forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doppelklick und voilà hast du deine Sachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

So bleiben die Noobs zumindest ne Weile auf ihrer Insel und k?nnen da erstmal sich einleben und Gold sammeln.
Ihr seid viel zu umg?nglich:P
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst bin seltenst auf der Marktinsel und habe noch nie Die Inseln der anderen gesehen. oh, doch.. die WE insel, zumindest vom Dock bis ins Lager...

Wie dem auch sei. von mir aus k?nnte die Schiffsreise 1000Goldst?cke kosten...
Meinetwegen kann man da sogar nen Vendor(Schiffscapitain) hinstellen, den man ansprechen muss... Schiffsreise+ Inselname...

Und den langen Weg zu laufen, w?re mir auch recht, wenns wichtig ist.
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt die Noob Krieger sind doch echt arme Teufel! Und das wisst ihr!

Mit den f?higkeiten die man am anfang hat die r?stung und die waffen die man tragen kann da hat man auf so manchen freidhof einen h?llen ritt vor sich und was die gegner da an loot und Gold ab werfen ist mehr als Frust pur! Also vergesst das mit dem Gold f?r schiff fahrten BITTE!

danke...

lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

hm nunja sch?n und gut mit gold zahlen f?r schifsfahrt w?re zumindest realistisch auch wenns sich noobs das anfangs nicht leisten k?nnen.

nur war das mit dem Laufen wirklich besser.

noch besser am ende wo amn f?r 200 gold wenn ich mcih recht erinnere mit der postkutsche fahren konnte oder halt zu fu? pferd gelaufen ist wenn man kein gold hatte.

soetwas w?re wieder vorteilhaft auch wenn bei der jetzigen map es mit dem Laufen Problematisch ist.
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch alle wieder viel zu verw?hnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

weiss auchnet warum ihr euch wegen 100-200 gold so anpisst... ist doch auch f?r Neulinge rel flott zu holn, und wenn Gold f?r ?berfahrt dann eh nur wenn es kostenlose Alternativen gibt Oo
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

100 Gold f?r eine Schifffahrt, bleiben wir doch realistisch. Umsonst fahren
w?re nicht gut f?r eine Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

v?lliger schwachsinn in meinen augen. es gibt kein argument, das daf?r spricht und sinn ergibt.
geld verlangen f?r schiffsfahrt,...sinn? fluchtporten ist verboten und wenn, w?r ich eher daf?r, dass man einen timer macht. bspw so:

man betritt tele platte am markt und will nach haven. plop, kommt auf ein schiff das irgendwo dazwischen im meer steht. und da hats eine andere platte, evtl eben mit nem 10 sekunden timer oder sowas. also drauf stehen, warten, *plop*

reisesys ganz abschaffen = volldepp idee um ehrlich zu sein. was soll das bringen? 5 minuten laufweg bis man von A nach B kommt? alle spieler verstreut auf der map?

wir haben das reisesys eingef?hrt, damit die leute weniger m?he sich zu finden, damit man RP ned suchen muss, sondern weiss, dass man an ballungszentren eben dieses findet und nicht erst 15 minuten laufen muss um ?berhaupt da hin zu kommen, mit dem frust, dass man, um zur?ck zu kehren, wieder 15 minuten braucht.

ich bitte alle, die sich an dieser diskussion beteiligen etwas genauer zu ?berlegen, ehe sie posten und ihre argumente gut ?berdenken, ohne schnellschuss ideen und euphorie, etc.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das w?r nicht schlecht, mit dem Timer. Aber vllt. auch ein wenig ?berfl?ssig, ich meine nur:
Markt *Plop* => *Plop* Insel xy = RP?
Markt *Plop* => 10 Sekunden => *Plop* Insel xy = RP?

Kommt doch beides etwa aufs gleiche Resultat. Ausserdem kann man in so kurzer Zeit auch nicht sch?n Emoten, wie seekrank man ist und sich grad sein Mittagessen nochmals durch den Kopf gehen l?sst, etc. Hat doch keinen Sinn. Es gibt wichtigere Dinge.

Und nochmals zur Map. Man m?sste RP suchen, stimmt. Zumindest wenn nur so 10 Player On sind. Auf der jetztigen Map reichen 10 Player schon f?r recht sch?nes RP, da viele auf dem Markt sind.

Edit: Das ganze ergibt ja richtig Sinn...wieso sollte man was ?ndern? ^^
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

eben, 10 verteilte ballungszentren schaden doch nur. bringt ja nichts, wenn jeder char sein eigenes ballungszentrum hat *G*

zum timer. ich dachte dabei eher daran, dass auf dem schiff ein ankunftspunkt ist und ein abreise punkt und eben dieser hat einen timer. da ist es jedem selbst ?berlassen, ob er l?nger da bleiben will und sich die seele aus dem leib emotekotzen m?chte Wink

was auch m?glich w?re, w?ren halt feste sammel reise zeiten. (ich gehe bei allem davon aus, dass es technisch realisierbar ist, das muss nicht sein, das sind also nur ideen die UNTER UMST?NDEN eher sinn ergeben als die (sorry) eher schlechten als rechten ideen hier.

also sammelreisezeiten. man geht auf ein tele feld (evtl so 6*2 tiles oder so) evtl mit bank, so wartestelle f?rs schiff. dann alle 60 sec oder so f?hrt ein schiff (oder alle 120 oder whatever) und dann landet man eben auf einem schiff auf halbem weg. von dort gehts dann nach einiger zeit weiter. so hat man bisschen reise RP.

ich pers?nlich finde es nicht notwendig, ehrlich gesagt. mir gef?llt das system wies atm ist, aber wenn etwas ?ndern, dann so, dass das RP eher gef?rdert wird und nicht zur reinen schikane wird. und 10 minuten lange reisen sind schikanen, da w?ren mir paar sekunden wartezeit + freiwillige RP wartezeit lieber.

wie gesagt, alles ungeachtet der technischen umsetzungsm?glichkeiten und ungeachtet dessen, dass ich selbst keinen grund zur ?nderung sehe.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...keine schlechte Idee...ich lass mir das beim Essen nochmals durch den Kopf gehn. (ihh)

Aber ich denke, dass auch das nicht seehhhhr toll ist...obwohl mir Reise RP wirklich fehlt im mom. Es ist doof, so schnell vorw?rts zu kommen. (nonRP halt...aber wie man hier liest, schlecht sinnvoll ver?nderbar.)
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jester erw?hnte:
Zitat:
reisesys ganz abschaffen


Wer von uns hat es denn gesagt ? Ich kann den T?ter nicht finden
der das gesagt hat.

Wie kommen wir eigentlich jetzt auf Wartezeiten ? Wollten wir nicht
pro Schifffahrt 100Gold-Tickets erfinden ?

Und irgendwie passt der Thread nicht zu meinem Backbag Thema -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

kP was es positives bringen soll, wenn man geld bei sich haben muss zum reisen. seh ich mal gar nicht ein, wo da der sinn ist.
kann es jemand erkl?ren?
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mirs ist's latte. Von mir aus dann eben nicht. W?re eigentlich
f?r Neulinge spannender.

Ein Neuling der 100 Gold rauskratzen muss und es dann f?r eine Schifffahrt
vebruzelt. ^^ Ist doch Cool... muss doch spannend sein.

Nein, also wie gesagt...
Der Thread hier steht nur noch dem Traffic im Wege...
macht Dicht oder bearbeitet mein Backbag Thema...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem BP ist eigtl abgelehnt. das problem ist, dass der tod eher zu locker genommen wird, daher sehe ich da gefahr, das noch zu st?rken.

zu den neulingen. find ich eher extrem m?hsam als neuling, wenn ich ne reise antrete und dann kein geld mehr hab zur?ck zu kommen beispielweise.
nene, in meinen augen ist das nicht sinnvoll, nur schikane.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de