forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufskiste Reloaded
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 09 Dez, 2005 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aus RP Gr?nden sehe ich mich gezwungen, keine Schneiderware mehr anzubieten in der Kiste. ^^ Aber das was ich jetzt drin hab ist ausverkauf...haut zu! *g*
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 10 Dez, 2005 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mit Henri auch ned anders als mein tolles saftiges knackig frisches gesundes gut aussehendes... gem?se... genug werbung hier Smile

einfach nur normal verkaufen ich hoffe das imerhin noch mein stammplatz frei ist undnichtzugebunkert an verkaufskisten ist .... wer kauf den schon gerne gem?se im supermarkt... und zum anderen kann ich dann nimer meinem hobby nachgehen und die kunden aufschreiben die was kaufen und was sie kaufen Smile und stammkunden w?rde ich glaube ich entt?uschen

aber wer meint das er das zeug in kisten stopfen kann bitte Smile w?r eh daf?r das man schl?sser knacken auf diekisten anwenden k?nnen sollte Smile dann wird nix wertvolles mehr reingepackt aber n?tzliches vieleicht noch und wen was wertvlles drin ist muss man eben mehr aufpassen soviel zu dem thema verkaufskisten von meiner seite *sich schonmal einen dieb anfertigt* MUHAHAHA Very Happy


edit: ichhabe mir das am marktplatz angeschaut und muss sagen m?ll Sad die ganzen theken wo man normalerweise seine waren ablegt sind jetzt zugepflastert mit kisten ... und wo soll ich jetzt mein gem?se auslegen um die gut aussehen zu lassen? ihr k?nntet zumindest 1-2 st?nde als normale verkaufsst?nde frei lassen dann f?nde ich es schonmal besser ich sehe jetzt schon nurnoch 2 st?nde wo ich ?berhaupt noch meien waren hinlegen kann und da w?rde mich keiner sehen weils zu weit vonder bank weg ist...

Baut doch wieder diese 3 st?ckigen verkaufskisten st?nde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 10 Dez, 2005 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie w?re es, wenn man die Kisten erstal auf die langen St?nde tun muss? (Die mit den vielen St?hlen dahinter...die langen eben...^^)

Erst danach, falls notwendig, auf die normalen St?nde! Dann h?tte Delila dieses Problem nicht mehr.

MfG
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Sa 10 Dez, 2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

War eigentlich genau so geplant.. Ich vermute Mithras hat den Halbsatz vergessen Smile F?r nachtr?gliche Einschr?nkungen halte ich es jedoch zu fr?h...

Die Regale werden kommen und es wird auch eine Regelung kommen, was mit leeren Kisten passiert, die lediglich Platz blockieren... Aber erst sp?ter Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 10 Dez, 2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut. Smile
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ahman



Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan, 2006 09:07    Titel: Re: Verkaufskiste Reloaded Antworten mit Zitat

Mithras hat Folgendes geschrieben:
Neu ist dass ihr nun 36 Slots zu Verf?gung habt in denen die Sachen feil geboten werden k?nnen statt bisher nur 10 und ein Beschreibungstext f?r die Ware kann nun eingetragen werden.


hoi,
momentan sind auch mehr als 36 Slots m?glich, habe schon Kisten mit 13-14 Seiten gesehen.

gewollt oder Fehler ?

Krieger sollten sich auch ?berlegen ob es wirklich notwendig ist Tr?nke aus den loots zu verschleudern, oder noch schlimmer Essen und Kleidung aus den Loots zu verkaufen. Die Handwerker freut das sicher. Meine Meinung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan, 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich gewollt, aber auf jeden Fall bekannt Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de