forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Top 100 der dämlchsten Channel Kommentare ^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jan, 2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt geht das schon wieder los.nostra.ich habe gesagt deine ganze motivation f?r deine flash und was wei? ich noch geschichten finde ich gut.
ich kenne mich mit dem kram nicht aus.
trotzdem.ich zolle dir daf?r den respekt.
und ?berfl?ssig ist so etwas auf gar keinen fall.
das bezog sich auf jene threats die einfach ?berfl?ssig und sind.
mir ist es aber zum beispiel egal ob du nen preis gewonnen hast oder wat auch immer.alle menschen haben irgendwann in ihrem leben preise gewonnen.das geh?rt vielleicht einfach mal dazu.
das ist auch finde ich kein argument nun wirklich f?r jeden kleinen schei? nen neuen threat aufzumachen.
das mit um den hei?en brei reden habe ich ?brigens nicht ganz verstanden.und das du deine freizeit opferst...das ist ja wohl eine falsche (das unterstelle ich dir jetzt mal) definition deiner freizeit gestaltung.
opfern bedeutet etwas zu tun obwohl man eigentlich gar nicht will.
aber ich mu? mich wohl gn?digst bedanken f?r den vielen vielen kurzweil mit dir.mit niemand anderem diskutiere ich so oft und gerne.
das du in zukunft nicht mehr auf meine posts reagierst haste mir schon ?fter versprochen.alte zicke.aber warum?
die threats werden doch nur geclosed weil ich sage das ich den threat zum kotzen finde und du dich dann dagegen wehrst und ich mir dann den spa? mache und gegen halte.und dann kommt der schieri und trennt unser gerangel.und so geht es weiter und weiter.solange wir in diesem rahmen diskutieren wie jetzt.......wird wohl kein threat geclosed.privatfehden in der ?ffentlichkeit austragen ist doch gesellschaftsf?hig.
im ?brigen folgender satz:
" Da mach
ich lieber ein R?ckzug ,da ich kein Bock habe mein Image zu versauen."
wie geil ist das denn?was denn f?rn image?dat nervens?gen image?
ich m?chte meinen schlechten ruf ja auch nicht gerade verlieren.....aber bitte.....ein image ist das doch nicht oder?
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jan, 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

die diskussion grad finde ich zwar sinnlos, aber so lange sie sprachlich und inhaltlich nicht ausufert ist es ok, wenn auch deplaziert.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de