forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ORKS ?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein statement bezog sich auf jester aussage, das es zu wenige gibt, nicht das es gar keine gibt. Und das ist leider eine tatsache wie viele sind es denn pro volk? 2-3 ernst zu nehmende? Leider viel zu wenige Sad

Und ja stimmt es gab damals schon nicht besonders viele f?hige ork Player heute w?ren es wohl noch viel weniger bis gar keine.

Naja es k?nnte aber auch daran liegen das man fr?her nen slot mehr hatte als heute mit 2 chars kann man nat?rlich weniger machen als mit 3.

lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahrkain



Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

so kanns man auch sehen
_________________
Liber stehend sterben als kniend leben, Liber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben...


Zuletzt bearbeitet von Ahrkain am Di 10 Jan, 2006 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahrkain



Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie stellen wir den fest ob es sinn machen w?rde und wen es sinn macht welche spieler gut genug daf?r wehren?

Wen nich durch den versuch soll jetzt nicht heisen das ich f?r die ausrotung der zwerge bin aber ich wolts mal gesagt haben ^^
_________________
Liber stehend sterben als kniend leben, Liber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Redet weiter von der Ausrottung der Zwerge und wir stutzen euch auf unsere Gr??e. Danach sind wir sicher genug ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahrkain



Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich will ich mich nur f?r die wieder herstelung der Orks einsetzen und nicht einen klein krieg mit den zwergen anfangen ^^
_________________
Liber stehend sterben als kniend leben, Liber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den orks wird so fix nichts, sorry. es hat einfach eher spielspasshemmend gewirkt als f?rdernd und irgendwie wollen zu 90% leute orks spielen, die eh nur mist bauen. das ist ein problem
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ k?nntest halt einen Wikinger spielen wegen kriegerisch und so, oder wenn unbedingt "b?se" halt einen Menschen, wenn du den dann l?nger nicht w?scht stinkt er nach einiger Zeit genauso wie ein Ork, wer das keine L?sung ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte die Orks auch sehr gerne und wollte sogar selbst einen spielen als der server wieder on ging. Aber einen Ork spielen ist nichts f?r jedermann. Die Sprache alleine ist dabei nichtmal das gr?sste Problem sondern das sachgem?sse verhalten.

Es gab schon damals nur eine Handvoll wirklilch guter orks aber ich fand die klasse.

Mensch zu spielen ist immer noch am einfachsten, man muss sich nicht grossartig verstellen bis auf die tatsache das man sich in die fantasy welt versetzen muss.

Ich hab ja auch nen sonderrassen char, aber der liegt mir irgendwie gar nicht :/

damals hatte ich nen zwerg der lag mir wesentlich mehr.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es einfacher eine sonderrasse zu spielen, da man vorgaben von aussen hat. das ist aber einstellungs- und erfahrungssache.

und zur sprache. ich fand das eher immer peinlich, wie die orks auf 2 dinge, n?mlich ihre sprache -die scheisse ausgespielt wurde von 99% in meinen augen- und auf ?berf?lle ohne sinn und zweck.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich fands recht am?sant, also die sprache. Die ?berf?lle sind ein anderes thema die waren meist recht plump und undurchdacht. Aber noch immer besser als das was einem heute so an ?berf?llen geboten wird ^^

es ist lustig wenn 3 berobte am hafen warten aber mich nicht anschw?tzen wenn ich vorbei reite und auf schw?chere warten, das nenn ich ooc wissen nutzen und einfach nur kacke sich nur an schw?cheren aus zu toben. Ich habe mich immer jedem gestellt wenns im rp dazu kam und damals war ich bei weitem nicht der st?rkste.

Ich erinnere mich da noch an den Kampf in der arena mit etriel *gg* ich war um einiges schlechter von den skills aber der kampf war geil und sau knapp^^

Lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahrkain



Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja vieleicht sagt eineigen von euch der name Gazkull noch was das war mal mein ork in alt fate *TREUM*
_________________
Liber stehend sterben als kniend leben, Liber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

da gabs doch gazkull und gahzkull oder? ^^
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahrkain



Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ne ^^ nur Gazhkull habe mich verschrieben ^^
_________________
Liber stehend sterben als kniend leben, Liber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2006 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Entgegen der Meinung einiger hier, fand ich die Orks auf Alt-Fate immer cool.
(vielleicht hab ich die, die schei?e waren auch nie getroffen....)
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahrkain



Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

lol k?nnte ja sein
_________________
Liber stehend sterben als kniend leben, Liber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de