecken und Astl?chern die Engine?berladenen Helden auf um die Sache selbst per kurzer Kloppaktion mal eben zu bereinigen - was wohl nicht wenige sind. Auf der Hand liegt es dann wohl, dass jene die nun damit eigentlich konfrontiert werden schnell die Lust verlieren weiter zu machen, weil alle M?he eh umsonst ist, da die Helden, die ihrerseits ebenfalls getrennt teilweise agierend, alles ignorieren und ihrem Geltungsbed?rfnis freien Lauf lassen.

Mal ehrlich, ich bin nicht als b?se bekannt, aber Deramur w?re selbst bei mir nun Geschichte bei dem was bisher abgezogen wurde ^^

Also, ist es irgendwie m?glich dass ihr mal ein paar Gehirnwindungen aktiviert und etwas mehr ?ber Dinge nachdenkt die IG geschehen oder ist in Zukunft Konflikt RP nicht mehr m?glich weil sich keiner z?geln kann und seinen Hormonen freien Lauf l?sst und mal wieder richtiges RP in den Fordergrund stellt? Solche Sachen lassen sich so sch?n durchspielen ohne einmal den Peace/War Button zu bet?tigen....

Edit:
-----

fast vergessen - flame me! Mr. Green
_________________
food tsi tseil sad rew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doskias



Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Samuel recht geben. Nach der Aktion kommen alle Helden und meinen, diese sache mit reinem drauf kloppen zu l?sen. Keiner will das irgend wer Stirbt, doch wurde nun durch unsere "Helden" erzwungen Drohungen auszusprechen die vorher nicht n?tig wahren. Niemand sagte das man nicht mit den Entf?hrern Reden kann, aber so wie einige es angehen ist es Falsch. Ich bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
Und das sich unsere "Helden" besinnen. Held wird man nicht durch rumkloppen Wink

Hoffe dennoch es macht allen Spass die beteiligt sind Smile

Und ?hm ja bis dann Very Happy

MFG
Dose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Helden... also ich kann die Pvp K?mpfe dich ich dieses Jahr hatte an einer Hand ab z?hlen und brauche dazu nichtmal alle finger...

Und ich denke ich muss mich da einfach angesprochen f?hlen weil mein Post kurz davor kam, aber der Post von mir tr?gt NULL zum Rp bei, ist reines OOC wissen das man sich zu gem?te f?hren kann oder auch nicht, who cares Smile

Ausserdem muss man es mal so sehen... als so genannter "held" sind einem immer die H?nde gebunden man kann nicht einfach mal nach lust und laune jemandem den Hintern versohlen, nein diese Leute m?ssen warten genau auf solche m?glichkeiten um jemanden zu nieten ohne ihren Ruf (falls vorhanden) zu schaden. W?hrend die "armen" P?sewichte sich jederzeit ohne irgendwelche teifgr?ndigen hitnergedanken ihren spass machen k?nnen... Weil ich frage mich echt was das immer soll wie oft hatten wir die sache mit dem L?segeld jetzt schon?... wird doch langsam ?de, meint ihr nicht? warum fordern sie nicht den r?cktrit des rates oder anspruch auf Land oder sont irgendwas ?

Jede M?nze hat 2 Seiten, gut geplante und durchdachte RP Plots sind was feines und wenn es gut organisiert wird haben auch beide seiten was von. RP Eintagsfliegen dann noch zu beklagen finde ich weniger toll, sorry f?r die harten worte, aber ist doch wahr...

Lg

Auron

Edit: Soll nicht heissen das ich den Vorwurf den ihr vor gebracht habt ab weise, sehe ich durchaus ein das auch dies frustrierend ist. Aber wollte mal auf die andere seite aufmerksam machen. Ich finds schade das jedwedes RP im Forum zerredet werden muss... Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doskias



Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was die sache mit dem L?segeld damit zu tun hat verstehe ich nun nicht so ganz, wirst aber deine Gr?nde haben Smile.

Das RP von jemandem zerreden will ich nicht, aber Leute ein wenig Nachdenken bei dem Gesch?ft w?re sinnvoll. Blindlings los laufen und die Entf?hrer Angreifen, wo sie nun mal wirklich die Z?gel in der Hand haben, mit der Gei?el, ist nicht. Die Gei?el w?re wohl in jeder anderen Situation Geschichte.

MFG
Dose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Horten



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so wie Auron es sagte kommt es mir auch vor, alle haben lange Weile und wenn was passiert wird gleich losgelegt. Institutionen Meldewege etc. alles was dazu geh?rt werden ignoriert.

Es geht auch nach wie vor nicht nur um genau das aktuelle Geschehen. Aber es ist ein gutes Beispiel. Ein Ratsmitglied erfragt Hinweise vom Volk weil ein Verbrechen begangen wurde, statt nun Hinweise zu liefern, rennt das Volk gleich los und ver?bt Selbstjustitz - na super. Das was Ray Dracon nun vorgeworfen wird per RP m?ssten sich noch einige andere anh?ren. Rayenh hat da schon recht dass diese Handlungsweise nicht minder Verbrechen sind - schliesslich sind Menschen keine Orks Wink

F?her war in Haven nix los weil niemand etwas tun wollte, heute gibt es solche Spieler und die werden boykottiert von Leuten, die statt daran mitzuarbeiten, auch wenn nicht Friede Freude Eierkuchen herrschen kann untereinander, alle auf gekr?nkter Stranger in the Night machen und weit weg von allem sind, bloss wenn etwas passiert sind sie zuf?llig an haargenau der Stelle anwesend und hauen den anderen dazwischen.

Kein Wunder dass jetzt auch nix gross passiert, ich h?tte da auch keinen Bock etwas zu organisieren.
_________________
food tsi tseil sad rew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Horten



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da triffst du den Nagel auf den Kopf, das Problem ist wie ich es so mitbekomme, dass eben keiner so etwas wie eine Militz unterst?tzen m?chte von vielen, es ist halt nicht chique, man geh?rt nicht zu den Menschen, aber sobald das Geringste dort passiert gehts jeden etwas an pl?tzlich

Viele sind sich halt zu fein in der Masse zu sein, da sie dann ihren Char vielleicht nicht besonders hervorheben k?nnen. Und dass es so viele Chars gibt, die es nicht vereinbaren k?nnen bei den Menschen etwas zu tun kann mir keiner erz?hlen ^^

Mein Char ist einer der sich schon vor Ewigkeiten von Haven abwandte, aber ich habe bis heute es durchgezogen mich auch nicht einzumischen solange niemand eine Information herr?ber gab und danach fragte, ich werde das auch immer so weiter f?hren, ihn kann ich mir halt nicht vorstellen in einer Ratssitzung die ?ber Belange der Stadt debattiert genauso wenig dass er sich um eine Entf?hrung, Kriege oder dergleichen k?mmern wird, ausser eben in solchen speziellen Ausnahmef?llen wie gerade.

Es w?rde sich schon viel ?ndern, wenn mal jeder sich im Klaren sein w?rde und eine Linie aufzeigen. Zu sagen - die gehen mich nichts an und mit diesem schweren Weg leben, dass einige Dinge eben f?r mich aussen vor sind und ich nicht daran teilnehme, oder man sagt sich - ok, irgendetwas passt nicht an dem wie es momentan ist (Rat zu langsam meinetwegen) und schaut ob er da etwas ?ndern kann.

Wenn mehrere der Meinung sind, so etwas findet man schnell heraus dann geht man eben daran den momentanen F?hrungsstab abzusetzen und neu zu belegen und macht es anders oder man h?lt eben die Klappe und mischt sich nicht ein.

Edit
--------

?hm wieso l?schst du den Post? ^^
_________________
food tsi tseil sad rew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Unfall beim editieren... das touchpad vom Notebook ist wirklich t?kisch... Sad sorry
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doskias



Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das doch nur einige Spieler so sehen w?rden wie du Samu...

w?rde ja gerne wissen was Auron geschrieben hat ^^

MFG
Dose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Horten



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

irgendetwas was zu dem passte was ich geschrieben habe und richtig war *g*
_________________
food tsi tseil sad rew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da schreib ich einmal in meinem leben etwas das richtig ist und dann macht mir das touchpad nen strich durch die rechnung... grrrr.... *g*

Naja es ging darum das wir keine Justiz haben, keine Miliz und das wenn mal jemand initative zeigt sofort alle mit mischen wollen, egal ob es ihr ding ist oder nicht, also vom rp gesehen. Und das vom Rat einfach zu viel verlangt wird... wir sind nur ein paar menschen und wir haben auch ein RL (ich zumindest^^) darum sollte es nicht gleich heissen der faule rat ist inkompetent und macht wieder mal nichts... wir haben nicht die mittel um da jetzt grossartig mehr zu tun als wir tun. Dann kam noch das thema miliz zur ansprache, mit so einer Miliz k?nnte man schon einiges ins rollen bringen und das Recht in Kraft setzen, sofern Gesetze vorhanden sind.

Ich weiss das es bei der letzten ratssitzung bei der ich war zur sprache kam, wies da weiter ging kann ich nicht sagen. Ich bin zeitlich leider immer sehr knapp bemessen. Sobald ich wieder etwas mehr zeit habe werde ich versuchen da was in Gang zu setzen.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doskias



Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nen RL? ^^ so so.

Aber stimmt, hast was richtiges geschrieben. Und danke das du es nochmal hier hin schreibst, so k?nnen alle die das jetzt lesen sich erkl?ren was samu meinte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wer denkt der Rat trifft sich um hinter verschlossenen T?ren wilde Orgien zu feiern, der irrt sich... der rat bespricht immer wichtige angelegenheiten und trifft beschl?sse, leider bringt das dann herzlich wenig wenn da nichts vom Volke kommt. Soll kein Vorwurf sein es gibt wirklich viele Player und deren Chars die erwartungsvoll zu uns (dem Rat) hoch schauen, und das tut mir pers?nlich dann immer leid wenn diese Leute auch ent?uscht werden, jene die sich nur "das maul zerreissen" die sind mir schnurz denen bin ich nichts schuld aber gegen?ber jenen die hinter uns stehen, denen f?hle ich mich als ratsmitglied gegen?ber verpflichtet und tut mir wie gesagt wirklich leid das ich in letzter Zeit einfach nicht da sein konnte, ganz besonders leid tuts mir da um aurons Sch?lerin, ich hoffe sie ist nicht all zu sauer, er machts schon wieder gut mit ein wenig extrem waffen drill ^^

Aber um zum Thema zur?ck zu kommen. Es w?re wirklich sch?n wenn wir da eine Miliz auf die Beine stellen k?nnten und das Volk so mal ein wenig zu einigen und ein enig vertrauen in die Entscheidungen und Handlungen des Rats zu bringen. W?re fein wenn sich das irgendwie bewerkstelligen lassen w?rde.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rat braucht etwas wie einen v?llig unparteiischen Richter, der dann die Beschl?sse konsequent annimmt oder nicht.

Finito mehr is da nich. Politiker br?uchten sowas auch die Labern genau so hohle Phrasen und nichts passiert ausser das alles schlimmer wird.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du sicher nciht unrecht, rami. Aber nur ein richter alleine Hilft uns da auch herzlich wenig...

Bedenke wer soll denn die leute dem richter vorf?hren und die urteile dann vollstrecken. Ne miliz w?re auch ganz wichtig. Das sind dann so zu sagen unsere Polizei und der richter f?llt dann das urteil.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dann holt euch leute die nicht rumheulen wenn sie wen verhaften oder gar verst?mmeln sollen.

Ray w?rde nicht z?gern denke ich, du gena uso wenig. Die Gryffion Truppe wei? ich nicht.

Ich muss gerade an den Hippie Spruch denken, dazu sag ich hier aber nichts mehr^^

Zwei w?rden doch schonmal reichen. Oder neue B?rger ka. Bestimmt halt wen
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de