Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 10:03 Titel: Kleine Umfrage (für HE und WE) |
|
|
So, mal eine kleine Meinungsumfrage.
Wollt ihr lieber mehr solch Miniquests wie gestern das mit den Feen oder lieber welche die so über 2-3 Tage gehen? (Die dann mit Ankündigung einige Tage vorher kommen)
Achja, mich würde auch nen Fazit von dem Quest gestern interessieren. Da ihr alle verschieden seid ist es recht schwer den Geschmack von allen zu treffen. Also eine Kritik wäre ganz nützlich, nur aus Fehlern lernt man ja. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 10:24 Titel: |
|
|
Lieber ankündigen, habe nur davon erfahren, weil ich gefragt habe ob was los sei. Durfte die Stelle dann erstmal suchen...
Zu dem Event von gestern kann ich nicht viel sagen, war erst spät dabei. Etwas hat mich gestört das "Ende". Alles rannte weg und ich stand nur noch dort alleine rum und wusste nicht was Phase nun ist. Obs zuende ist oder ob weiter hm...
Ich fordere Gleichberechtigung (das ich sowas mal verlang *g*) und somit ein Posting auch im WE-Forum.
Magister Hochelfenschreck _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 12:54 Titel: |
|
|
Jo also an sich hats schon getaugt... es war nur oft sehr langatmig wenn mal ne viertel std nichts passiert ist... es hat sooo lange gedauert und die mieste zeit koennten die in dem kreis ueberhaupt nichts tun (von wegen festgefrohren) die musical einlage war allerdings der hammer^^
jo das ende... als dann alle gegangen sind... ich fuer mienen teil bin gegangen weil mir das alles schon so lange gedauert hat, hatte einfach keine zeit mehr aber ansonsten kk...
und 2-3 tage quest ka was kann man sich darunter vorstellen? _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 13:01 Titel: |
|
|
Es war eigentlich auch nicht geplant, das ihr wie die Lemminge in den Kreis rennt. *g* War also improvisiert.
2-3 Tage heißt das es eine Aufgabe sein wird, wo man eben etwas hin und her rennen muss, verschiedene Probleme lösen etc. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 13:25 Titel: |
|
|
Edda hat Folgendes geschrieben: | Es war eigentlich auch nicht geplant, das ihr wie die Lemminge in den Kreis rennt. *g* War also improvisiert.
|
Ja so dumm können auch nur Hochelfen sein. _________________ - Kleriker Aytis
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Jeassa
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:14 Titel: |
|
|
also meine He is da nicht reingerannt! *gscheit ist* _________________ -----------
Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Rain
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:15 Titel: |
|
|
naja ich finde beides gut aber,wenn es ohne ankündigunk ist und du bist zuhause aber weist nichts davon ist das schon doof _________________ _____________________________
Telmo Torres, Krieger, Mensch
Gandrim Baruk,Schmied,Zwerg |
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:20 Titel: |
|
|
Ich werde ab und an mal nen Quest ankündigen.
Da ich es aber nicht sonderlich mag, wenn immer nur alle zu Quests auftauchen und sonst Ebbe herrscht, kündige ich sie eben nicht immer an. Zumindest nicht solch kleinen. Ich mach auch mit nur einer Person nen Quest, wenn ich keine weiteren finde. ^^ Spontan halt. Seh ich wen mit sich selber RP'n, kann es schon mal passieren das sein Stuhl mit ihm redet oder so.
Wer übrigens Ideen hat für Quests, kann sie mir gerne zukommen lassen. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:50 Titel: |
|
|
Hin und wieder solche Events fänd ich ganz gut, aber sollte es auch an größeren Quests nicht mangeln, da sowas einfach auf lange zeit beschäftigt (natürlich muss man es entsprechend regeln, dass den playern nicht langweilig wird).
Der Event gestern war jedenfalls nach meinem Geschmack...
@Magister, so dumm wir hochelfen auch sein mögen, so unwichtig seid ihr, wenn ihr einfach stehn gelassen werdet _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Rain
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 16:11 Titel: |
|
|
Das stimmt bei den Elfen hercht es oft Ebbe _________________ _____________________________
Telmo Torres, Krieger, Mensch
Gandrim Baruk,Schmied,Zwerg |
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 16:49 Titel: |
|
|
Von wegen dumme HE
das nennt man hilfsbreitschaft! wenn da ne schnitte in der mitte dieses kreises nach hilfe schreit laeft meine Tin halt rein um zu schaun was da abgeht...
ach und so ebbe is ja nun auch wieder nicht... wie ich immer wieder mitbekomme schauts bei einigen anderen rassen auch nich besser aus...
von den zwergen zb hoert man als nicht-zwerg so gut wie garnichts... _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 21:39 Titel: |
|
|
Shirow hat Folgendes geschrieben: | Von wegen dumme HE |
Hier nimm nochn Zug und gut ist. _________________ - Kleriker Aytis
|
Nach oben |
|
|
|