forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein merkwürdiges Erlebnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delduwath



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 14 Nov, 2004 16:43    Titel: Ein merkwürdiges Erlebnis Antworten mit Zitat

Verwundert blickte Delduwath in den Wald. Konnte er seinen Augen trauen? Hatte er eben tatsächlich eine ihm bekannte, in eine grüne Robe gekleidete Gestalt gesehen? Langsam erhob er sich und ging in die Richtung, in der er die Person vermutete. Eigentlich hatte er gedacht, besagter Alter wäre bei der Katastrophe umgekommen. Jedoch würde es ihn auch nicht verwundern, wenn dieser immernoch leben sollte. Aus irgendeinem Grund schien die Zeit den Menschen vergessen zu haben.

Immer wieder sah Delduwath das Grün einer Robe zwischen den Bäumen aufblitzen und er ging tiefer in den Wald. Plötzlich blieb er stehen und seine Augen weiteten sich. Undverkennbar, dort Stand er. Gebeugte Haltung, lange gewundener Stab... doch was war das? Neben ihm stand eine junge Elfe, mitten im Schritt erstarrt und rührte sich nicht. Der Alte deutete auf sie und kaum hatte Delduwath geblinzelt, war er auch schon verschwunden.

Ein eigenartiger Stein lag auf der Waldlichtung, auf der er sich nun befand. Ein golden schimmernder Stein lag dort. Neugierig sah er sich um, fand jedoch nichts außergewöhnlicheres, als diesen Stein. Eine Weile nun schon sah er sich um in der Hoffnung, etwas zu finden, was dieses Vorkommen erklären würde, doch seine Hoffnung blieb unerfüllt. Wenig später hörte er dann eine ihm fremde Stimme zu ihm sprechen: "Geh, mein Sohn, Hole Hilfe". Dies waren die Worte, welche sie zu ihm sprach. Noch einige Augenblicke verweilte er, um sich den Ort dieses Eigenart einzuprägen und eilte dann hastig zum Lager zurück, um einige andere Elfen zu holen.
_________________
Delduwath, Haindruide des Hains der Steineiche - An-uir anin Cuil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de