forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feedback heutiges Questereignis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 00:55    Titel: Feedback heutiges Questereignis Antworten mit Zitat

Hallo

Es war kaum zu ?bersehen dass es einige Dinge gab die nicht so gut ankamen und da es noch keinen Thread hier gab dachte ich mach ich den nun auf eh es ein anderer tut *g*


Das heute war soweit ich was dazu sagen kann sehr geradlinig ausgelegt. Der Verlauf war absichtlich so wie es sein sollte vorrangetrieben worden was sicherlich f?r einige Verwirrung und ?rgernis sorgte. Hintergrund war es ein St?ck der Shardgeschichte weiter zu erz?hlen und im Spiel nahe zu bringen. Dass es Wesen gibt in diesem Lande deren Macht die der Bewohner bei weitem ?bertrifft und dass den Chars nun bewusst wird, dass sie nicht allein hier sind, so wie es die Shardgeschichte auch schon andeutete.

Ja man h?tte es vorher so ank?ndigen k?nnen, doch das taten wir nicht weil nichts verraten werden sollte. Es war Neuland und das n?chste Mal wissen wir es besser. Das erstmal ein paar Gedanken von miener Seite.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, das sollte man wohl wirklich klarstellen. Dass ihr keinerlei Chance hattet, war Sinn der Sache.
Dass das nicht allen passt ist klar, aber es sollte eben aufzeigen, dass es durchaus Wesen gibt, die Player eben NICHT besiegen K?NNEN.
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

das es so derb gradlinig wurde war etwas schade, da wir gehofft haben, dass sich evtl mehr als nur eine Partei bilden w?rde, auch schon im Vorfeld mit den Anschl?gen usw und dann die M?glichkeit sich deutlich gegen die SE's zu stellen oder wie sie es nu gemahct haben, ihr zu folgen. Naja, vielleicht bekommen wirs ja in zukunft ja nochmal hin dass ihr euch nicht immer gleich in die Arme schliesst^?
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mecker Mode on:

1) Die Leute die am Markt blieben taten das weil sie auf die marktwache warteten wie im Forum zu lesen ist, wollte die ja auch angreifen. Einige waren schon um 18 Uhr dort. Die hatten nun gar nichts zu tun.

2) Das lief ja bis zum Kampf alles sch?n und gut, dann war auf einmal mein Client tot und Rami leider auch, weil der D?mon ihn im rp Kampf mal ebend bruzelte. Das ist etwas das f?r mich fast an non rp grenzt und ich nicht ab kann.
Darum w?re ich vorher gerne informiert gewesen, ne Icq Nachricht w?rde reichen: Rami wir m?ssen dich aus Questgr?nden mal Ein?schern. Zumal Rami zu dem Zeitpunkt ne Stichwunde von nem Katana an ner ziemlich doofen Stelle hatte und eigentlich verblutet w?re....

3) Und dar?ber rege ich mich am aller meisten auf. Es griff keiner ein. Ich sagte zwar ich k?mpfe als erster, das sollte nicht hei?en das ihr nicht einschreiten sollt.
Nein statt dessen fangen die Elfen an sich zu unterhalten als seien sie da auf einem Jahrmarkt an dem sich in einem Schauzelt gerade zwei Ringer verm?beln o.O Gehts euch noch gut?
Dann h?r ich ?ber Icq nur irgendwelche billigen Rechtfertigungen und dann wundert es wen das ich mich ein wenig ?rgere?

Ich finde das Questgeschehen solange es dem Shard dient v?llig ok, aber f?r keinen von uns war klar das wir von vorn herein erstmal durch Flammens?ulen eine aufs Maul bekommen. Das kam einfach zu pl?tzlich. Ich glaub mein Infarkrisiko ist dank euch um 60% erh?ht worden gestern. Wink

Naja, es gab ja immerhin ne kleine Entsch?digung.
Und am meisten ?rgert mich wirklich das Gelaber dort und das keiner eingriff. Und wenn ich nun wieder h?re... wir haben gar nicht geredet oder sowas wie... Na wir dachten wenn wir eingreifen bist du sauer etc.
Dann kann ich euch nur noch auslachen.

Und mal was positives, die Idee mit der Seraphim fand ich richtig doll, aber musste es ausgerechnet ein Lichtdiener sein der Rami die H?nde auflegt?^^ H?tte da nicht irgend ein Teufel oder ein feuer Ele oder ne Seraphim ohne Fl?gel kommen k?nnen? Razz
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Rami recht, wir haben gestern vergebens 3 Stunden darauf gewartet das die Wachen auf dem Marktplatz etwas machen. Zwischendurch waren wir ca. 5 bis 6 Leute die eigentlich mitmischen wollten. Und die meisten davon, wo ich auch dazu z?hle, waren sogar um 18 Uhr das erste mal dort gewesen.
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
3) Und dar?ber rege ich mich am aller meisten auf. Es griff keiner ein. Ich sagte zwar ich k?mpfe als erster, das sollte nicht hei?en das ihr nicht einschreiten sollt.
Nein statt dessen fangen die Elfen an sich zu unterhalten als seien sie da auf einem Jahrmarkt an dem sich in einem Schauzelt gerade zwei Ringer verm?beln o.O Gehts euch noch gut?
Dann h?r ich ?ber Icq nur irgendwelche billigen Rechtfertigungen und dann wundert es wen das ich mich ein wenig ?rgere?


Rami du hast dich sozusagen f?r ein Duell gemeldet warum h?tte sich da jemand einmischen sollen? Au?erdem hat dein Rp-Duell bestimmt an die 20-30 min gedauert hallo?? glaubst wir stehen solange herum und emoten nur sowas wie "sieht gespannt zu" o.O Und es ist ja nicht so das wir ?ber Kaffee und Kuchen geplaudert h?tten nein wir redeten ?ber die Lage und was wir tun k?nnten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

koi dann geh ich auchmal genauer drauf ein Smile

zu der Sache mit der Marktwache:
hab ab kurz vor 18 Uhr st?ndig aufm Markt geschaut was die Player so treiben, und als Bardiel 2 nach 18 Uhr oderso da war kam ich auch prompt als Marktaufseher rein um die Leute die h?tten kommen sollen in Empfang zu nehmen. Hab gr?sstenteils an der Arena gewartet (es wurde gesagt s?dlicher Marktausgang) und bin zwischendurch auch mal zur Bank und zur?ck gelatscht, nur war irgendwie keiner da.. inzwischen waren dann Rami und co bei der Elfe, einige andere wuselten sonstwo rum und kamen irgendwann dazu und zwischendrin kam sogar mal Ganderon mit dem ich etwas plaudern konnte. Sonst war bis rund viertel vor 8 oderso keiner mehr da, dann hab ich mich mal wieder andren Dingen der Quest gewidmet die noch erledigt werden mussten, und Rydi, dich habich bis dahin nimmal IG gesehn^^ Najo und irgendwann sollt das ganze dann ja auchmal losgehn, wobei da dann halt die letztendliche Gruppe rumstand beier Elfe und sonst n?x, okay im ganzen drumrumtrara hab ich nu nimme rewig oft aufn Markt geschaut, aber es war f?r 18 Uhr ausgeschrieben und ich hab locker ?ber ne Stunde vergebens auf Leute gewartet... also kann sich da wohl kaum jemand beschweren :/ f?llt wohl eher unter dumm gelaufen

Dann dein Kampf Rami, ich fand ihn gut, auch, dass er so lang gedauert hat, ist viel sch?ner alsn Engineschlagabtausch, danke nochmal daf?r Smile Irgendwann wurds dem d?mon jedochzu bunt bzw zulang und najo ich glaub nich dasses so in der Natur der Ungeduld liegt dann noch lang zu Fackeln, vorallem wenn man die M?glichkeit dazu hat^^ koi h?tt dich ?ber ICQ schon warnen k?nnen, geb ich zu, dann w?rs f?r dich nich so deprimierend gewesen, aber es sollt einfach schocken in dem Moment, zumal er ja nich endg?ltig einge?schert wurd^^

Zum dritten Punkt sag ich mal nix, da hab ich ja ausnahmsweise mal nix mit am Hut, auch wenn ich eigentlich erwartet h?tte, dass irgendwer eingreift *g*

Und Lichtdiener, h?tte der D?mon lieber nochmal kommen solln? Very Happy


alles in allem find ich dennoch, dass es recht gut noch gelaufen is nach anf?nglicher Hektik Smile
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte mit den anderen bei der Bank warten bis die Vorhut wieder zur?ck kam.Was aber irgendwie nie geschehen ist ^^
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja war mir ja leider zeitlich nciht m?glich mitzugehen also hab ich nur die leute am gate evrabschiedet und hab mich mit meinem ganderon dann bissel mit ezra gezofft^^
naja egal w?re gern dabei gewesen aber gut shit happens ^^
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich h?tte nichts dagegen wenn ein geschichtenschreiber etwas von dieser begegnung erz?hlen k?nnte.h?rt sich nach spannung an.
w?rde gerne mal wieder ein SCH?NES geschichtchen lesen...oder hat da schon jemand etwas zu geschrieben und ich habs ?bersehen?
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

guck mal unter Aufgaben, hab gerade bei den Gedanken der Nacht meinen Bericht gepostet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de