Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Mo 21 Nov, 2005 13:54 Titel: W?stenr?uber |
|
|
nMorgn'!
K?nnte man den W?stenr?uber Armbrustsch?tzen nicht ein paar Bolzen in die H?nde dr?cken? Das w?re ne feine sache.
MfG _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
Akemi
|
Verfasst am: Mo 21 Nov, 2005 14:16 Titel: |
|
|
die haben bolzen^^ wann und wo hatten sie denn keine? _________________ Quest und Playersupport
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mo 21 Nov, 2005 15:36 Titel: |
|
|
Er meint damit Bolzen is Backpack wie beim Skelettarcher.
Meresias, nimm dir genug Heiltr?nke mit, stell dich ne Weile hin und du hastn vollen K?cher im Backpack, solange die auf dich ballern^^ _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Mo 21 Nov, 2005 19:54 Titel: |
|
|
@ Rami yeah, darauf bin ich gar nich gekommen^^.
Ich geh danach auf den Marktplatz. "K?nntet Ihr mir bitte diesen Bolzen dort aus meinem R?cken ziehen? Ich komme da so schlecht ran."
Ne...k?nnte man die nicht dazutun? Nicht viele...nur so zwei,...drei,...vier,...f?nf?...
So, dass die Bogenbauer nicht meckern m?ssen, aber man trotzdem von irgendwo die DInger herbekommt, falls mal keiner On ist.
Greetz _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
|