forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gold Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab echt alles m?gliche versucht um wieder etwas auf Fate zu schaffen. Aber nachdem 16 von 20 Wikinger innerhalb 2 Wochen woanders hin sind oder den Status inktiv gew?hlt haben, habe ich selber auch meine Kosequenzen daraus gezogen in dem ich selber auch inaktiv geworden bin. Es gab mal eine Zeit da habe ich von Freitag bis Sonntag Fate gezockt. Aber naja nach 3 Jahren bin ich h?chsten nur noch ne Stunde ON so viel Spa? macht mit das hier.
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jammert nich, lernt Fernkampf, habt ihr das erstma auf 100 liegt jeder Drache ruckzuck.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weil du kleine Bugs ausnutz, so wie du das machst kanns jeder.
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu den Loots muss ich sagen dass da eine Menge nicht so ist wie es sein soll. Mittlerweile existiert nun auch eine fast komplette Liste und die wird auch die n?chsten Tage eingearbeitet. Das dauerte nur eine Weile weil das ein extrem komplexes Gebiet ist.

Dann las ich hier etwas von Bandagen, die haben bis vor einer Weile nicht finktioniert, das lag an der neuen Serverversion die wir bei Wechsel gew?hlt haben und zu mir drang dieses Manko erst vor ein paar Wochen vor, sprich ein Player hat Test durchgef?hrt und mir das gemeldet. Also wer den Bereich Entwicklungen auf der HP nicht liest: es wurde gefixed, sie funktionieren wieder wie fr?her.

Die Verkaufskisten nahmen wir aus technischen Gr?nden heraus und begrenzten sie dann auf die Gilden, die Menge der Kisten dortgab uns die M?glichkeit die Probleme die die Kisten verursachen im Blick zu haben. Im Bereich Entwicklungen sieht man auch, dass es bereits eine neue Verison gibt, diese soll dann auch jedem Player zur Verf?gung stehen, da wir die Kisten aber nicht wieder an jeder Ecke der Map stehen haben m?chten kommt mit dem Update eine M?glichkeit f?r den Markt, das haben wir auch schon im FAQ Chatttreffen erkl?rt, wers nicht wusste weiss es jetzt Smile

Viele ?nderungen, wie z.B. die Verkleinerung der Map basierten auf den W?nschen die damals zum Gro?teit von den Playern ge?ussert wurden. Ich denke viele k?nnen sich noch an die Zeit erinnern, in der wie heute zu Stosszeiten etwas 10-15 Leute online waren und niemand sich ?ber den Weg lief. Dar?ber haben sich viele und oft beschwert. Heute muss ich sagen hat sich das auf jeden Fall gebessert. Was brauchen wir eine Riesen Map wenn sich darauf alle verlaufen.

Zu den Startschwierigkeiten. Es stimmt dass man es ziemlich schwer jetzt hat. Hier denke ich mal wird es mit den Kisten f?r jedermann einfacher werden. Auch die Loot?nderungen.

Die Rassen waren auch damals schon schwierig, Elfen, Zwerge Amazonen rangen zeitweise ums ?berleben und dann hatte es Phasen wo sie wieder aufkamen. Daran hat sich heute nichts ge?ndert.

Najo ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, danke Mithras!

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze Bugs aus?
Was laberst du f?r ne Schei?e?
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Rami und Bug User o.O

Ne da muss ich Ramis Arsch eindeutig aus der Schusslinie nehmen, denke nicht das er sowas macht. Macht so einiges das wir als unmenschlich an sehen w?rden aber sowas nicht Smile

So far

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn es ist nen Bug nen Drachen mit Bogen zu t?ten.
Was Joshi aber vielleicht meint....

Ich t?te den Drachen komplett ohne R?ssi... hei?t ich zieh die Platte aus und behalte nur Halsschutz, offenen Helm und Beinplatten an, was aber rp technisch vertretbar ist da ich mich nicht bewege.

Hab aber immernoch 10 ar weniger als mit Kette. Denke der gute wollte nur mal jammern.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mithras hat Folgendes geschrieben:
Dann las ich hier etwas von Bandagen, die haben bis vor einer Weile nicht finktioniert, das lag an der neuen Serverversion die wir bei Wechsel gew?hlt haben und zu mir drang dieses Manko erst vor ein paar Wochen vor, sprich ein Player hat Test durchgef?hrt und mir das gemeldet. Also wer den Bereich Entwicklungen auf der HP nicht liest: es wurde gefixed, sie funktionieren wieder wie fr?her.


Definiere bitte fr?her. Ich hab mich auf diese Aussage hin mal kurz gefreut und gleich mal getestet, sind aber immer noch so, wie es im Endeffekt bem?ngelt wurde. Also kein schnelles anlegen nacheinander (xy ist schon bandagiert), nach wie vor hohe Misserfolgquote und trotzdem blutig, etc. . Das ist das seit nun mehr glaub ich schon Monaten aktive Sys und in meinen Augen nicht das von fr?her^^. Und das die mal gar nicht funktioniert h?tten w?re mir echt neu, nur als dieses Misserfolg-aber-trotzdem-blutig Sys reinkam und keiner reell First Aid geskillt hatte gabs a bissel Frust, das lag aber an niedrigen Skills, nicht am Sys soweit ich das verfolgt hab, mit h?herem Skill wurd die Erfolgsquote ja besser.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

so zum eigentlichen Thema

das was ich vorliegen hatte habe ich ge?ndert und ein paar Sachen die mir noch so aufgefallen sind, mal schaun
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

in einigen punkten kann ich nur zustimmen aber in anderen wiederum nicht also ich bin auch nicht gerade ein vorsprecher von verkaufskisten aber wenn man meine kleinen vorschl?ge annehmen w?rde w?ren sie wieder interesant da es dann immer ein gewises risiko g?be Smile

naja aber ich muss auch sagen das was ich so gelesen habe geht so in die richtung ich habe ein sch?nes teures auto aber es ist so teuer und ich fahre bleif?? und ich muss soviel benzin kaufen ... sprich man stellt sich selber ein bein stolpert dr?ber und beschweret sich dar?ber Smile

wie vorhin schon gesagt krieger sind gegen andere monster um ein vielfaches st?rker als alle anderen und nochwas ein krieger der ist zu beginn viel st?rker als ein mage schon alleine weil mages sehr starke einschr?nkungen haben ... was teils auch durchaus sinnvoll ist ... und nochwas weil wir ja schon dabei waren ^^ schonmal versucht als mage gegen spinnen zu k?mpfen? wisste einmal gebissen haste ne waren freude am gift .... ein krieger dere kann normal k?mpfen aber der magier wird ja immer wenn er schaden erleidet im zauber unterbrochen nur um mal auch ein par vor-/nachteile zu nennen ^^ immer auch aus anderen blickwinkeln sehen und was das gold betrifft wer will schon dinge die jeder haben kann und das es in massen gibt Smile

was kann ich hier nochanmerken ..... es w?r sinnvoll sich vieleicht mehr um die neulinge zu k?mmern und ihnen das skillsystzem zu erkl?ren habe schon oft genug in meiner fatezeit erlebt das mich wer fragt wie man skills steigert Smile

und nochmal was Smile das gilt besonders dir rydi wenn du meinst das es dir langsam langweilig wird dann ?nder doch mal deinen charkter ich hatte mich damals auch zu einem harten schicksal entschieden als ich meinen Daron Aerenfeld t?tete aber mir wurde er auch zu langweilig ich meine ichhatte land gold frau und skills und ich hatte alle erze zur gen?ge da wurde mir einfach langweilig weil ich nichtsmehr zu tun hatte aber mit meinem Bauern da habe ich nun immer was zu tun Smile und ich h?tte sogar ideen f?r 2 neue charaktere wenns dich interesiert meine ICQ steht unten dran Smile eins sei dir aber sicher meine ideen sind immer schwer durchf?hrbar und verr?ckt also nicht wundern ^^


soviel mal vom guten alten Daron alias Goldgrimm alias Delila Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer krieger hats nie im Leben leichter als ein neuer Mage...

Schon ganz einfach aus dem grund das der krieger in dne nahkampf muss und als neuer machts verdammt schnell ZACK und weg biste wenn du nichtmal ne ant?ndige r?stung hast und miese waffen die kaum schaden machen weil skills zu niedrig sind...

so ein schmarrn...

mit mage krieg ich schon meine paar an mani's und blitze zusammen um anfangsgegner problem los zu legen und steh dabei in sicherer entfernung. wenn nicht kann ich dne gegner bewegungsunf?hig machen oder ne mauer hin packen und ab haun .

Alles Krieger wird man schneller st?rker und hat vielleicht im pvp anfangs die nase vorn aber das wars dann auch schon.

Aber am ende hat der mage so wie am anfang die nase vorn Wink Meine Meinung und mein n?chster char wird ein Mage.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auron... moment.

Also den noob Magier m?chte ich sehen, der Blitzen und Paralysieren kann. DA brauchst du schon Stufe 2... und wenn ein Magier auch nur einmal was abbekommt, ist er ziemlich sofort tot, weil er wohl seine stats bestimmt nicht auf den hits hoch und wahrscheinlich gar keine R?stung hat.

Ich f?hle mich nicht kompetent, die beiden Arten gegeneinander abzuw?gen, da ich nicht beide spiele. Wo der Magier erstmal absolutes Nachsehen hat ist aber in jedem FAll im PvP. Wenn du dich als Nahk?mpfer nicht gerade dumm anstellst, kriegt der Magier nicht einen spell gecastet und du haust ihn mit zwei Schl?gen tot...

Ich finde es sinnvoll, dass gerade ein Magier langsam seine Macht entfaltet und ihm viel abverlangt wird, bis er wirklich m?chtig ist. Sein Pfad ist eher eine Wendeltreppe, bei der ein Reifeprozess im Rp (hoffentlich) stets, der in seiner enginepower jedoch haupts?chlich mit dem Erreichen eines Stockwerkes steigt.
Der Krieger hingegen kann gradlinig hochmarschieren, selbst wenn er dabei geistig einige Male gegen die Wand rennt.
DAss da der Magier irgendwann aufm Dach steht und der Krieger nicht aus dem Turm herauskommt, ist da finde ich gerechtfertigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

bah kommt diese leidige Diskussion schon wieder hoch? Oo
Meine Meinung:
Ganz am Anfang haben es die Mages leichter beim Jagen wenn sie genug Geduld besitzen. Ganz einfach weil sie bei Nahkampfgegnern nix abbekommen wnen sie sich nicht bl?de anstellen. Krieger hingegen ohne R?ssi (ja die hat amn am Anfang nicht) und mit Kurzschwert kriegen allein kaum was platt und m?ssten nach so ziehmlich jedem erlegtem Gegner oder auch zwischendurch erstmal HP regenerieren und das meist ohne Tr?nke/Bandas da man anfangs weder Gold noch Skills daf?r hat als dass es gro? was n?tzen w?rd. Zudem ist die gngige Kriegerskillung str40 dex60 womit sie wenn ?berhaupt nur unwesentlich mehr Hits anfangs haben als die meisten Mages. Man kann also durchaus sagen, dass Krieger was allein Jagen angeht das Nachsehen haben gegen?ber dem Mage. Zu zweit siehts wieder bissl anders aus, da sich f?rn Mage nicht sooooo viel ?ndert, die Warris aber HitnRun amchen k?nnen. Und ja die ganze Lage entspannt sich dann erstmal rel flott n bissl sobald Warris genug Str f?r Plate haben, sein Prim?rwert Str ist halt schneller oben als Int. Sp?ter allerdings gehn dann die Mages wieder besser ab wenn sie mehr Zauber haben und zudem auch Str noch biss h?her haben.(Fernkampfgegner lass ich nu mal aussenvor beim Noobvergleich da sie f?r beide Seiten derbe mies sind, und Gift ist sehrwohl auch f?r den Krieger ?bel wenn es n bissl st?rkeres ist, denn son ung?nstiger HP-Abzug kann schonmal den Tod bedeuten, bzw bei starkem Gift kann der Wrri nicht mal mehr schlagen.. der Mage kann es ja wenigstens noch per Cure wegmachen)

So k?nnen wir das nu bitte mal lassen? :/
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich f?hle mich nicht kompetent, die beiden Arten gegeneinander abzuw?gen, da ich nicht beide spiele. Wo der Magier erstmal absolutes Nachsehen hat ist aber in jedem FAll im PvP. Wenn du dich als Nahk?mpfer nicht gerade dumm anstellst, kriegt der Magier nicht einen spell gecastet und du haust ihn mit zwei Schl?gen tot...


wenn man weiss wie zerlegst du mit nem mage auch 2 Krieger Wink Ich denke da nur an die ama zu ross die alleine 3 wiki krieger zerlegt hat und locker noch weitere 3 geschafft h?tte. und dazu muss man nicht umebdingt auf einem ross sitzen aber das machts halt viel leichter.

Geht aber auch anderst versuch mal Mind blast oder wie das ding heisst gegen nen krieger, kostet kaum mana und zerreist einen krieger in der luft cast zeit wie bei an mani, mana verbrauch ungef?hr gleich aber damge 3-4mal so hoch. Versuchs aber nicht bei nem anderem mage oder pala der lacht dich aus Wink

Und ja lassen wir das thema jetzt ich mach mir noch nen mage dazu, hatte ich ja fr?her auch und dann habe ich alle varianten einer k?mpfernatur.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de