forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Abschluss Amazonen "Event"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 18 Okt, 2004 14:25    Titel: [OOC] Abschluss Amazonen "Event" Antworten mit Zitat

Heil Wotan

Also, es geht auf den Endspurt zu, was den Amazonen mini-event angeht. Da ich evtl. heute abend nicht da sein kann, habe ich alles vorbereitet, der Abschluss kann also auch ohne Staffunterstützung laufen, alles ist eingestellt und bereit, das heisst, was ihr draus macht, liegt alleine an Euch.
Sollte ich da sein, sag ich gleich mal, was ich nicht sehen möchte, bzw. was ich sehen möchte^^

also wer fällt, hat das bitte auszuspielen, 1 mal fallen ist mir egal, dauersterbende will ich nicht sehen, sonst lass ich einen amboss vom himmel fallen Very Happy

solltet ihr es schaffen, dann spielt dies ebenso aus, wie wenn ihr scheitert (ist durchaus möglich, wenn jeder 3 mal gefallen ist, ists in meinen augen gelaufen. hit and run ist nat. erlaubt, aber nicht aus dem bildschirm rennen, wieder hin rennen, hauen etc. es ist keine ooc jagd oder sowas, also haltet Euch ans RP)
damit meine ich, wenn ihr es schafft, organisiert Euch und grabscht nicht einfach die rohstoffe und ab damit, ihr wisst was ich meine.

Kämpfe mit Karren dabei will ich gar nicht erst sehen^^

emoten beim kämpfen muss nicht sein, die gegner sind hart genug



als kurze erklärung: ich habe die NPCs von den Spawns gelöst, was heisst, ist einer tot, bleibt er, bzw. sie tot. dafür sind sie stärker als früher.

was geschieht, wenn ihrs ned packt, sag ich nicht, lasst Euch überraschen. Ach ja, ich will keinen sehen, der versucht nur die Rohstoffe zu grabschen und abzuhauen (sollte aber eh nicht möglich sein)



so denn, viel Spass, ich hoffe ich kann dabei sein und ich hoffe für Euch, ihr kriegt einige zusammen^^



fabri
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de