forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Theateraufführung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und Rami als Elf! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

?hm ja...lol^^

Aber Leila als Orkin w?re schon sehr, sehr, sehhhr ... interessant.
Vielleicht kann sie Rami ihre Ohren borgen. Rolling Eyes

Man sollte hier aber wieder langsam zur?ck zum Thema kommen. *g* (auch wenn das alles auf eine Art zum Thema geh?rt)
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

jha verdrehte Welt, Auron als Rami, Rami als Elf, Arassha als Orkin, doskias und sue als B?sewichte, angef?hrt von Aytis... ajo das h?tt was^^
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich mit, Rami hat noch Elfenohren, die kann er sich ankleben Razz

Und was das G?tter spektakel angeht, w?re mal in interessante Ma?nahme um der doch recht d?mligen Bev?lkerung von Fate die G?tter nahe zu bringen, 80% kennen den Guide nich....
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

lol... klingt nach Spa?..
was haltet ihr davon, wenn alle interessierten f?r die anderen unsichtbar was ausmachen, damit die ne ?berraschung haben? K?nnte z. B. beim Ratsforum noch ein Tehaterforum seperat bauen, dass wir das da lustig aushandeln k?nnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin skeptisch

Wer weiss wie viele leute das mit verfolgen im Ratsforum und die planung die hier im Forum statt findet wird ja nicht so weit laufen das wir das st?ck hier komplett durch planen das l?uft ja dann IG, die vorbereitungen und alles, und selbst wenn so w?rde das eigentliche st?ck noch immer genug reiz und spannung bieten. Ich hab nichts dagegen wenn das ganze hier ?ffentlich vor allen mal besprochen wird.

Falls du meinst das wir dann wenn das st?ck fest steht und die beteiligten f?r das st?ck, dass wir das dann in dem forum besprechen ok da habe ich keine einw?nde hat bestimmt vorteile aber muss auch nciht sein.

Und vor allem ist es auch gut wenn es hier im Forum alles durch gekaut wird weil wir hier auch die gr?sste resonanz haben. Und ich denke eine gruppe von 3-5 Leuten kann sich auch einigermassen ohne Forum koordinieren und organisieren. Der entscheidende Punkt wird letzen endes auch das RP sein und die Proben. Den rest kann man vermutlich auch einfach hier ganz gut kl?ren.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

wie w?rs mit bissl Improvisationstheater? Das Publikum gibt Themen vor und die auffer B?hne machen spontan was dazu Smile k?nnt man als Gag einbringen
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ham wa inner Schule (lang, lang ist es her...) ja nett gemacht, kommt gut. Solange die Leute es drauf haben...wir ham zumindest immer gut gelacht.^^
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

LoL... das habe ich mit Durion auch mal machen m?ssen bei Star Wars Galaxies, war teil meiner aufnahme Pr?fung f?r die Ferox Aquila *g* Das war aber verdammt lustig.

Und zwar is das ganz so ab gelaufen 4 Leute standen auf der B?hne und 4 Andere beschrieben abwechselnd mit einem satz was als n?chstes geschieht, das haben die auf der B?hne dann immer um gesezt *gg* Nachdem jeder andere vorstellungen und Neigungen hatte wie es weiter geht und die leute auf der b?hne alle einen unterschiedlichen stil hatten, war recht viel Kreativit?t und Spontanit?t sowie Improvisation gefragt. War aber ein Heidenspass und wir haben uns gekringelt weil die Story irgendwie total wirr war Smile

F?r sowas braucht man auch gar nicht viel vorbereitung wir haben das innerhalb von 5 minuten beschlossen (IG) und dann gleich um gesetzt.

Sowas k?nnte man nat?rlich auch machen. Aber ein richtiges st?ck h?tte auch was. Das andere k?nnte man ja einfach so mal machen, wie gesagt dazu braucht es nicht viel vorbereitung.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auron Troy hat Folgendes geschrieben:
F?r sowas braucht man auch gar nicht viel vorbereitung wir haben das innerhalb von 5 minuten beschlossen (IG) und dann gleich um gesetzt.


Daher heisst das auch Improvisationstheater. *gg*
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm mist du hast recht Smile

Ok wieder um eine Erkenntnis reicher, naja auf jeden fall w?re das auch lustig k?nnen wir ja mal probieren Wink

lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ist auch lsutig... wobei ich jetzt schon wei?, was passieren wird... ich werde mich durch die Tastatur h?mmern vor emotes, um all das, was ich gerne machen m?chte, irgendwie auszudr?cken... live isses halt doch netter *G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann ist es ja mal gut, dass du nicht alleine aufer B?hne stehn wirst. Wink
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also was is denn nun wo sind die Schauspieler???

oder schon das interesse daran verloren?

Meinet wegen machen wir improvisations theater wenn sich niemand arbeit machen will, ist ein minimaler aufwand.

so far

auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich w?re dabei wenn zeit passt..
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de