forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] kleiner Einkauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 02:01    Titel: [RP] kleiner Einkauf Antworten mit Zitat

Am fr?hen Morgen erreicht der von Moriar geschickte Bote das Anwesen der Handelszunft Anidor. Erleichternd seufzend dass auch er in k?rze noch etwas Ruhe bekommen w?rde, nachdem er so fr?h aus den Federn geholt wurde, nahm er das versiegelte Schreiben zur Hand, warf einen letzten m?den, aber dennoch sichergehenden Blick darauf und schmiss es in den Briefkasten ein, auf dass es dort fr?hstm?glich wieder herausgefischt werden w?rde. Ein zufriedenes Aufatmen sp?ter gab er sienem Pferd die Sporen und machte sich auf zum n?chsten Gasthaus, auf dass noch ein gem?tliches Bett frei w?re, in dem er die vor wenigen Stunden angefangene Wonne beenden k?nne.

Gryffion zum Grusse werte Mitglieder der Handelsgilde Anidor,
im Namen der W?chter Gryffions w?rde ich gern eine doch recht beachtliche Bestellung aufgeben, welche folgendes beinhalten sollte:
An der Zahl zehn komplette Plattenr?stungen gefertigt aus Eisen mit dazugeh?rigen Turm- sowie Reiterschilden, sowie ebensoviele Lang-, wie Breitschwerter und Zweih?nder. Zudem w?re ich einem Vorrat von etwa 300-500 Flaschen grosser Regenerationstr?nke nicht abgeneigt. Um auch den W?nschen Maloc Degrays nachzukommen w?rde darum bitten, die oben aufgez?hlte Liste in doppelter Ausf?hrung zu fertigen.
?ber eine baldige Einsch?tzung, wieviel Zeit es bedarf jene Waren zu fertigen sowie ?ber einen Kostenvoranschlag w?re ich hoch erfreut.
M?ge Gryffion mit euch sein,
sauber Unterschrieben
Moriar Baal, Ordensmeister der W?chter Gryffions
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2005 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nach etlichen, verstrichenen Tagen, w?hrend er das Schreiben in einem Schubfach aufbewahrt hatte, holt Rukus Dakan dasselbe wieder hervor und beginnt sofort einen Antwortbrief an die "W?chter von Gryffion" zu verfassen.

Seid gegr?sst werter Herr Baal,
mit Freuden vernahm ich Euer Interesse an der unseren Ware. Verzeiht die sp?te Antwort, doch viele Termine in den letzten Tagen und eine zwei w?chige Reise in ferne L?ndereien lie?en erst jetzt ein Schreiben zu.
Ich hoffe, dass durch diese versp?tete Antwort das Interesse nicht gemindert wurde und nach wie vor die Waren ben?tigt werden.
Wenn ich Euer Schreiben richtig gedeutet habe, w?nscht Ihr:

- zehn gefertigte Plattenr?stungen
- zehn Turm- sowie Reiterschilde
- ebenfalls jeweils zehn Lang- und Breitschwerter
- sowie zehn Zweih?nder
- und 300 - 500 gro?e Regenerationstr?nke


Die gleiche Summe an R?stungen, Waffen und Tr?nken dann ebenfalls f?r Eurer zweites Gildenmitglied Maloc Degray.
Sollten die aufgef?hrten Waren nach wie vor so erw?nscht sein, bitte ich Euch mir ein Schreiben zukommen zu lassen. Bei Wunsch?nderungen oder Anpassungen bitte ich um einen Vermerk im Brief.
Ein Preisangebot werde ich Euch dann schnellstens unterbreiten.
Ich danke f?r den Euren Aufwand und bitte abermals um Entschuldigung f?r die Versp?tung.

Es gr??t freundlichst

Rukus Dakan, Handelszunft Anidor

Nach Beendigung des Schreibens verschlie?t Rukus dieses mit einigen Wachstropfen und einem hineingedr?cktem Siegel von Anidor, ?bergibt den Brief einem schon wartenden Boten vor der Zunft in die Hand, welcher sich sofort auf den Weg macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich anchdem er den Brief erhalten und ihn nochmals studiert hatte legte er ihn mit einem best?tigenden Nicken beiseite, um seinerseits einen solchen zu verfassen. Kurze Zeit sp?ter schickte er anch einem Boten, welcher folgendes Schreiben zur Handelsgilde ?berbringen sollte...

Abermals Gryffion zum Grusse werte Mitglieder Anidors,
das Interesse an jenem Auftrag ist keineswegs gewichen, und auch die g?ter f?r jeden Einzelnen von uns sollen nicht von der von euch best?tigten Menge abweichen, doch w?rde ich den Bedarf an Ausf?hrungen gern um eine weitere f?r Bruder Rayenh Craught erweitern, was somit 3 Ausf?hrungen der besagten Waren machen soll.
Ein Kostenvoranschlag w?re sch?n zu sehen, wenn auch nicht zwingend Notwendig.
M?ge Gryffion ?ber euch wachen, auf dass unsere Gesch?fte weiterhin zufriedenstellend laufen werden, gez.
Moriar Baal, Mitbegr?nder der W?chter Gryffions
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief, welcher das Siegel der W?chter Gryffions tr?gt, wird von einem Boten ?berbracht und findet sienen Weg in den Briefkasten der Handelsgilde.

Gryffion zum Grusse ein weiteres mal werte Mitglieder der Handelszunft Anidor,
im Namen der W?chter Gryffions wollte ich mich nach dem Fortschritt der vor geraumer Zeit aufgegebenen Bestellung erkundigen, da sie langsam, jedoch sicher, ein wenig zu dr?ngen beginnt. Die Kostensumme steht unl?ngst bereit.
M?ge Gryffion euch geleiten,
gez. Moriar Baal, Haupt der W?chter Gryffions
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

*Ein vorerst letztes Mal nimmt ein Bote den beschwerlichen Weg gen Anidor auf sich um eine Nachricht zu ?bermitteln*

Gryffion zum Grusse werte Mitglieder der Gilde,
es betr?bt mich sehr den Auftrag hiermit stornieren zu m?ssen, doch ergab sich inzwischen eine Alternative, welche die Lieferung prompt fertigte, welche wir beim Schopf packten, denn die Geduldsgrenze war leider inzwischen ?berschritten, denn wir konnten nicht l?nger auf die Waren warten, als wir es eh schon taten.
Ich hoffe wir werden zu einer anderen Zeit ein erfolgreicheres Gesch?ft abschliessen k?nnen.
M?ge Gryffion stets mit euch sein,
*sauber unterschrieben*
Moriar Baal, Ordensleiter der W?chter Gryffions
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de