forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Umfrage (für HE und WE)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 10:03    Titel: Kleine Umfrage (für HE und WE) Antworten mit Zitat

So, mal eine kleine Meinungsumfrage.

Wollt ihr lieber mehr solch Miniquests wie gestern das mit den Feen oder lieber welche die so über 2-3 Tage gehen? (Die dann mit Ankündigung einige Tage vorher kommen)

Achja, mich würde auch nen Fazit von dem Quest gestern interessieren. Da ihr alle verschieden seid ist es recht schwer den Geschmack von allen zu treffen. Smile Also eine Kritik wäre ganz nützlich, nur aus Fehlern lernt man ja.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ankündigen, habe nur davon erfahren, weil ich gefragt habe ob was los sei. Durfte die Stelle dann erstmal suchen...

Zu dem Event von gestern kann ich nicht viel sagen, war erst spät dabei. Etwas hat mich gestört das "Ende". Alles rannte weg und ich stand nur noch dort alleine rum und wusste nicht was Phase nun ist. Obs zuende ist oder ob weiter hm...

Ich fordere Gleichberechtigung (das ich sowas mal verlang *g*) und somit ein Posting auch im WE-Forum. Wink

Magister Hochelfenschreck
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jo also an sich hats schon getaugt... es war nur oft sehr langatmig wenn mal ne viertel std nichts passiert ist... es hat sooo lange gedauert und die mieste zeit koennten die in dem kreis ueberhaupt nichts tun (von wegen festgefrohren) die musical einlage war allerdings der hammer^^

jo das ende... als dann alle gegangen sind... ich fuer mienen teil bin gegangen weil mir das alles schon so lange gedauert hat, hatte einfach keine zeit mehr aber ansonsten kk...

und 2-3 tage quest ka was kann man sich darunter vorstellen?
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eigentlich auch nicht geplant, das ihr wie die Lemminge in den Kreis rennt. *g* War also improvisiert.

2-3 Tage heißt das es eine Aufgabe sein wird, wo man eben etwas hin und her rennen muss, verschiedene Probleme lösen etc.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Edda hat Folgendes geschrieben:
Es war eigentlich auch nicht geplant, das ihr wie die Lemminge in den Kreis rennt. *g* War also improvisiert.


Ja so dumm können auch nur Hochelfen sein. Razz
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

also meine He is da nicht reingerannt! *gscheit ist*
_________________
-----------


Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich finde beides gut aber,wenn es ohne ankündigunk ist und du bist zuhause aber weist nichts davon ist das schon doof
_________________
_____________________________

Telmo Torres, Krieger, Mensch
Gandrim Baruk,Schmied,Zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ab und an mal nen Quest ankündigen.
Da ich es aber nicht sonderlich mag, wenn immer nur alle zu Quests auftauchen und sonst Ebbe herrscht, kündige ich sie eben nicht immer an. Zumindest nicht solch kleinen. Ich mach auch mit nur einer Person nen Quest, wenn ich keine weiteren finde. ^^ Spontan halt. Seh ich wen mit sich selber RP'n, kann es schon mal passieren das sein Stuhl mit ihm redet oder so. Wink

Wer übrigens Ideen hat für Quests, kann sie mir gerne zukommen lassen.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hin und wieder solche Events fänd ich ganz gut, aber sollte es auch an größeren Quests nicht mangeln, da sowas einfach auf lange zeit beschäftigt (natürlich muss man es entsprechend regeln, dass den playern nicht langweilig wird).

Der Event gestern war jedenfalls nach meinem Geschmack...

@Magister, so dumm wir hochelfen auch sein mögen, so unwichtig seid ihr, wenn ihr einfach stehn gelassen werdet Wink
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt bei den Elfen hercht es oft Ebbe
_________________
_____________________________

Telmo Torres, Krieger, Mensch
Gandrim Baruk,Schmied,Zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen dumme HE
das nennt man hilfsbreitschaft! wenn da ne schnitte in der mitte dieses kreises nach hilfe schreit laeft meine Tin halt rein um zu schaun was da abgeht...

ach und so ebbe is ja nun auch wieder nicht... wie ich immer wieder mitbekomme schauts bei einigen anderen rassen auch nich besser aus...
von den zwergen zb hoert man als nicht-zwerg so gut wie garnichts...
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2004 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Shirow hat Folgendes geschrieben:
Von wegen dumme HE


Hier nimm nochn Zug und gut ist. Razz
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de