Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Mo 05 Dez, 2005 03:07 Titel: Nie ver?ffentlichte Bilder der Schlacht um Rodina |
|
|
So in erinnerung an die gute alte Zeit auf das es irgendwann mal wieder so wird!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Und zu guter letzt noch Mein ?ber alles geliebtes Grundst?ck (zumindest ein kleiner teil davon *gg*) *schluchtz*
Home Sweet Home
Oh... das war auch ganz lustig als ich die GM H?hle entdeckte...
Luthien
Mithras
Oh und um zu beweisen das man als Lichti immer nen Riesen Fan Club hatte... schon IMMER...
Auron
Man beachte bitte die Mithril Plate und nicht den Text des Mannes der kurz dannach sein Leben liess.
Lg
Auron _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Mo 05 Dez, 2005 08:06 Titel: |
|
|
Mein Athos ist nur einmal zu sehen oO
aber die Schlacht war gelungen... |
|
Nach oben |
|
 |
Rydian

|
Verfasst am: Mo 05 Dez, 2005 08:19 Titel: |
|
|
^^ Is doch net so schlimm ich bin daf?r auf jedem Bild vertreten Das waren noch Zeiten _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
 |
Rukus Dakan
|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 10:42 Titel: |
|
|
So hab da auch nochmal was gefunden:
Rodina Karte
Hab die Karte doch noch gefunden Auron .
Edit: Rydian hat Folgendes geschrieben: | Das waren noch Zeiten |
Im Augenblick gehts doch wieder ordentlich aufw?rts. Nur das ich leider fast nichts mehr verkaufe, da die Zunft nun nicht mehr das Verkaufskistenmonopol hat. Vielleicht sollte ich gegen die neue Regelung vors Havener Gericht ziehen.
Ich armer Knecht. |
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 10:57 Titel: |
|
|
Juhu Cool
Sch?n sich das ganze wieder an zu sehen da werden erinnerungen wach.
Aber du hast recht wir haben wieder etwas aufwind und ich lass nicht zu das uns den jemand aus den segeln nimmt, da wird nach gesetzt! Hrhr
vielleicht bauen wir ja eine neue stadt auf ich habe schon nen netten namen und ein paar ideen aber um das zu realisieren werde ich ein wenig unterst?tzung brauchen. Naja erstmal ab warten wie es jetzt weiter geht im moment stehen andere dinge bei mir an.
Aber vielleicht kommt der Gute Auron eines Tages zu euch und unterbreitet euch einen Vorschlag
Nochmal danke f?r die Karte!
Lg
Auron _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 11:03 Titel: |
|
|
Zitat: | vielleicht bauen wir ja eine neue stadt auf ich habe schon nen netten namen und ein paar ideen aber um das zu realisieren werde ich ein wenig unterst?tzung brauchen. Naja erstmal ab warten wie es jetzt weiter geht im moment stehen andere dinge bei mir an |
Hmm ich find das auch gut und bestimmt wird das spa? machen. Aber verdammt wir haben schon St?dte und ein Markt. Wir sind viel zu wenig Player um noch eine Stadt zu bauen. Und auch wenn es ein Erfolg geben wird, was ist dann mit den anderen St?dten ? Die werden dann leer oder wie ? O_o
Ne ist nicht b?se gemein Auron aber so stell ich mir es halt vor... |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 11:19 Titel: |
|
|
Ja ich weiss was du meinst, aber ich finde einfach Player st?dte wie rodina wo alles selbst gebaut war von playern, wo ihre h?user stehen einfach viel stil voller.
Und was die Player an geht, naja wenn man sich dahinter klemmt und den leuten nen grund gibt online zu sein (spass w?re da ein ganz toller grund) dann kriegt man auch das hin, also ich f?r meinen teil mach mir da weniger sorgen, es kann etwas dauern aber irgendwann haut das schon hin.
Und jeder f?ngt mal klein an, rodina enstand auch nicht an einem tag sondern ganz klein und entwickelte sich mit der zeit immer weiter.
Ne ich seh da recht gute chancen wenn das interesse da ist (im schlimmsten fall muss man es wecken) dann klappt das schon.
Lg
Auron _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 11:33 Titel: |
|
|
Ich k?nnte es mir recht gut vorstellen. Nur leider fehlen halt die Player. Und irgendwie geht das einfach zu langsam vorran.
Eine Idee h?tte ich. Vielleicht k?nnte man in den St?dten (Beispiel: Heaven)weitere Geb?ute bauen. Oder ein Feld pachten oder mieten.
Wo halt die Player leben k?nnen.
Dann w?ren wir immer irgendwie alle zusammen. Dann ensteht auch ein Sozialer-Kontakt... |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 11:41 Titel: |
|
|
W?re ne Idee aber ich seh dort nicht mehr viel platz also rum um haven oben ist wasser und unten sind schon H?user.
Naja ich finds immer noch am besten ne stadt wie rodina bauen, alles von Playerhand bis auf paar ausnahmen wie das tor,badehaus,..
Wenn die stadt schon eine bestimmte gr?sse hat und auch genug ?ffentliche geb?ude kann man ja um NPCs an fragen (hatten wir ja auch in rodina nen Bank-NPC)
Klar dauerts lange, aber das liegt auch daran das man doch schwer an gold kommt besonders neue, wenig Moos=wenig los
Naja aber es hat schon was ne stadt wachsen zu sehen immer weiter und weiter, wenn man dir ne fertige stadt hin klatscht wird die immer die gleiche sein und keine Pers?nlichkeit der spieler haben die dort leben.
Ne Burg da sag ich nicht nein aber ne Stadt no thx. Dinge die Player nicht bauen k?nnen ok, alles andere no thx.
Naja Nostra klemm dich halt dahinter, wenn man was will und auhc was daf?r macht dann schafft man es meistens auch
Lg
Auron _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 11:50 Titel: |
|
|
Hmm na ja Auron wird schon schief gehen Ich denk das schaffst du.
Mein Athos wird dich aber keines falls unterst?tzen... er baut sich was besseres... MauahahahaHAAHAHAahaAHAHA o_O |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 11:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Mein Athos wird dich aber keines falls unterst?tzen... er baut sich was besseres... MauahahahaHAAHAHAahaAHAHA o_O
|
wir haben genug friedh?fe^^ _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 12:06 Titel: |
|
|
Ne ne , lass dich ?berraschen... |
|
Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 12:25 Titel: |
|
|
oi die kannte ich ja noch gar nicht, muss ich heute Abend gleich mal zu meiner Sammlung packen
anbei kann ich auch meine hier rein posten, bei deinen sieht man ja nur die gute Seite *g*
war ne riesige Sache damals, hat irgendwie nicht nur versumpfte Player gelockt sondern auch GMs die man nie sah und dann mithalfen *gg*
Edit:
-----
ajo dein Fan sieht aus wie und klingt nach Aurian oder? ^^ _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
 |
Ramirez Gonzales

|
Verfasst am: Mi 14 Dez, 2005 13:54 Titel: |
|
|
LOL soviel Flammarium auf einem Haufen^^ Voll die Powerlichtis.... _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
 |
|
Nach oben |
|
 |
|