Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kasi
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 07:44 Titel: Pferde [war: hilfe beim suchen!] |
|
|
Ey menschen k?nt ihr uns mal kurtz helfen??
ich suche schon die ganze zeit pferde auf dieser insel bei uns aber nichts ist dort.
ein paar tipps wo sie sind vieleicht???
das einzigste was ich fand sind neue Grosse heuser!! _________________ Wem die Scheiße bis zum Hals steht, solte den Kopf nicht hängen lassen! |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 14:28 Titel: |
|
|
naja versuchs mal auf ner anderen insel _________________ jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden. |
|
Nach oben |
|
|
Joshi
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 16:38 Titel: |
|
|
^^
Gib mir paar kistem gold und ich schau das sue die tiere irgendwie freil?st von den anderen ^^ dann kanst sammeln.
soweit ich weis gammeln ab und zu ein paar pferde auf der markt insel rum..weis aber ned ob die da immer sind
mfg _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 25 Feb, 2006 11:51 Titel: |
|
|
reittiere gibt es nur auf der marktinsel, damit die tamer nicht gezwungen sind auf inseln zu gehen auf die sie gar nicht hin geh?ren _________________
|
Nach oben |
|
|
Delila
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Sa 25 Feb, 2006 11:53 Titel: |
|
|
naja von zei zu zeit "durchforste" ich die marktinsel aber die letzten 6-7 mal erfolglos ... das ist mein lagebericht... _________________ Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben
Goldgrimm --- verschollen
Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes
Delila --- wandelt unter den lebenden |
|
Nach oben |
|
|
|