forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesetzeslosen und der Rest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 16:55    Titel: Gesetzeslosen und der Rest Antworten mit Zitat

Ich denke es ist mal an der Zeit mal einige dinge zu kl?ren was den standt der Gesetzeslosen mit den Rest Fates betrifft.

Ich w?rde mal allen raten den OOC text der gesetzeslosen zu lesen.
Ich wundere mich das ich da leute antreffe die da garnicht sein d?rften.

Klar neue Rasse/Klasse ist da, will mal gucken wies da ist. Will doch jeder ist auch kein thema da mal durchzureiten alles anzuschauen und fertig ist.

aber da hinzukommen und mit RP loslegen mal umschauen, pausen , interessant interesannt bitte nicht.

1. Die Gesetzeslosen m?gen euch nicht geanu so wenig wie ihr sie. Gesetzeslose = Orks keiner mag sie und sie euch auch nicht. steht im OOC text.

2. die sind gerade auf eine Insel angesiedelt worden wo sich nur M?rder, banditen, schurken, schwerverbrecher und sonstige Krimin?lle rumtreiben Gesetzeslose halt, ich glaube nicht das das als erstes so schnell entdeckt wird, das man von jedem normalen B?rger erf?hrt wie man zu ihrer insel/Hauptquartier kommt. RP m?ssig w?rde man sowas nur in den dunkelsten kneipen erz?hlen und da haben wohlhabende leute eh nichts verloren, also bitte auch keine Interessierten ausflugsbesuche.

3. fals ihr mal da hin kommt was sich allerdings f?r die Existenz der GL schon nach 2 tagen kaum rumgesprochen haben kann, glaube ich nicht das ihr einfach da so rumspatzieren k?nntet. stellt euhc vor ihr komm an den Hafen wohl gekleidet, mit schmuck , musstang und wertvollen sachen bei euch

was meint ihr wie lange ihr dort ?berleben w?rdet bei M?rdern und banditen ( die sich wenn sie sich nicht kennen nicht mal gegenseitig m?gen)

und klar ist das manche GLs auch noobs sind also erleichtet ihnen mal den einstieg und verhaltet euch bitte etwas reeller was die GLs betrifft

und lest euch bitte wirklich den ooc text durch das reich denke ich um etwas mehr klarheit zu verschaffen


die Admins/GMs k?nnen mich gerne korigieren fals ich das hier falsch sehe, aber meiner meinung w?rde das so sein.


PS: Die GLs sollen sich auhc den Text durchlesen dringend und dann erst entscheiden ob die sowas spielen wollen !!!!!
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reit da hin wann und wie ich lust habe, aber auch nur weil ich vor denen nichts bef?rchte. Rami is zwar kein Gesetzloser aber auch nicht von Unschuld.

Sicher versteh ich es das die ihre Ruhe wollen und kann dir soweit nur zustimmen. Aber ihr habt da nunmal ein sch?nes Dungeon und da meine "Leute" wie Sue sie so sch?n nennt im gr?bsten Sinne selber gesetzlose sind bzw. ihr eigenes Gesetz vertreten d?rfte es da nicht zu konflikten kommen.

K?nnt uns von mir aus Wegzoll abkn?pfen bzw. es versuchen, je nach rp zahl ich vielleicht sogar.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe durchaus konfliktpotential zwischen der FaC und den GL tbh, aber naja, euer bier.

ansonsten stimme ich dem thread weitgehend zu, nur die gl als orks zu bezeichnen, naja *G* aber ist ok, ich versteh was du damit andeuten wolltest und das wiederum ist richtig.

tatsache ist auch, dass ihr am hafen mit den typen vergehen k?nnt wie sie mit den GL, wenn GL am menschen hafen auftauchen. nat?rlich kein PK, etc. aber auf der GL insel sind die GL das gesetz und das heisst unter umst?nden, dass es ohne diskussion zu fliegenden pfeilen oder gezogenen schwertern (RP! nicht engine!) kommt.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

zu der Ork= GL sache

einige haben das Falsch verstanden und ich denke liegt daran das ich es nicht deutlich genug ausgedr?ckt habe

damit meinte ich nur ein normaler B?rger sollte GL genauso m?gen wie einen Ork und das ist garnicht denk ich mal
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Orks Smile

Was das Konfliktpotential angeht, das gibt es und es herscht nur Waffenstillstand der sich aber bestimmt schnell legt so wie ich Sue?s Leute kenne die ganz Wild auf Ramis Sch?del sind^^
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wink in der sache hab ich meine leutz weitgehnd unter kontrolle.In solch einer zeit w?re es dumm sich noch mehr feind anzulachen Smile
ausserdem findet sue rami und kompannen viel zu interessant ,als sie einfach so abschlachten zu lassen.

mfg

*interessant bezieht sich nicht auf liebelei oder sowas ^^ also nichts falsches denken
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

passt mal auf, dass ihr nicht alle leute vertreibt. vor allem was die GL unter sich angeht, solltet ihr bisschen drauf achten, dass ihr zwar durchaus untereinander rumst?nkern k?nnt/sollt/d?rft, aber nicht einfach aufgrund von engine ?berlegenheit einiger wenigen andern GL verbieten sich auf der GL insel aufzuhalten, das w?r ziemlich kontraproduktiv.

anderseits muss ich auch sagen, dass leute bisschen kreativer sein sollten. wenn jemand mit sowas nicht umgehen kann, sind die GL evtl einfach das falsche, denn man kann sich ja durchaus auch ohne engine power zur wehr setzen.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

genau deswegen machen wir die anderen auch an Smile wenn glei einer rum heult und uns erz?hlen will wie gemein wir doch sind und das das b?se und falsch ist oder sonst komisch r?ber kommt obwohl in noch keiner was getan hat wissma glei ...ok der kann seiene eigene suppe kochen.
Bis her kamms noch zu keinen engine kampf nur so aus ?berlegenheit zwischen uns GLs oder zumindest nicht das ich w?sste.Wir p?peln nur schaun wie benimmt sich der mann/frau vor einem wie redet er ,wie reagiert es wenn man ein messer an sein hals h?llt usw und dann ziehn ma entweder ab mit dem neuling saufen oder der neuling zieht ab char l?schen Smile kamm beides schon vor.Vertreiben jedoch wollen wir eigentlich keien daf?r ist GL sein viel zu wichtg und lustig um es durch zuwnig player sterben zu lassene.Zumindest denk ich so

mfg
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 23 Feb, 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme dem thread voll und ganz zu! wobei ich das was jester auch schon angesprochen hat mit dem gegenseitig anp?beln nochmal aufgreifen! klar mag man sich untereinander auch nicht wirklich wobei aber trotzdem es keinem das recht gibt andere extrem anzup?beln als wenn sie was besseres w?ren! besonders nicht wenn man mit engine kampf droht! da mein GL selber keine kampfskills hat oder sagen wir nur wenig! und mitsicherheit gegen keinen anderen GL eine chance h?tte trotzdem hat mein char gewisse f?higkeiten und ist sehr geschickt was ihm auch gleich am ersten tag wo er auf der insel angekommen ist sogar das leben gerettet hat! war nicht mal 1 stunde online und wurde dann schon in rp verwickelt was ca noch ne stunde ging obwohl ich nach einer halben stunde h?tte off gehen m?ssen! hier muss ich dann aber ein lob aussprechen da ich es richtig gut von den personen fand nachdem man im partymodus gesagt hat das wir langsam zum ende kommen sollten weil ich keine zeit mehr habe das dann auch mehr oder weniger schnell gemacht wurde! hat aufjedenfall spa? gemacht!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de