Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 03:29 Titel: King Kong |
|
|
Also ich bin so eben grad vom Kino gekommen, und ich muss sagen
das ich echt entt?uscht bin. Der Film ist absolut langweilig.
Am Anfang sind wir fast eingeschlafen... dann kam die Pause
erst nach der Raucher-Pause fings endlich richtig an...
und das Ende war mehr als scheisse... Es hatte ja nicht mal ein
Happy End !
Diese 150 Millionen $ ... Pff ich weiss nicht ob die ?berhaupt
Profit machen..
Meine Bewertung des Films
>-------|----< |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich w?rde den nicht freiwillig sehen wollen. King Kong ist mir einfach zu doof. Die alten Filme hatten ja noch Stil...*g*
Und Happy Ends sind doch langweilig, gibts ja fast immer, dann weiss man schon was passiert. -.- _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 10:49 Titel: |
|
|
King Kong hatte noch nie ein Happy End.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 11:09 Titel: |
|
|
und wird hoffentlich auch nie eins haben. ich habe gelesen, der film soll klasse sein, da er dem original treu blieb und dennoch neu wirke. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 11:44 Titel: |
|
|
Naja der Herr Peter Jackson ist nicht so der Br?ller nur weil er HDR verfilmt hat das heisst noch lange nichts und ich denke so ?berragend hat er HDR auch nicht verflimt, die vorlage war besser und die schlachten waren so dumm und ohne taktik, daf?r sollte man ihm nicht dauernd die eier schaukeln.
However ich tu mir den film nicht an hab auch schon von paar leuten geh?rt der soll scheisse sein.
mfg
Auron _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
|
Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 13:44 Titel: |
|
|
ist es nicht oft so das eine neuverfilmte geschichte m?de und einschl?fernd wirkt?gerade bei king kong bin ich ja der meinung das wirklich alles gesagt worden ist was seine geschichte angeht und in einem neuen film wohl eher gar nichts neues dazu kommen kann.
nur allein aus der technischen sicht kann man sich wohl sehr f?r den film begeistern.und das wird dann wohl auch die enormen produnktionskosten erkl?ren.ich h?tte nichts dagegen gehabt h?tte man einen komplett neuen king kong film gedreht.das ging bei godzilla auch wunderbar.
im ?brigen....mich erinnert das ganze an die neuverfilmung von planet der affen.die alten teile fand ich immer recht interessant.und dann bei der neuverfilmung bin ich im kino eingeschlafen.da hilft auch die ganze technik nichts.
aber die entt?uschung ?ber den king kong film ist nicht zu gro?.
in meinem hirn w?hrt immernoch die euphorie ?ber den gro?artigen film "sin city".
robert rodriguez roxxx _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
 |
Fable DeHunter

|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 14:22 Titel: |
|
|
ist doch besser das er tot ist den sonst w?rde er auf der ganzen welt herumh?pfen *grins* _________________ "Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"
Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling |
|
Nach oben |
|
 |
Matze
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 15:25 Titel: |
|
|
es mag leute geben die filme von dem wahren leben unterscheiden k?nnen...^^ hab den film noch nich gesehen will auch gar nich... mag so n gozilla king kong kack nich _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 20:17 Titel: |
|
|
Mir ist grad eingefallen. King Kong hatte doch ein Happy End...
Alles wendete sich des Guten. King Kong... Tot, Annie... lebt ...und
Der Schauspieler von ''Der Pianist'' ist nun mit ihr zusammen... |
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-601
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 20:35 Titel: |
|
|
ich habe den film auch gesehen und ich w?rde sagen, das es nicht der "?berfilm" ist, aber er ist auch nicht schlecht.
effekte find ich sogar sehr gut, das einzige was ich nicht so gut fand ist, das er sich ziemlich in di el?nge zieht, man h?tte den ruhig k?rzerfassen koennen. |
|
Nach oben |
|
 |
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Mi 28 Dez, 2005 15:41 Titel: |
|
|
Jo finde ich auch. Vor allem sollte man den Anfang k?rzen sollen. Dann w?r der Film nicht schlecht. |
|
Nach oben |
|
 |
Adorno

|
Verfasst am: Do 29 Dez, 2005 01:57 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, dass ich den Film nicht als ?berragend bezeichnen w?rde, aber doch mit gutem Gewissen in die obere Unterhaltungsschublade steckte.
Die Story ist anfangs recht erm?dend, stimmt.
Das Ende ist ebenso langweilig, wenn man die Details nicht wahrgenommen hat (Was ich Nostra unterstelle) .
Wer aber die Mimik und die gesamte Artikulation King Kongs betrachtet, kann nur begeistert sein. Man m?chte im Endeffekt, dass der Affe ?berlebt und K?nig von New York oder gleich Pr?sident wird.
Fazit von mir: Story larifari; Affe gl?nzt und wertet den gesamten Film ungemein auf. |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Do 29 Dez, 2005 03:02 Titel: |
|
|
dass man das denkt, war ja schon im original so. naja ich muss ihn mal anschauen, war ein grosser fan vom original und was ich sah, ist sehr eng am original angelehnt _________________
|
Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Fr 30 Dez, 2005 15:16 Titel: |
|
|
"the descent"
guter film.
wenig heck meck und wenig technik mechnik.
trotzdem gut.trotzdem reizvoll.
ziehe ich dem king kong streifen auf jedenfall vor. _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
 |
|