forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

müllabfuhr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 15:37    Titel: m?llabfuhr Antworten mit Zitat

hey jungs muss das immer sein?
Der Markt ist eine zone wo dinge nciht verschwinden wenn sie aufem boden liegen.
wieso m?sst ihr gerade dort teile von leichen hinlegen?
sch?n und gut wenn euch umhaun nciht reicht und ihr die leiche zerhacken m?sst, aber wieso um himmels willen schmeist ihr die dann ned inne trashbarrel(m?lltonne)
wo se removed werden sondern genau auf die einzigste stelle der map wo se ned regelm??ig verschwinden?
es ist jetzt das 4te oder 5.te mal das dort solche teile rumliegen.
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

du musst verstehen ray... manche leute f?hlen sich doll und m?ssen pr?sentieren welche leichenteile sie haben.. ich habs auch gesehen.. ich finde ja man sollte irgendwas einbauen das der corpse nach dem leeren deletet wird.. dann w?rden sich solche helden nich so doll f?hlen.. oder das bei corpse teilen ne automatische delete zeit eingebaut wird von 5 min oda so

mfg
matze
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

das rp technisch unlogische herumtragen von leichenteilen, sowie das liegen lassen dere in der non decay zone (markt) ist verboten.
wer leichenteile von anderen spielern mit sich tr?gt, kriegt eine strafe.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja das mittragen st?rt mich ned
mich regt es tierisch auf das soetwas da liegengelassen wird wo es nicht verschwindet.
und das es ausser mich keinen zu st?ren scheint so das ich regelm??ig die dinger trashe
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:
das rp technisch unlogische herumtragen von leichenteilen, sowie das liegen lassen dere in der non decay zone (markt) ist verboten.
wer leichenteile von anderen spielern mit sich tr?gt, kriegt eine strafe.



wie siehts mit eigenen leichenteilen aus? =) is zerst?ckel gern meine eigene damit nich n skellet ewig rum liegt.. die arme/beine/k?rper kann man sogar wiederverwerten.. braten und essen ^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich sowas sehe, gibts kickbanrlhack&slay k? Smile

ne im ernst, seine eigenen teile auflesen und trashen, wenn keine sau da ist, von mir aus, seh ich kein problem eigtl. ich verstehe, dass man ned will, dass seine leiche rumliegt.

aber die dinger kochen und futtern, HALLO? voll weich oder?
daf?r w?rd ich dich jailen, obwohl ich jail strafen hasse, oder dich 10000 holz hacken lassen >_<
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich die 10k holz schonmal vorhacken???
ne scherz
mir ist das gleich was wer mit welchen leichen macht ob du die nun hackst ode rned mir gleich
nur dann trashed die bitte auch und haut die ned mitten aufem markt hin wenn 20 felder weiter vorm karrenstellplatz ne m?lltonne steht.
oder ist das zu viel verlangt ebend 5 sec die maustaste zu dr?cken???
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

dass es dir egal ist, find ich nicht gut. immer mehr leuten ist das rp, vor allem die ganzen details, scheiss egal geworden.
das hier ist nur ein beispiel, aber ich kann mich an zeiten erinnern, in denen man wirklich auf details geachtet hat und man sich gegenseitig mit guten und kreativen ideen angesteckt hat, nicht mit so kram wie leichenteile kochen und essen. >_<

also zuckt bei so kram ned einfach mit den schultern.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein meine mir ist es egal ob da nun wer seine leiche Fleddert und die teile aufhebt oder Trashed
nur soll er se ned unbedingt mitten aufen weg schmei?en wo alle paar seck?s wer herl?uft.
das er se isst naja ich glaube nciht das er das unbedingt mitten am amrkt macht und auch end in seienr tarverne anbietet^^
aber das die dinger entweder am amrkt direckt neben der trash oder mitten aufen weg liegen ok versteh ich ned.
ich versteh auch end wie manche darauf kommen ?berhaupt andere zu Fleddern, weil eigentlich hie?e das kopf ab und somit ned nachzuvollziehen,
aber irgendwie ist das Leichenfleddern hir zur mode geworden.
Gut das mann ausversehen mal jemanden fleddert weil man vieleicht beim kapf irgendwie dannw affe wechselt und dann auf die am boden liegende leiche kommt ok.
kann passieren !
Extra w?re eigentlich RP Tot
weil das soll mri wer mal zeigen das er noch durche gegend rennt wenn sein kopf rl neben hirshc und eber bei mir ?bern kamin h?ngt, oder was weis cih nciht was wer damit macht.

von mir aus solln se weiter die Leichen fleddern ok da kann ich nix gegen machen
solln meinetwegen auch dann rumproleten wer wehn wieofft wie toll und was weis ich end gelegt hat.
aber warum schmiest man dann k?pfe body?s arme beine o der alles auf einmal irgendwo den Leuten sozusagen direckt vor die f??e?
oder Legt sowas wie eben direckt vor der Bankt?r am markt.
Von mir aus k?nnen se die leichenteile auch inner bank horten und sich drann aufgeilen wer mal alles gelegen hat, ist mir auch schei? egal
aber nennt mir einen der sich bei sowas normal an den markt setzt und anf?ngt mit jemanden rp zu amchen wenn die ganze zeit sonn kopf Bein Fu? was auch imemr vor einem liegt.

ps: dazu f?llt mir noch ein, das es genau das gleiche ist wie mit den karren.
Keine 6 felder vom Karrenplatz entfernt stehen dann pl?tzlich tagelang Karren rum , mitten aufen weg.
oder inner menschenstadt stehen die karren tagelang neben esse und amboss wieso 10 sec?s davon entfernt steht der Karrenabstellplatz und dennoch stehen die mitten inenr stadt
also mir kann niemand erz?hlen das er ned al 10 sec?sa hat den karren wegzubringen oder mal son paar nichtgebrauchte bodyparts zu trashen
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:

aber die dinger kochen und futtern, HALLO? voll weich oder?
daf?r w?rd ich dich jailen, obwohl ich jail strafen hasse, oder dich 10000 holz hacken lassen >_<



wenn du w?sstest was ich alles koche Razz^^

au?erdem steht dann ja dran gebratenes fleisch nich... [Arm von Mann (jester)] o.a ^^ was meinst du aus was das ganze fleisch in der taverne besteht *hust* *g*


ne es ist schon erschreckend wie einfach es sich leute machen.. klar ich schmeiss auch ma einzelne items wohin... aber im wald z.b irgendwas was keinen sinn hat..nen pfeil oda so.

€:

Ray Dracon hat Folgendes geschrieben:

nur dann trashed die bitte auch und haut die ned mitten aufem markt hin wenn 20 felder weiter vorm karrenstellplatz ne m?lltonne steht.
oder ist das zu viel verlangt ebend 5 sec die maustaste zu dr?cken???


das geht noch einfacher... inner bank is ne m?lltonne und das is sogar n?her dran
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gondrom



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2005 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

also... ich finde den karrenplatz am markt ehrlich gesagt ?tzend... komplett chaotisch da alles hingestellt... man kommt da teilweise kaum durch, wenn man seinen wagen "ordentlich" abgestellt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wen sehe, (kam schonmal vor) Der da rum sitzt und emotet * zerst?ckelt seine eigene leiche* oder sowas. Dann heht mir tieirsch einer ab. Ich hab mich so weg gepisst. So dumm muss man erstmal sein. Ich glaube einige hier wissen eh wen ich meine.
Darf man bei sowas als Player vielleicht mal mit der hand aufs Gesetzbuch pochen und den Kerl zurechtweisen? Manche wollen es nicht lernen. Also Heugabel und verbrennen den Hexer.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

*mit offenem Mund dasitzt* Das hat mal einer gemacht? Gehts dem noch gut?!...

Ich werde in zukunft auch ?fters mal was pagen wegen solchen sachen. Der Karren direkt vor dem Abstellplatz beim Markt hat mich z.Bsp. extrem gest?rt^^.

Es gelingt irgendwie nicht sehr vielen gut sich in die Person zu versetzen die man spielt. Wenn man einen Char spielen w?rde der eine sehr (SEHR!) tragische Story hat, kann man ja einen "absturz" spielen von mir aus, aber auch der w?rde keine Leichen auf den Marktplatz legen...
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na also Ich als der jenige der eine kurze weile mal kurz inaktiv war,
kann ich nur noch zu stimmen was Jester gesagt hat:

Jester Schrieb

Zitat:
aber ich kann mich an zeiten erinnern, in denen man wirklich auf details geachtet hat und man sich gegenseitig mit guten und kreativen ideen angesteckt hat,


Hat grad zwar nicht mit dem Thema zu tun , aber da steckt was wahres dran.
Und ich will auch nicht sagen das ich fr?her oder heute noch geiles Rp mache.
Aber fr?her musste der Gm kaum achten. Da war sowas wie:
*Zerst?ckelt seine eigene Leiche* oder *frisst gen?sslich seine Leiche auf* Kaum zu sehen...

Das war so, die Player haben sich noch
damals auch besser gegenseitig geholfen.

Jetzt ist das irgendwie chaotisch, jeder erwartet was von dem, der andere
jedoch erwartet von dem.

Ich weiss nicht wie oft wir das schon hatten,
aber da kann man entweder nur einfach Pagen oder weiterspielen und dem dummen Player/User helfen.

Ray mal kurz zu dir. Die frage ist auch keines falls b?se gemeint.
Aber ich frag sie mal kurz:

Ist dir denn das so wichtig ? Muss denn auch ?berall Ordnung sein ?
Lass es doch das deren Sorge sein. Ich z.B. k?mmer mich nicht drum, mir ist dad wurst. Ich schauh gern zu und lach nur kurz. Manchmal kann man zu den Situation ein Lachanfall kriegen. Sollen dad die Gm's machen, dazu sind sie doch da.

Ja und ich weiss, du l?sst dir das nicht von jmd. einreden. Du wirst denken...
''Buahah, wat will denn der Assi von mia'' Ja gut, aber ist halt meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

WoW und co haben das Rollen'aus'spielen zerst?rt... meine Meinung dazu, seitdem das ganze auf Markt is hat das RP-Niveau konstant abgenommen..
Najo whatever evtl bekommenmers ja nochmal wieder besser Smile

Zur Sache mit den Leichen: Hab ja auch ne Privatleichensammlung^^ aber die offen zeigen bzw rptechnisch auf Leichen einzugehen deren Chars noch leben is kagge, denkt euch die Leichen einfach weg, sind nichtig, nonsense, ninrp, einfach nicht beachten, eigenes rauslooten und pasta, alles andre w?r schwachsinn.
Und ja, bitte lasst sowas nicht aufm Markt liegen, vor allem nicht in der Arena (da sieht mans h?ufiger). Es verschwindet da nunmal nich, daher is dat mal dumm :/

(P.S. Nostra, was ist los mit dir, willst du auf deine alten Tage dochnoch Vernunft annehmen? ;D)
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de