forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Metal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was hält ihr von Metal?
Metal rulez!!!
40%
 40%  [ 10 ]
Metal, was'n das!?
8%
 8%  [ 2 ]
Zieh ich mir ab und zu mal rein
4%
 4%  [ 1 ]
Heavy Metal Musik ist Satanismus und so...
32%
 32%  [ 8 ]
Metal suxx
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ronan Helmholz hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
n? das ist todernst... wir sind alle so p?se satanisten die unseren hamstern die k?pfe abbeisen und sich toll f?hlen >.<


ja, die Claudy666.....


Sad lass die claudy in ruhe alle diskriminieren sie Sad dabei kann sie doch auch nix daf?r das sie frei erfunden ist ^^


leider gibts solche vorurteile viel zu h?ufig.
haste deine haare l?nger wie 2cm biste n satanist und k?rzer biste n nazi. tr?gste einma schwarz biste n satanist (au?er auf beerdigungen), h?rste was anderes wie aggrohop biste n satanist. tr?gste mantel satanist, tr?gste armb?nder mit nieten satanist ich k?nnt ewig so weiter machen bis mir die kommentare ausgehen ^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist wirklich traurig, aber was solls, andersrum ists genauso, siehste aus wie jeder andere, bist du ein hopper...wobei, das stimmt wenigstens Very Happy


Aber wie gesagt, ich hab keine Problem damit, wenn mich jemand Satanist nennt, dann sag ich ihm einfach "Schlaf heute nacht nicht zu tief" und lach mir ins F?ustchen. Mit Leuten, die eh kein Plan haben, hab ich nichts am Hut, wir haben zum Gl?ck genug Metaller in der Klasse. (juppi)
Au?erdem find ich die Kirche sogar noch schlimmer als die Satan Kulte, denn man muss auch bedenken: Es sind mehr Menschen unter dem Kreuz gestorben, als unter dem umgedrehten
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

ihr stinkt, aqua rulez, maul halten, NPD w?hlen, danke, weiter machen
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

doofer comment.

die diskussion ist genauso schwer zu f?hren wie die religions diskussion.
was ist satanismus?
in erster linie ist es doch einmal sehr schwer satanismus zu definieren.
satanismus ist auch mit diversen irrungen behaftet.
so bedeutet satanismus theologisch betrachtet nicht, das der satan, also der teufel als anzubetende figur ben?tzt wird, sondern der mensch an sich zu einer g?ttlichen ebene hervor gehoben wird.
der mensch als gott.
so gesehen kann man sagen das galius julius c?sar sich des satanismus bedient hat, da er als mensch in den g?ttlichen stand gehoben wurde.
allerdings auch ein schlechtes beispiel, da der damalige glaube nicht dem monotheismus unterlag wie er es zu sp?teren zeitpunkten erleben durfte.
der glaube an einen gott verhalf wohl dem satanismus ans tageslicht zu treten, da es gesellschaftlich betrachtet nicht m?glich ist an nur einen einzigen zu glauen.so wrde dem monotheismus der christen die engel hinzu gef?gt.die dreieinigkeit.nicht zuletzt hat auch die katholische kirche slebst den satanismus erfunden.wohl mehr um die illuminaten dem gemeinen volk gegen?ber aufzuhetzen, aber nicht zuletzt um ein gleichgewicht zu schaffen.
leider habe ich ncht theologie studiert.daher sind meine kenntnisse recht d?rftig.
der absolute irrtum ist der, das der satanismus dem gothic oder dem totenkultzugeschrieben wird.
sicherlich besch?ftigen sich viele gruppierungen mit dem tot, dem antichristlichen und dem sich selbst verherrlichen.
jedoch sind das alles dinge die nicht unbedingt unter dem begriff satanismus zusammen zu fassen w?hren.
metall ist nicht nur musik.es ist ein gef?hl und eine einstellung zu gewissen gesellschaftsstrukturen.
?hnlich wie punk, gothic, oder auch folklore.
weichen wir von der theologischen sicht des satanismus ab treffen wir auf verschiedene gesellschaften, die wenig bis gar keinen ?erblick ?ber metall, gothic, rock etc. haben.
jene gesellschaften fassen das eben unter satanismus zusammen.
und wir fassen eben die volkst?mliche musik oder den hip hop oder oder oder zu einem begriff zusammen obwohl es auch dort etliche unterschiede gibt.
ich fasse viele dinge unter dem sch?nen wort "schrott" zusammen.
gestern stand ich in der bahn und wurde angesprochen von einem mann mit einem kolo? von sch?ferhund an der leine.
er fragte mich ob ich nen satanist sei.
ich habe ja gesagt.
er h?tte wohl nicht begreifen k?nnen/wollen das ich durchaus praktizierender christ bin und lediglich die welt des gothic als eine gef?hl betrachte, welches meinem geist recht nahe kommt.
die grenzen verschwimmen.
und alles wird ein einziger brei.
aber das ist nichts schlimes.
jeder tr?gt seine philosophie in sich und die gedanken die er mit seinem gesellschaftsleben verbindet.
es ist also unsinnig sich zu fragen obman satanist ist nur weil man metall h?rt.im endeffekt ist man immer das was die gesellschaft behauptet zu sein.
im ?brigen bietet die wikkipedia zu diesem thema gute beitr?ge.
in diesem zusammenhang m?chte ich auf den islam verweisen, der zum beispiel den glauben an satan oder irgendeines anderen wesens gar nicht zu l??t.
dort gibt es nur allah.radikal monotheistisch.
meiner meinung nach und auch der meinung der meisten gesellschaftsforscher ein glauben der absolut unm?glich ist, denn jeder mensch hat das gut und b?se gef?hl in sich und kann nicht nur an das gute glauben,sondern braucht auch immer den b?sen gegenpart.
spannend wird es beobachten zu k?nnen wie sich der islam wohl noch entwickeln wird in dieser hinsicht.
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der heutige Neo-Stanismus wurde eigentlich durch Crowley und sogar noch mehr durch La Vay gepr?gt.
Die ganzen kleinen Irren die die Curch of Satan da ausspuckt, wie Manson, die das auch noch stolz verbreiten, diese La Vay?sche Abart von Crowleys
Gesetzbuch Liber al Vel Legis. Zu Crowley sprach ja angeblich die Wesenheit Aiwas und teilte ihm die Gesetze mit nach denen er und seine Anh?nger zu leben h?tten, eigentlich so ganz ordentliche Gesetze, lest mal bei Wikipedia nach. Nur leider sind sie pred?stiniert daf?r falsch interpretiert zu werden, so wie das bei der Bibel auch ist. Daraus entstand nun f?r dumme Kinder die Satanische Bibel.

Es gibt Philossophische, in alle Richtungen religi?se, Okkulte, Hermetische usw. Orden, Logen, Sekten.

Par gro?e sind der Golden Dawn, OtO der ja nun sowas wie der Elite "Satanisten" Orden ist, AA (Astrum Argentum), Freimaurer usw. Das sind Orden die gibt es teils jahrhunderte l?nger als diesen La Vay Dreck.

Was ist Satan? Todeskulte, Psychokulte, Jugendkulte, die springen im moment wie Pilze aus dem Boden. Dabei wird der Teufel oder der gefallene Engel Luzifer in allen m?glich Dingen ver?ndert und f?r die Zwecke der Leiter dieder Kulte geformt.

Luzifer (der Lichtbringer) wird wo anders nicht als Menschenfressende Boshaftigkeit in Person betrachtet sondern als H?ter des Wissens (verbotenes Wissen?)
Orden die sich der Gnostik, Hermetik verschrieben haben forschen auch Dinge nach die f?r die meisten als Satanismus abgetan werden, so wie es alles wird was nicht den christlichen Lehren entspricht.

Doch hat die Kirche Satan als H?llenfeuerf?rst doch erst geschaffen.

Wie ich schon mal schrieb es gibt ?ber 50.000 verschiedene Kulte, Sekten, Religionen, Logen usw. Wer sich schlau machen will lese das Buch
Geheimkulte von Will-Erich Peuckert ist aber schwere Kost.

Was machen die Rosenkreutzer? Was die Kabbalisten? Es wird ALLES als Satanismus abgetan.
Also ich kann dann nun wohl sagen ich bin stolz ein Satanist zu sein, denn ich bin kein Christ. Nur da es eh verallgemeinert wird, egal was ich tue, bin ichs halt Smile


Rechtschreibfehler k?nnta behalten ich bin tierisch verkatert^^


Luther wurde damals als Ketzer und Teufelsanbeter beschimpft und sollte verbrannt werden, weil sein Glaube an Gott nicht dem der Kirche entsprach. Er wollte einen liebenden Gott und keinen boshaften Rachegott, vor dem er in Furcht und demut leben musste.
So wird heute der Glaube allein an Gott oder an Christus auch in vielen Logen etc. abgewandelt, ausgedehnt, nach alten Richtlinien gef?hrt oder nach viel neueren.
Menschen wie die Rosenkreuzer, Freimaurer die von den Nazis mal allgemein als Zyonisten abgetan werden, wollen die Welt besser machen und werden dennoch als b?se geheime Kulte mit satanischen Ritualen abgestempelt. Na und? Ich glaube nicht das da irgendwelche schwarzen Messen celebriert werden oder Kinder geopfert, das mag in todes und Psychokulten so sein. Sie glauben auch an Gott, bzw. manche nehmen Menschen jeden Glaubens auf. Nur der Glaube ist halt anders als der der Kirche.

Welche im ?brigen wohl wirklich am meisten Dreck am Stecken hat als man nur ahnen kann. Wieviel die Kath. Kirche damals mit Hitler zu tun hatte ist bis heutenicht ganz gekl?rt. F?r den Mord an diesen vielen Menschen vor allem Juden entschuldigte sich die Kirche erst vor kurzem.
Die Kreuzz?ge, wo unendlich viel Leid und Tot das Ergebnis waren, daf?r hat sich bis heute noch keiner entschuldigt. Und es ging sicher nicht um Gott sondern um Macht.

Ich rate keinem von der Kirche ab, aber man kann auch ohne glauben. Niemand braucht eine Kirche um einen Gott zu haben oder zu glauben.
Ihr seid alle Frei im Handeln, Entscheiden im Willen und Tun und ganz besonders im Glauben.

Vor nen paar Jahrhunderten h?tte man mich nun verbrannt^^
Weil ich mit dem hier geschriebenen ein b?ser Teufelsanbeter w?re.
Bin ich das? Was meint ihr? Klingt das ganze b?se oder teuflisch?
Wenn man Dinge hinterfragt und nicht nach den L?gen der Kirche sein Leben fristet?


Wie viel kommt da immer wieder ans Tageslicht, es wurden Evangelien umgedichtet, Die Apostelbriefe wurden zensiert in denen Jesus nicht dem kirchlichen Bild entsprach.

Lest mal das Buch Der Heilige Gral und seine Erben
Ziemlich wirre verschw?rungstheorie wird da aufgestellt aber Anlass zum nachdenken gibt es.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei den einen starben die Menschen und man nannte es Rituale, bei den anderen hiess es Inquisition ^^

aber ich glaube es ging hier einfach nur um Metal und maximal um die Fehlansichten Metal == Satanszeug und dass der OP einfach nur Leute seines gleichen sucht, ob nun Anh?nger f?r eine Sekte zu finden oder einfach nur Kontakte zu kn?pfen ^^

ich bin prinzipiell f?r handgespielte Sachen zu haben die nicht in die Richtung Schlager VoMu gehen oder dieser New ?tsch pseudo Metal Kram da
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

du magst doch auch den alten kram wie venom und so oder? roxx
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Joar Megadeath, Manowar, Venom, Judas Priest, Pantarra, Metallica, Axel Rudi Pell, Mot?rhead, Black Sabbath, Meatloaf<--!^^ usw. *g*
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

manowar mag ich null, rest find ich ganz ok bis sehr geil Very Happy
vor allem die alten black sabbath und venom waren hammer
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Venom pwnt
Manowar posed

Judas priest ist geil


Und ja ich h?r doch Metal, genug der verarsche^^
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wusste es...

du bist doch sicher der typ mit dem napalm death shirt bei den fotos und ihr seid auf wacken, richtig?


und manowar waren mal gut, venom find ich auch gut und judas priest sind eh die Lederrebellen Wink
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

rami hatte das napalm death shirt, dann hat ers mir geschenkt und ich ihm daf?r das aus rotten shirt. ich bin der gr?ssere, rami der kleinere.

manowar waren nie geil und wacken ist f?r m?dchen.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blalotu



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 143
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, mann Ich bin f?r M?dchen Very Happy

Is n?chstes Jahr jemand von euch aufm With Full Force (Hardcore, Metal, Punk) dabei?
_________________
Po:
Celeredh Kontaro (Waldelf): Zähmer, Schütze, Alchemist, Gärtner
Ion Tharnas (Mensch): Gaukler, Miner, Schmied, Taugenichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
scheiss satanisten!


genau das dachte ich auch ^^
_________________
Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

kennt jemand das shirt auf dem jesus abgebildet ist mit einer schrotflinte anstelle des kreuzes auf den schultern und nem handgranateng?rtel?
thats metall:)
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de