forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufskiste Reloaded
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 00:20    Titel: Verkaufskiste Reloaded Antworten mit Zitat

So wir haben uns nochmal den Markt angesehen und waren der Meinung die neue Verkaufskiste nun zu launchen. Die Tinker k?nnen nun wie gewohnt die Kisten herstellen.

Neu ist dass ihr nun 36 Slots zu Verf?gung habt in denen die Sachen feil geboten werden k?nnen statt bisher nur 10 und ein Beschreibungstext f?r die Ware kann nun eingetragen werden.

Im ?ersichtsmen? habt ihr recht nun so Kreuzchen die man aktivieren kann, wie bei der Auswahl der Hauptskills bei der Charerstellung. Hiermit die Ware bestimmen die ihr kaufen wollt und unten dann auf das grosse H?kchen klicken dann kommt das Men? in dem ihr die Menge bestimmt und auch gleich kauft. Die Vorauswahl funktioniert nicht ?ber mehrere Seiten, nur immer f?r die aktuelle.

Es geht nur noch eine Kiste pro Char im Gegensatz zu fr?her, das spart Platz auf dem Markt und jeder kann nun ohnehin fast das dreifache als vorher anbieten Smile

Festmachen kann man sie auch nur auf dem Markt, woanders nicht, dort l?uft man Gefahr dass die Kiste entweder vergammelt, sprich verschwindet, geklaut werden kann oder ein GM ist ungn?dig gestimmt aufs mowl Wink

Die Kisten sind am Anfang ein Deed, so wie bei den Karren, viele werden es noch kennen, Doppelklicken und die Kiste ist im BP. Der Schl?ssel ist Newbie, als kann man ihn nicht verlieren wenn man stirbt. Beachtet bitte ihn immer im BP direkt zu tragen nicht in einer Tasche die sich darin befindet, sonst hilft das auch nix.

Sollte es noch Fragen geben dann entweder hier oder auf den gewohnten Wegen stellen - viel Spass Smile



PS:

Liebe Tinker bedenkt die niedrigen Herstellungskosten und bietet die Kisten dementsprechend an, so dass auch neue Spieler schnell in den Genuss kommen k?nnen. Ein Handwerkerneuling kann mit seinen g?nstigen Standardwaren einem anderen Neuling sehr helfen.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)


Zuletzt bearbeitet von Mithras am Sa 11 Feb, 2006 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die alten Verkauskisten sind weg, ihr Inhalt bei dem jeweiligem Besitzer im Bankfach. Das betrifft die Leute aus Anidor. Um eure Kisten zu befestigen paged einfach.

Die anderen die ihre Kisten auf den Markt stellen nutzen bitte die St?nde dort. Falls da etwas komisch aussieht auch einfach pagen.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daeron



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ersten kisten sind am markt erh?ltlich
waren zwar nur 4 weil mir holz ausgegangen ist
und ich glaube 700 gold sind erschwinglich

Mfg Keldur
_________________
Daeron Falkenberg
Keldur Donson
[Du wurdest geboren,getestet und für unwürdig befunden.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich gut. Freu mich schon mir eine zu kaufne und sie mir an zu kucken.

ganz dickes dang? sch?n an den staff und die beteiligten f?r ihre m?hen Smile

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Is ne Super sache Very Happy
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

O.?

Da hab ich vor einiger Zeit nur rumgejammert damit die Kisten bleiben
und nun kommts doch einfach so offiziel raus...


Thx... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thodirion



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

da ich ja schon immer ein bef?rworter der guten alten verkaufskisten war, freu ich mich sehr, dass es sie nun endlich wieder relativ unkompliziert und f?r jederman verf?gbar gibt. ich hoffe dass es, wie ich es mir verspreche, den Handel und damit auch das Spiel selbst wieder interessanter machen wird. Freue mich auf viele interessante Begegnungen und RPs, die sich bestimmt beim St?bern am Markt ergeben werden.

Danke an den Staff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

auf jedenfall sollts f?r noobs einfacher werden an sahcen zu kommeen, bzw auch f?r alle anderen Smile
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sch?n. Smile

Allerdings f?nde ich es schade, wenn wertvolle Items dort zu erwerben w?ren, da geht dann auch RP verloren. Naja, hoffentlich wird durch Begegnungen beim st?bern etc. ein wenig kompensiert.

Aber im grossen und ganzen ist das eine echt gute Sache! Very Happy
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufskisten? Omg, wohlm?glich kauft ein MENSCH meine Waren! Nene, die leute schau ich mir lieber pers?nlich an...
Mal schaun, vllt. hab ich da noch ein paar uralte Dinge, die ich eigendlich Trashen wollte... naja.

*ein Nicht wirklicher bef?rworter*
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich sehr gut so, und wenn man die notwendigsten dinge aus kisten beziehen kann ist das nicht verkehrt. Schon mal in die Lage eines neuen Player verstetzt der niemanden hier kennt und durch die recht dunn bev?lkere welt rennt in der hoffnung das er jemand findet der ihn mal mit dem notwendigsten aus stattet? als alter hase hat man seine kontakte und kann die Leute an labbern via icq weil online einen zu finden im Moment das ist schon ne Herrausforderung.

Ne ich bin voll und ganz daf?r, und man bedenke, nur eine Kiste pro Player somit kann man nicht alles das man hat rein packen, aber eben das wichtigste. Und manche dinge wie tiere, bunt erz r?stungen, reparaturen, H?user und viel anderes wird man sowieso nicht in Kisten finden.

Ich finds eine sehr gute Massnahme um es neuen Playern ein wenig leichter zu machen sich ein zu finden und ein zu leben hier.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bunterzr?stungen hab ich schon jede Menge da drin gesehen... Wink
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Psssst!^^
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 09 Dez, 2005 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich sch?tze wer ne ganze Bunterzplate bastelt und die in ne verkaufskiste packt hat wohl einfach zu viel erze und weiss nicht wohin damit, mein Schmied hat damals Bunt Erz Plates nur auf Bestellung an gefertigt, und das obwohl er 20 Verkaufskisten hatte und bei den meisten Erzen genug f?r 2 volle Plates. Sowas ist einfach unstylisch... R?stungen sollten speziall anfertigungen sein.

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daeron



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr 09 Dez, 2005 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

sagens wa so aus rp technischen gr?nden sollten r?stungen schon extra angefertigt werden wenn eine bestellt wird
da im reallife ja auch ned alle gleich aussehen (sind ja keine massgefertigten druieden oder sowas^^)
_________________
Daeron Falkenberg
Keldur Donson
[Du wurdest geboren,getestet und für unwürdig befunden.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de