forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskussion zum RP Guide

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Do 01 Dez, 2005 18:43    Titel: Diskussion zum RP Guide Antworten mit Zitat

So dass der Thread nicht un?bersichtlich wird mache ich diesen mal dazu auf um zu diskutieren. Wir hiellten es f?r n?tig, ab und an sind mal solche Aussetzer ganz lustig aber ?ber lange Zeit bereits kommen sie sehr h?ufig vor. Das vervt uns und sicher auch einen ganzen Teil von euch. Wir kennen diesmal auch keine Freude, denn alles was dort genannt wurde sind Grunds?tze, das N?tigste was man einhalten sollte vom gesunden Menschenverstand allein.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Do 01 Dez, 2005 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das alles durchgelesen und ich bin eigentlich der Meinung,
auch wenn schwer f?llt, das alles klar und deutlich erkl?rt wurde. Und genau so finde ich sollte das Spiel ablaufen.

Aber bedenken hab ich mal zu den ganz alten Rp-Storys. Ich weiss nicht
wie es bei manchen Playern ist. Denn einige Player hatten schon fr?her eine Story geschrieben ,
mit irgendwelchen D?monen oder gar Kreaturen usw.

M?ssen die jenigen die Story komplett ?ndern ?

2. Frage:
Falls man doch die Punkte nicht einhaltet und auch dann sp?ter kein Gesrp?ch hilft,
was w?rde dann passieren. Jail-Strafe ? oder wird man gleich gekickt ?

3.Frage:
Zitat:

Ausnahmen in der Welt des ?bernat?rlichen sind Magechars sowie Hybriten. Jenen steht ein gewisses Ma? an au?ergew?hnlichen Kr?ften zur Verf?gung. Jedoch nur seinem Stand entsprechend. Diese Chars stehen unter besonderer Beobachtung.


Also nur die Stufe 3-4 sind ? Denn leider sind es nur zwei die bis so weit geschafft haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 02 Dez, 2005 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

und das ist auch gut so, zur zeit zumindest.

und wir werden nicht scheuen, bis zu kick strafen zu greifen, wenn wiederholt spielspass minderndes RP an den tag gelegt wird und dazu geh?rt eben auch so pseudo-gehabe.

was die charstories angeht. wir haben das NIE gut geheissen, wir haben es IMMER kritisiert, die leute die seit jeher nichts dazugelernt haben, sind selbst schuld und sollten sich schleunigst gedanken machen, wie sie das am besten hinkriegen f?r die zukunft.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de