Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 23 Feb, 2006 12:49 Titel: WICHTIG! Umfrage f?r Studium |
|
|
Hallo
F?r mein Informatik-Studium m?ssen wir als Teilbereich f?r ein Projekt unter anderem eine Umfrage zu einer komerziellen Homepage machen, es handelt sich dabei um die HP einer kantonalen Bank.
Bei meiner Schule handelt es sich um die UoaP/FHNW, eine ehemals kleine Hochschule die nun etwas gr?sser geworden ist^^
Ich w?re sehr froh, wenn sich jede/r kurz 10 Minuten (maximal denke ich) Zeit nehmen k?nnte das ganze durch zu f?hren. Bitte lest jeweils genau was ihr zu tun habt. Es gab leider einige Pisa-Best?tigungen bisher; viele Leute lesen nicht und haben gedacht sie m?ssen die Fragen aus dem Kopf beantworten, was nat?rlich v?lliger Bl?dsinn ist.
Die Online-Umfrage hat eine kurze Einleitung in der erkl?rt wird, wie man vorgehen muss, es ist wirklich sehr simpel
Wer einen Kommentar abzugeben hat, bitte per PN oder von mir aus auch hier drin an mich.
Kommentare zur Online-Umfrage selbst werde ich nicht weiter beachten *G* einerseits habe ich sie nicht selbst gemacht, anderseits war das Zeitbudget enorm klein, sie muss ja nur ihren Zweck erf?llen
Besten Dank und bitte macht das ganze seri?s, es ist mir relativ wichtig. Nicht korrekt ausgef?llte werden sowieso aus der Datenbank gel?scht, also bitte sich kurz 5-10 Minuten Zeit nehmen das ganze gewissenhaft auszuf?llen.
Merci
Fabri / Projektleiter >_<
EINLEITUNG LESEN! das ist wichtig, genau lesen, was zu tun ist! Einleitung ist die Startseite der Umfrage
Hier gehts zur Umfrage _________________
|