forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inaktivität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

man soll sich ja nicht dar?ber streiten, wer jetzt mehr f?rs RP tut, Fakt ist, dass ziemlich wenig passiert, wobei sich das im Moment wieder bessert, bin jetzt ja auch in was verwickelt *sich freu*

Fakt ist auch, dass jeder was dazu beitragen sollte, dass mehr playerquests entstehen, was ich noch vorschlage ist, dass GMs mittels eines Scripts ab und zu mal durch NPCs sprechen, so dass der Bankier einen vill. mal fragt, was man mit dem Gold will oder einem einfach mal freundlich oder auch unfreundlich Halo sagt...
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasi



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit den playerquest finde ich leuft genuch gerade rum

und das mit den gms die machen sowas schon glaube ich!!!



aber die anderen sachen solten echt mal behoben werden da sind einfach zuviele sachen die neulingen zimlich stressen
_________________
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, solte den Kopf nicht hängen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal nachgedacht, ich weiss was das Wirtschaftsproblem ist, zumindest glaube ich es zu wissen.
Es gibt einfach zu viel Geld, das sollte eigentlich zu einer Inflation f?hren und die Preise sollten aufs zehnfache ansteigen, aber nein, um sozusagen gutes RP bei den Preisen zu bewahren, sind sie immer sch?n niedrig.

Die Krieger schaffen immer mehr Geld heran, was in den Monstern spawnt, dass Geld geht dann vill., oder eben auch nicht, an Arbeiter weitergegeben. Dort wechselt es villeicht mal den Besitzer, bleibt aber bei den Arbeitern, Ware wird oft sogar kostenlos transferiert. In der Zwischenzeit schaffen die Krieger immer mehr Geld heran, so dass es am Ende viel zu viel Geld im Spiel gibt, und niemand mehr wirklich Geld haben will und deshalb auch nicht mehr ON kommt...

zumindest denke ich das es so ist^^
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

an geld liegts nicht finde ich. mein char nutzt NIE geld h?chstens mal f?r die wetten beim froschmann oder f?rs heu. und an was liegts? mein char is wunschlos gl?cklich Very Happy daran liegts. mal sehen was sich machen l?sst vllt kann ich n bissl geld verprassen f?r dinge die sinnnlos sind ^^


oder man l?sst tats?chlich ne inflation einf?hren, sodass man gezwungen ist das alte geld zu entfernen weils nix mehr wert ist.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2006 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

genau das ists ja, das Geld bewegt sich nicht, es liegt nur auf den Bankf?chern rum, meistens bei den Arbeitern, denke ich, als Krieger hat man immer was zu kaufen oder zu reparieren.
Es kann ja nicht sein, das alle Selbstversorger sind...
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Di 11 Apr, 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Matze hat Folgendes geschrieben:
oder man l?sst tats?chlich ne inflation einf?hren, sodass man gezwungen ist das alte geld zu entfernen weils nix mehr wert ist.


Wenn das Gold tats?chlich entfernt wird, war dann etwa das lange Gold sammeln f?r ein Grundst?ck umsonst ? Athos m?chte weiterhin nicht unter
der Br?cke schlafen... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr, 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

lol ne das k?nnte man ned bringen einfach des Gold aufsammeln und weg damit,w?rde das passieren w?rden bestimmt einige die jetzt schon zocken sagen "?h n? kein Bock mehr auf des Zeug" zumindest w?rde mir es so gehn.Und ehrlich gesagt glaub ich nicht das es an der Gold Sache liegt,wenn einer zu viel Gold hat und nicht wei? was er kaufen soll dann gr?ndet ne Gilde oder so was kauft ein schloss r?stet noobs aus und unternehmt was mit ihnen,ich denke das euer gold dan zimlich rapide nach unten geht.Ich w?rde fast sagen es liegt ehr an der gleichg?ltigkeit der Spieler mir viel sehr oft auf das was angefangen wird aber dann nicht zuende gebracht wird.Beispiele k?nnt ich genug sagen zb Theater h?tte man sich mehr dahinter geklemmt w?r bestimmt auch mehr los gewesen aber nein man versucht es einmal und wenns ned klappt kackt man drauf und vergisst es einfach,leute die ins forum schauen die freuen sich auf was und dann passiert nichts so etwas ist deprimierend f?r manche ...denke ich mal :/
Ansonsten scheint es den meisten Leuten auch v?llig egal zu sein was ig passiert,man kann sie abschlachten beklauen verst?mmeln das ist den allen egal anstelle das sie eine Vendetta planen oder sich Verst?rkung besorgen oder sonst was (wodurch zwangsm?ssig schon rp entsteht m?sst).Des weiteren w?rde ich auch einfach mal sagen das man die Anmeldung f?r fate versch?rfen m?sste da zu oft sich Leute anmelden kurz auf den Server schauen und dann wieder abhauen weil ihn das skillen ned taugt und sie ossi Zeug gewohnt sind oder so,ich mein damit das man richtige rpler besser aussortieren m?sst durch eine gehobenere Anmeldung so sieht man auch gleich die Leute die Interesse zeigen usw,ich sehe jetzt schon die antworten " Aber dann gibst noch weniger Spieler" dazu sage ich gleich ich hab lieber 20 gute rpler als 50 noobs die noch nicht mal wissen das es ein Forum gibt oder so.Das ist ein n?chster Punkt den ich gleich mal anschreibe hier, mir viel in de letzten paar Monaten verst?rkt auf das im Forum nur die selben leute unterwegs sind und ich ig sehr oft gefragt werde ob was passiert ist oder was ansteht und mich st?rt es dann wenn ich sagen muss "Schau ins Forum!"also alles mal etwas versch?rfen im Gegenzug die neuen Leute aber auch mehr f?rdern (guck dazu geh?rt wieder rp)den auf fate kochen die meisten ihr eigenes s?pplein vegetieren einfach vor sich hin oder haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Monster zu killen und das ist f?r mich kein rp.Auch zu der Sache mit sleeper Accounts w?rde ich h?rter durchgreifen wen einer unentschuldig 3 Monate nicht on ist oder nur eine gesamt online zeit von 1std hat aber sich nicht dazu im Forum ?u?ert einfach den acc bannen oder die chars jailen wenn ein halbes jahr sp?ter keine Beschwerde oder nachfrage kommt ab mit den acc in die tonne,ich wette das mein acc den ich vor 2 Jahren vielleicht warens auch 3 auf alle f?lle auf alt fate machte noch immer exestiert.Gut das meiste was ich nun schrieb bringt vielleicht nicht mehr Leute ein aber man kann besser sehn wer wirklich Interesse zeigt und das ist zur zeit das wichtigste.Das man fr fate etwas Werbung von sich aus machen kann muss ich denke ich mal nicht sagen.So jetzt hab ich wiedermal zuviel geschrieben damn in der zeit h?tte ich schon super zocken k?nnen.Also lange rede kurzer Sinn ?berlegt mal wirklich (nicht nur 3min) warum es auf fate so l?uft wie es l?uft dann fallt euch sicher auch einiges mehr auf au?er das es zu viel Gold gibt was ich ehrlich gesagt Schwachsinn finde Wink so tsch?ss

mg Joshi

ps jetzt wirds doch l?nger omg Wink :Die meisten charaktere die gespielt werden zeigen keinerlei individualit?t was das rp auch ziemlich einschr?nkt...alle machen sich nen arbeiter oder nen krieger und die sind dann immer von Charakter her gleich.Desweiteren gibt es auf fate zu viel hmm ich nenns mal liebe Wink alle sind scheiss freundlich gr?ssen fremde persohnen und jeder versucht den anderen in den Ars...zu krichen das da kein rp ensteht ist doch klar ...zumindest nichts wirklich intesanntes,es gibt nat?rlich auch ausnahmen ...so jetzt mach ich echt mal schluss hier Smile
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr, 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich auchmal wieder

mein inet funst leider immer noch nicht weshalb ich nur vereinzelt mal von anderen pc?s aus nline kommen kann.

nun zum thema

momentan ist leider einfach der reiz raus.
wenn ich an fr?her denke gab es auch immer hoch und tiefs ,doch alles lebte sich mit der zeit ein.
man hatte immer alte und erfahrende spieler im icq die gerne auch mal mit neuen in nen dungee gegangen sind um denen zu helfen bissel gold zu verdienen.
man hatte zwiespalte zwischen mehreren gruppen wie aly shera rodina und der rest der welt.
Es gab leute die selbst?ndig organisirt haben und nicht zu sehr auf die gm?s gebaut haben und sowas geschah durch selbstversorgung.
mitlerweile l?uft ohne gm?s leider nichts mehr.
klaar gibt es sachen die ohne gm?s nicht laufen aber eigentlich m?stet ihr mal bisel an die realit?t denken.
noch dazu kommt, das es fr?her soetwas wie, ich nenn es mal rangortnung,gab.
da h?tte nen schmied nie gewagt nen Ritter in voller r?stung beleidigungen oder drohungen an den kopf zu werfen, weil es sich nicht geziemte und die krieger ohnehin kurzen prozess gemacht h?tten.
heute ist es wie sue schon sagte , alles arsch freundlich.
ich denke das das skillsys auch neue davon abh?lt l?nger zu spielen , da es ja dochsehr langwiedrig ist.
aber haupts?chlich sollte fate rp shard sein und spass bringen doch da l?uft wie man hir liest nicht viel.
es w?rde sicher mehr stimmung aufkommen, wenn es wieder verfeindete gilden g?ben w?rde aber da sehe ich das problem das sich die lichtgilden aufgrund der alten spieler durchsetzen.
sie sehen keinen grund in zwiespallt, weil einfach kein w?rdiger gegner da ist.
fr?her gab es den neutralen sammelpunkt an der mine.
dauernd herschten dort streitgespr?che oder sie gingen sich gegenseitig an die gurgel.
heute haben wir als einzigen punkt den markt und der ist innerhalb von wenigen schritten ?ber die schiffe erreichbar.

als forschlag w?rde ich br?cken bauen zwischen den inseln so das wirklich gelaufen werden muss, und die schiffe f?r wirklich hohe summen als transportm?glichkeit behalten w?rde
so hat man die m?glichkeit hat schnell zum markt zu kommen aber muss daf?r auch zahlen und die anderen w?rden dann halt mal wieder 10 min zum markt laufen unterwegs vll noch einen anderen treffen wodurch vll wieder rp entstehen w?rde.
gro?er anreitz bestand fr?her auch darin, das man online ging um zu sehen wer sich heute wieder an der mine in die haare bekommt oder um dort vll von einem miner nen schn?pchen zu erhaschen , ne bunterzr?stung zu erschwinglichem preis zu erhaschen oder einfach nur zu reden.
am markt ist aber auch tote hose und ein streit bricht dort nicht aus wegen den wachen, da heist es komm lass uns in die arena gehen aber das ist nicht das gleiche wie damals .
heute l?uft alles ?ber das wenig politik das gemacht wird aber der rat ist tot , da l?uft zur zeit gar nichts mehr .
die anderen v?lker sind alle ebenfals unorganisirt bzw. recht vereinsamt.

vll w?re ne gewaltsame ?bernahme des marktes eine m?glichkeit das dort wieder spannung rein kommt oder ?hnliches.

das forum wird eh nur von den alteingesessenen benutzt vll mal von neuen um hallo zu sagen aber sonst nichts.

und auf rp wird kaum eingegangen, da will ich mal auf dayhaniras post bez?glich der kirche in haven eingehen.
da wurde mal versucht auf bestimmte gruppen einzugehen durch forumsrp worauf der rat und zumindest der corpus orden reagiren m?ssten aber es geschah nix, weder von dem rat noch vom odern oder einigen dort ans?ssigern playern.
huch da brennt ne kirche ach lass sie sie wird schon wieder ausgehen und dann ist eh nichts ver?ndert also schei? drauf.
es geben sich player und gm?s m?he , doch keine sau geht drauf ein.

das mit dem letzten quest ist halt mal bl?d gelaufen weil wenige da waren als es entscheident wurde aber zumindest bei einigen hat es gr?nde.

ich denke um fate wiederzubeleben w?ren solche radikalen ma?nahmen n?tig oder einfach vertrauen und zeit der jetzt aktiven layer player.

der staff hat ebenfals ein rl und vll noch weis gott was zu tun das sie nicht 24 stunden am tag 7 tage die woche 365 tage im jahr den shard mit quests zuballern k?nnen , aber wenn ihr acction wollt und sei es nur wenig mehr wie jetzt dann veranstalltet selber etwas.
macht gruppenjagten durch dungees oder organissirt kleine im ramen der plaerm?glichkeitstehenden quests ?berf?lle etc.

kein staffler wird euch verbieten etwas schwung in die bude zu bringen.

und erst recht wird niemand euch f?r rp bestrafen wenn es mal zu stande kommt und vll sogar durchorganisirt

aber h?rt doch mal auf immer alles den gm?s zuzuschreiben.
ich denke die wissen und sehen selber das es nicht gut l?uft und werden auch planen gucken und tuhen damit es besser wird aber zuerst solltet ihr vll eine zeit lang etwas schwung in die bude bringen und die player wirklich aufs forum aufmerksam machen damit die mal etwas davon mitbekommen.
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr, 2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oft genug fiel das Wort Rat.. ja, es stimmt, da ist null los im Moment. Aber bei mir hat das Gr?nde. Ich habe mir anfangs wirklich viel Arbeit damit gemacht, aber sind wir doch ehrlich, es hat kein Schwein interessiert, ob es den Rat gibt oder nicht. Die B?rger sind in keinster Weise drauf eingegangen, es gab null Unterst?tzung, fast kein Mensch hat auf x Ausschreibungen zur Garde reagiert... und die vier Pers?nchen, die es davon noch gibt und soweit ich wei? zumindest selten mal einloggen, konnten alleine auch nicht die Welt ver?ndern. Wenn etwas mieses passiert ist, hei?t es, der Rat war zust?ndig. Aber ansonsten kann der Rat sagen was er will, rutscht allen den Po runter. Und sorry, aber ich bin nicht der Depp der Nation und lass mich verarschen. Das macht mir keinen Spa?. Und meine eigentlich bevorzugte Seite meiner Chars, die der Poesie und der metaphernreichen Sprache, brauch ich gar nicht erst auspacken, weil f?r meine Elfe kein Diskussionspartner vorhanden ist und f?r Leila kein kunstliebendes Publikum, dass ihr mit Ideen und Phantasie oder spannenden Geschichten neue Inspirationen gibt. Und nur um Lords zu blitzen oder Torten zu backen muss ich nicht UO spielen, das gibt mir nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr, 2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm vielleiht hast du mit deiner Poetisch angehauchten leila einfach den falschen char f?r diesen beruf gew?hlt...ich mein wer l?st sich schon was von nen halbblut was sagen.....ich nicht zumindest nicht mein char.
Und wenn der rat es ned packt durchzu greifen hat er pech gehabt das ist genau das was ich oben schon erw?hnte,es wird was angefangen aber nie zuende gebracht.Ich zb faxe schon seit ich auf fate bin mit meiner gilde rum,und ich bin oft gescheitert....na und trotzdem zock ich noch fate und dennoch versuch ich es weiter auch wenn ich es vielleciht nie schaffe scheiss drauf der wille z?hlt und der ist bei ein paar nicht vorhanden dann vom server abbhauen und im nachhinein rumheulen bringt dann auch nichts ....ausser meine verachtung.Anstelle lieder zu shcreiben oder so h?tte man sich als Rat einfach mal besser einsetzten sollen,ihr habt einiges geschaft habt es aber nicht gemerkt.So das wars von mir immer das selbe gelaber langweilt langsam besonders wenns keiner einsieht.Ich mach jetzt lieber etwas stress auf fate und versuch somit wenigstens etwas fun rein zu bringen und wenn ich die wachen bestechen muss.

mfg
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr, 2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man sich auf dem Markt ja nicht an den B?nken, sondern in der Taverne treffen, da kann man gut RP machen und das Geldproblem k?nnte mit dem sinnlosen kauf von Getr?nken gel?st werden, und wenn man dann besoffen ist, passiert auch viel mehr, trotz Wachen...
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 15 Apr, 2006 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dem Joshi zustimmen ich selber erlebe es mit den ammazonen genauso es ist ein st?ndiges auf und ab aber trotzdem werd ich mich ned unterbringen lassen ... michregt es nur etwas auf das meine grafikkarte genau dann seine schaltkreise aufgibt als mal wieder neue ammazonen kommen ....
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

eins m?chte ich klarstellen: mein Char wurde in den Rat gew?hlt als Diplomatin. Ihre Aufgabe sollte urspr?nglich sein, wenn es Konflikte mit Amazonen Elfen etc gibt, bei diesen als Vermittlerin zu fungieren. Meine Leila hatte niemals vor Verbrecher zu jagen und wird es auch nie k?nnen. Das ist Aufgabe eines Kriegers. Nur habe ich in der Spielpraxis viel mehr ?bernommen innerhalb des RAtes, was schon zu einer Verrenkung meines Chars f?hrte, weil sonst gar nix passiert w?re. Nein, vor Leila h?ttest du niemals Angst haben sollen... eine B?rgerwehr w?re die daf?r passige Instanz gewesen, die dann auch daf?r sorgt, dass solche Typen wie Leila an einem St?ck bleiben. Die wollten alle und keiner mitmachen. Pech gehabt. Mein RP ist prim?r die poetische Ader. Die kann ich hier nicht so recht anbringen. Glaube nicht, dass ich es nicht h?ufig genug versucht h?tte... aber den SChuh ziehe ich mir nicht an, dass mein Char falsch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte vielleicht Wink und das war nur auf den Job bezogen nicht auf deine Spielart.Ein Diplomat der kein durchsetzungsverm?gen hat oder kaum Respektiert wird ist halt schwer zu spielen. Und mit Liedern oder Gedichten kann man auch nichts ?ndern bei anderen V?lkern oder unter sein eigenen.Aber das steht hier nicht zur debatte sowas ist zeug das man ig regeln kann aber wenn man auf anderen servern spielt wird daraus halt nicht *fg*ich w?rd dir raten es einfach nomal zu versuchen immerhin gibt es nun neue Spieler auf Fate und darunter sind bestimmt einige dabei die ein Rat nicht abgeneigt sind oder einer B?rgerwehr, oder du machst nen anderen char daf?r und l?st Leila die liebe halb Elfe von neben an sein.Ihr habt kurzzeitig was geschaft aber dann passierte garnichts weiter nachdem ihr den r?ckschlag von Sues und Doskias flucht hattet,vieleicht lags auch an was anderem aber dazu will ich mich Jetzt nicht weiter ?ussern,niemand sagte das es leicht wird oder innerhalb von 2-3monaten zu schaffen ist.Nur nicht aufgeben Wink
So das wars dann mal wieder
M?ge die Macht mit dir sein ^^.

mfg

PS: sollte ich zu fies oder zu schroff r?ber kommen tut es mir leid das ist einfach meine art.
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rat ist nicht tot, keine Sorge...noch nicht ganz...das werdet ihr schon merken,
wenn ich ab dem WE aus den Semesterferien zur?ck bin^^.
Zum Thema Kirche...ich hab da eigentlich immer auf einen Post von den Leuten
gewartet, die sie wieder gel?scht haben, damit mein zu diesem Zeitpunkt
nicht mal in der N?he von Haven weilender char dann darauf einsteigen kann.
Und b?se Gilden ohne gute Leute...hehe...stimmt...es sind nur der m?chtigste
Mage des shards und der einzige Chaoshybrid in ein und der selben Calaen/
Gryffion Gilde... . Daran liegts sicher nicht. *gg*
Najoa, wie gesagt, nach Semesterferien wird Rayenh mal wieder rumwuseln
und das Rathaus entstauben^^,
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de