forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gold Problem
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 13:24    Titel: Gold Problem Antworten mit Zitat

Und zwar, da wollte ich euch nur hinweisen, das in der W?ste bzw. in irgend einer Pyramide (wo enge G?nge sind) wenig Gold zu finden ist.

Ich t?te viecher die stark sind und da krieg ich nur 20 gold ...
eine Mumie hat auch fast nichts...

und spezial items finde ich auch nicht...
kann man da was machen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man da was machen, n?mlich den Dungee komplett ablaufen und alles umhaun^^. Oder in nen andern gehn. Oder mit andern zusammen in nen richtig harten,... .
Und die wirklich starken Viecher haben auch weit mehr als 20 Gold... .
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du was mich wundert O_o
W?stenr?uber sind mehr als schwach sie sind zu schwach und haben gut Beute bis zu 100 Gold

Aber eine Ratte oder eine _Mumie ist schon schwieriger zu t?ten..
und ihr Besitz ist ein Witz dagegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Such dir andere Monster ^^
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Och Rydian du bist irgendwie nicht witzig ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch, schau dir doch die Gesamtsituation auf Fate an. Da hat keiner mehr Spa? etwas zu machen, geschweige irgendwo in nen Dungeon kloppen zu gehen, so wie es Bardiel dir vorgeschlagen hat.
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh alleine in Dungeons jagen und mir machts Spass weils fordernd ist, solche Viecher wie Eisdrachen allein im Nahkampf zu legen. Very Happy
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gold? was ist das?

Eisdrachen legen mit meiner Ama und Bogen ist ein Kinderspiel ich kann mir ne zeitung unter den arm klemmen und mal ne runde scheisse gehen, wenn ich zur?ck bin ist der drache platt. Mit Auron der weit aus mehr skills und stats und ar und weiss der geier was hat ist es aber lustiger man braucht nur 2 starke regenerationstr?nke 5 starke heiltr?nke muss aupassen wie ein luchs und 2-3 mal seine leiche wieder auf sammeln Smile

Ich lege jedem nahe, Finger weg von Nahk?mpfern! Auf distanz kann der drache nichtmal frisch erstellten mage oder archer legen (leichter als mit nem ausgeskilltem krieger) einfach nur zum aus lachen der knabe aber im Nahkampf holste dir anderst was weg.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bah, Fernk?mpfer sind doch feige Typen ohne Ehre! Wer nen Gegner nicht von Angesicht zu Angesicht besiegen kann (bei Drachen hochgucken, bei Ratten runter, bei Schleim improvisieren) hat den Sieg auch nicht verdient! Twisted Evil

Ich finds jedesmal wieder spannend, zu gucken was ich allein pack und wie ich wieder an meine Sachen rankomme, wenn ich mal nicht aufgepasst hab.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Mensch und kein Klingone^^ Was soll ich als toter mit leeren taschen daf?r nem haufen ehre *g*

Naja eines fernen Tages probier ichs mal als paladin oder auch nicht wer weiss, irgendwann ist der Nullpunkt selbst bei mir erreicht und ich kapituliere. Aber fast 3 Jahre halte ich ja schon die stellung und es kommt nichts besseres nach. Die Hoffnung stirbt zuletzt heisst es, mal sehen wann die beehrdigung ist.

lg

Auron

PS: Sorry frust muss auch mal kund getan werden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wo er Recht hat, hat er Recht ^^ Ich sehs genauso
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auron, Rydi, was spricht denn dann dagegen, wenn ihr einfach zu 2. in Dungeon geht? Dann liegen die Eisdrachen auch locker und ihr k?nnt sogar rpen. Da reichen doch schon 2 f?r. Ich sehe 2 GM Krieger, die meckern, dass sie nicht alleine jagen wollen und die sich ig sogar schon lange kennen. Warum geht ihr dann nicht zusammen?!
kopfkratz
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

w?re ne m?glichkeit...

Ich finds zwar sch?n was mit anderen zu machen aber weniger sch?n immer darauf angewiesen zu sein, ist man ja ohnehin bei allem, wenn man kleidung braucht ne r?stung rep oder sonst wa muss man sich immer jemand suchen und da der server nicht gerade an ?berbev?lkerung leidet ist das nicht umbedingt lustig. Daher kann ichs auch voll nach voll ziehen das die neuen player nie sonderlich lange bleiben, als alter hat man immerhin schon die kontakte und kommt zu etwas, aber als neuer ist man ziemlich allein, da hilft auch forum nix und sonst was die meisten lesen ja nicht mal forum und wozu auch steht auch sehr selten was drinn das bezug zum game hat. Und wenns vorschl?ge oder anregungen sind ich glaube dagegen ist man ziemlich resident oder gar Imun.

Alles was irgendwann mal irgendwie den playern gefallen hat und sie ?fter betrieben haben wurde abgeschafft. Wenn die leute immer loot verkaufen muss das weg. Verkaufskisten sind schlecht weil niemand mehr rp. Was haben wir jetzt? Jetzt kriegt man halt gar nichts mehr ohne icq kontak forum oder absprache ab und an hat man eventuell gl?ck nud trifft ne einsame seele.

Zuerst haben alle w?stenr?uber gejagt weil das ordentlich gold brachte dank der armb?nder. Das durfte nicht sein musste nat?rlich auch abgeschafft werden. Gut die Player suchen sich die n?chste hoffnung, drachen legen bringt noch halb wegs gold... hmmm ne das darf ned sein Spwan zeiten rauf setzen auf 4 stunden, ich muss 10 mal in die scheiss h?hle rennen um den einmal nicht genietet vor zu finden. und dann is es mit krieger ein h?llenritt.

Ersted hilfe... hmmm ne das durfte ja nicht sein das der skill einem irgendwie gold einspart neben rep kosten, der musste auch ins sinfrei umgefixt werden.

Die alte map war scheisse und ?berladen... musste ab gerissen werden und die neue ist ja viel sch?ner und besser... ich merks nichts von... sorry. Die ganzen inaktiven h?user ab reissen h?tte den server auch genug entlastet.

Irgendwie sind alle ?ndereung nur noch kontra produktiv, wof?r die player zahlen der schlagende beweiss sind. Und nein es sind wohl nicht immer die Player die schuld sind manchmal ist es auch einfach die umgebung wenn man sich einfach nicht mehr darin wohl f?hlen kann.

Ist schon irgendwann jemandem in den sinn gekommen das die leute manche dinge ?fter machen weil die spass machen oder ein sinn dahinter ist? Man muss sie dann nicht abschaffen damit die leute etwas nicht tun. vielleicht ist es ja gut das sie was zu tun haben statt ihnenn eins nach dem anderem weg zu nehmen.

Also mal ganz ehrlich ohne um den heissen brei zu reden. Wer spielt denn bitte noch fate? Ein paar alte player wohl nur aus sentimentalen gr?nden oder weil sie dran h?ngen. Und die neuen gesichter verschwinden auch ziemlich schnell wieder, und bei allem respekt mich wunderts kein bisschen, wenn ich heute hier an fangen w?rde w?rde ich mir nach ner woche was anderes suchen sorry.

Ja ich weiss der auron die alte mecker zieger ist wieder kr?ftig am n?rgeln und jammern, aber vielleicht geht ja doch jemandem eines tages ein licht auf das der weg zu einem gutem server mit mehr playerrn und auch guten playern darin liegt den spielspass zu heben und das geht wohl eher in dem man den leuten etwas schmackhaft macht statt alles als feind des RPs ein zu stufen. Wenn ich mich um sehe sehe ich kaum elfen kaum wikis kaum zwerge kaum amazonen nur noch ein paar menschen, der letzte rest. Irgendwann wirds echt mal zeit um zu denken statt darauf zu warten das es von alleine besser wird oder mit verkehrer logik zu arbeiten die die wenigsten player der einfache ungebildete P?bel eines UO Players nicht nach voll ziehen kann.

Player wollen einfach nur ihren Spass haben alles andere kommt von selbst da braucht es keine RP f?rdernden massnahmen sondern spielsspass f?rdernen, alles andere geht haupts?chlich nach hinten los.

Ich k?nnte vermutlich noch endlos weiter machen, aber ich denke das f?hrt sowieso zu nichts also lass ich mal gut sein und geh ne runde an die frsiche luft Smile

Lg

und gebt mir einfahc ein paar tips was ich alles falsch mache und was ich alles aus dem falschem blick winkel sehe. Weil kann ja nicht sein das ich irgenwo ein wenig recht habe^^

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden angesprochenen Punkte "Nahk?mpfer bringen nichts" und "Fr?her war alles besser" will ich mal kurz kommentieren...

1. Eine Klasse lediglich an einem Beispiel (Drachen) zu vernichten ist nicht sonderlich objektiv. Es gibt nun mal auch verschiedene Klassen an Gegnern, bei Fernkampf NPCs sind Nahk?mpfer absolut im Vorteil. Jede Klasse hat vor und nachteile, wir geben und sehr viel M?he das halbwegs zu balancen. Konstruktive Vorschl?ge sind nat?rlich immer willkommen. "Is Schei?e" ist NICHT konstruktiv^^

2. Es hat sich eine Menge zu fr?her ge?ndert, zum Beispiel gibt es den zentralen Treffpunkt am Markt, der meiner Meinung nach ein gro?er Gewinn ist. Und auch bei diesem Thema gilt, nennt konstruktive Vorschl?ge was man besser machen k?nnte... Zu anlysieren wie schlecht es im Moment ist, macht lediglich depressiv, hilft aber kein St?ck weiter.

Konstuktive Ideen werden immer gerne aufgegriffen, reines Rumgeflenne nervt nur und wird bestenfalls ignoriert.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber da der Grossteil der Player sowieso resigniert und sich keine hoffnung mehr macht, sehe ich auch wenig hoffnung irgendwo noch etwas zu bewegen, das liegt nicht mehr in der Macht der Player. Ich versuche was ich kann mit den mitteln die mir zur verf?gung stehen, wenns nichts hilft resignire ich auch und warte einfach auf den aufprall.

Naja was verbesserungsvorschl?ge anbelangt *zuckt die Schultern*

In 3 Jahren kann ich mich kaum an einen der von einem Player kam erinnern der gut geheissen wurde, wir reden doch sowieso nur bullshit und haben alle kein plan vom game.

Ich weiss das der staff nicht unt?tig ist das werf ich ihm auch nciht vor, ich frage mich nur ob es das richtige ist was so gemacht ist, und ich bezweifle es ganz einfach wenn ich mir das immer so an sehe die stille und leere im spiel.

Ich versuchs mal mit nem Player quest vielleicht findet das ja zustimmung und wer weiss vielleicht f?rdert es ja das RP, wenn nicht dient es immer noch dem froh sinn und der belustigung.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de