forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inaktivität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenhniel hat Folgendes geschrieben:
Und b?se Gilden ohne gute Leute...hehe...stimmt...es sind nur der m?chtigste
Mage des shards und der einzige Chaoshybrid in ein und der selben Calaen/
Gryffion Gilde... . Daran liegts sicher nicht. *gg*



Confused versteh ich ned.
Ansonsten freu ich mich schon wenn ein k?mpfer des rechts die b?hne betritt,vielleicht pasiert so mal wieder was.

mfg
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bezog sich auf Rays Aussage "das sich die lichtgilden aufgrund der alten spieler durchsetzen.
sie sehen keinen grund in zwiespallt, weil einfach kein w?rdiger gegner da ist. "
Es gibt sehr wohl w?rdige Gegner, in meinen Augen isses eher Umgekehrt, die
Lichtis machen derzeit nix mehr (mein char ist auch kein Lichti, das t?uscht^^),
wodurch den "b?sen" die Gegner fehlen. Von den wirklich m?chtigen
Inatusleuten sah ich zumindest mal lange keine mehr (subjektive
Einsch?tzung, ich bin ja auch net immer da^^).
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noman



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Najo wenn ich mal was dazu sagen darf *gg*


Da ich ja nun die sicht aus einem Gelegenheitsspieler hab....


Ganz ehrlich mich st?rt es eher wenn ich mal einlogge das ich entweder niemanden finde. (Was net weiter schlimm ist) oder das einem immernur Handwerker ueber den Weg laufen die auch kaum was machen wollen... (Im Rp sinne)

An die wirklich alten Leuten... bzw die, die es noch drauf haben kommt man teilweise garnicht ran... und wenn ich jedesmal im icq nachfragen muss ob er/sie/es online sind schreckt mich das ab einzuloggen...
Teilweise auch das diverse Playerquests einfach viel zu doll durchdacht werden... einfach stundenlang vorher im Icq gelaber was wie wo wann gemacht wird :/
Ich find kaum Leute die einfach mal so Spontan ueber 2h oder von mir aus auch Tage oder l?nger was machen....
Einige sind immernoch gut dabei, bzw recht aktiv. Aber die mehrzahl ist irgendwie innaktiv.. frueher ging man einfach zur Haven Mine wenn man bissle stenker Rp wollte... nur fehlt so ein Platz heute... am Markt darf man nur mit Worten agieren...
Und ich bin auch teilweise der Meinung das so ein stenker Rp viel zur aktivitaet beitraegt... lieber lass ich meinen Char dumm anmachen von jemmanden und bin so definitiv im Rp als das ich mir am Markt schweigend gegeuebersitze weil ich einfach net sagen kann was ich will weils total unlogisch waere im Bezug auf den Ort wo man es sagt.... Das man jemmanden wohl kaum mit sonstwas droht w?rend so eine Sexy Wache da rumsteht.... ist fuer mich selbsterklaerend...

Und als 2ter Punkt was fuer mich Teilweise zur Abschreckung diente.... Mage System...
Sch?n und gut das eins gemacht wurde aber konnte ich mich net mit anfreunden...
Find auch das das Mage werden zulange dauert... und vorallendingen man bekommt nur Hilfe wenn man Mages kennt... Ne Schulische Organisation w?re da evtl von Vorteil... was Evtl ein Gm anfaengt und ein Spieler irgendwann uebernehmen sollte.... Also nix was anfangs abhaenig von Spielern ist sondern wo sich jeder neuling bzw "Altling" melden koennte damit auch er igendwann sein Ziel erreicht...
Hab zwar kein Plan wie das mit der bewertung, bzw gewaehrung laeuft bei den Mages. Da meiner ja auch mehr oder minder auf Eis liegt im Moment....

*edit*

W?rde mich aber auch einmal interessieren wie das ablaeuft bei den Mages... Also nicht wers wonach bewertet sondern wie mein STand z.B waere.... Ich frag einfach mal Frei :

Daniel Schmied.

Wie stehen seine Chance aufzusteigen? Alter hat er, hatte er auch bevor ich innaktiv ging.
_________________
Der Papst.

Wieviele Divisionen hat der Papst?
-Stalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

no chance Smile
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2006 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das MAgiesystem ist ok meiner Meinung nach... es setzt aktive, reife POs voraus, die bewiesen haben, dass sie nicht wild mit Feuerkugeln um sich werfen. Und man muss keinen megalehrmeister hier haben, um aufzusteigen... aber man muss was rei?en. Find ich vollkommen ok, dass Magier, die mehr oder weniger auf Eis liegen, nicht ?ber Nacht zum Superkiller werden. W?sste auch nicht, wie man das im RP sinnvoll begr?nden sollte...
von daher w?rde ich auch nicht auf die Idee kommen, gerade f?r meine Magierin ne Bewerbung zu tippseln, die schon ne Weile dumm inner Gegend rumsteht.
Wenn ich das Magiesystem ?ndern wollte dann insofern, dass ich die Zauberer einzelner RAssen um ein oder zwei Zauber unterschiedlich gestaltet h?tte, aber wenn man lange genug sucht, findet man auch immer was zu meckern, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noman



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:
no chance Smile


eigentlich hab ich ne begruendung erwartet fab... aber irgendwie rechnete ich genau mit sowas.. Sad
_________________
Der Papst.

Wieviele Divisionen hat der Papst?
-Stalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahyma



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk weshalb wir hier nicht dazusagen ist nur gut f?r dich die antwort w?rd dir zusetzen...
_________________
rahyma@fate-dein-schicksal.net

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Noman hat Folgendes geschrieben:
Jester hat Folgendes geschrieben:
no chance Smile


eigentlich hab ich ne begruendung erwartet fab... aber irgendwie rechnete ich genau mit sowas.. Sad


sorry, mal im ernst. es ist ganz einfach:

anfragen, formgerecht per PN, antwort per PN zur?ck

du hast hier minimal nachgefragt, ob ?berhaupt chance besteht und ich habe dir, nur unter betrachten der erforderlichen punkte, eine minimale antwort darauf gegeben. das ist eigtl mehr als man erwarten kann, da das nicht ?ffentlich behandelt wird eigtl.

ist weder b?s noch aggressiv, abwertend oder sonst was gemeint, nur eine klare antwort.
die begr?ndung ist das nicht-erf?llen aller erforderlichen punkte.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jester du ?bertreibst etwas, 'alle' Punkte nicht erf?llen trifft nicht zu, aber mit der momentanen Inaktivit?t ists wohl noch am besten zu erkl?ren^?

edit: *g* okay Jester, wollts halt nurnich so mehrdeutig stehn lassen unkommentiert^^
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-


Zuletzt bearbeitet von Iruel am Fr 21 Apr, 2006 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein missverst?ndnis Smile

ich meine damit, dass er nicht alle punkte erf?llt (nicht, dass er alle punkte nicht erf?llt *G*)

edit: aber wie gesagt, das geh?rt eh nicht hier hin
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 22 Apr, 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin meine Kleinen.
Melde mich wieder zum Dienst... erstmal.
Oblivion ist ausgelutscht nach 3 lvl 47 chars^^
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knodor



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 25 Apr, 2006 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin hier noch relativ frisch und meine Erfahrung hier beschraenkt sich auf minimale Kontakte zu den Spielern. Entweder treffe ich niemand oder mal jemand auf dem Sprung oder gerade im RP drin.
Ich kann euch mal aus der Sicht eines Noob's sagen wie ich es hier finde.
Sehr fande zeitweise. Es ist 1 Spieler Online.. Klasse ich selber es sind 2 Online, Klasse mein Schwager und ich.
Naja sind mal 8 Online rennt man wie wild durch die Gegend und sieht vielleicht gerade, wie ein Rockzipfel auf einem Boot verschwindet. Oder die Spielerinfo sagt 4 Spieler auf einmal. Nun ja ich finde es am Anfang nicht gerade sehr, hm, spannend hier. Spielt man einen Kaempfer kommt man schnell mal auf eine enorme Zahl von Kampfunfaehigkeiten. Wenn man erstmal langsam warm werden will was das tolle RP hier anbelangt muss man erstmal Erfahrungen sammeln. Ich kenne aus langjaehrigen Erfahrungen, dass die meisten Rpler nicht geboren werden, sondern aus grossen Fehlern und Fettnaepfchen hervorgehn. Ich persoenlich finde das ein Skillsystem genauso zum Rp-Shard gehoert, wie auch ein Erfolg, der dadurch sichtbar wird.
Wenn man ueberlegt das ein Charakter durch nichts tun Punkte bekommt, reizt es natuerlich den Charakter am Anfang schlafen zu lassen. Bzw immer mal 1-2 Std online zu sein. Ich finde das nicht das Rassensystem oder die Inseln zusammengelegt werden muessen, sondern etwas passiert was neue Spieler lockt. Wenn ihr die Annahmebedingungen verschaerft werden noch weniger Spieler kommen. Ich sage hingegen lieber 50 Noob'S wie 5 RPler, denn aus den 50 NOOB's koennen 50 Rpler werden. Wenn man sich laengere Zeit mit etwas beschaeftigt, waechst man hinein und man lernt immer neue Fasetten kennen. Hier gestaenker, dort mal ein Tauschhandel, hier mal ein kleines Blutbad, mit Leuten sich in einer Kneipenschlaegerei pruegeln oder einfach jemand zu Hilfe eilen, oder beim Bier im besoffenen Zustand prahlen, dass die Balken biegen.
Das schlimmste ist, dass ich lesen muss das man sich ueber ICQ verabredet und abspricht, sowas macht man IG, wenn es das Spiel betrifft.
Die Idee das Spieler etwas los machen, ist mir viel sympatischer, wie die Idee, dass Gmler alles vorbereiten muessen.
Stehe auch gerne f?r improvisierte Aktionen zur Verfuegung. So paget und ihr werdet Antwort bekommen. Kann manchmal 1-2 Tage dauern.

Zu Handwerkern, Kaempfer, Onlinepunkten und Skillsystem noch eine Anmerkung ich wurde mal gefragt, warum ich Fate spiele von Gmlern wegen den Skills oder dem RP. Ich sage es mal hier. Ich spiele aus erster Linie aus Spass ein Spiel, das bedeutet, dass ich auch einen gewissen Erfolg sehn will. Ich liebe die Mischung aus Metzeln, Labern und gewissen Fettnaepfchen finden. Warum sollte ich ein Spiel spielen, in dem ich nur RPle, ohne auch mal einen Anreiz zu haben etwas zu metzeln oder zu loesen. Ich meine jeder, der das gute solide Pen Paper kennt, weiss das man im Kampf die besten Dinge erleben kann. Was mich wieder dazu bringt anzumerken, ich vermisse kritische Patzer: das die Waffe wegfliegt, man den Partner trifft, dass die Klinge abbricht, etc das Schild gespalten wird.

So jetzt hab ich genug gepostet, ihr schlaft sonst noch beim lesen ein.

MfG

Noob und ueberzeugter Zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di 25 Apr, 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Knodor schrieb:
Zitat:
Ich sage hingegen lieber 50 Noob'S wie 5 RPler, denn aus den 50 NOOB's koennen 50 Rpler werden.


Finde ich eigentlich nicht, denn
1. K?nnen 50 Noobs 100Rpler rausekeln und
2. Habe ich lieber 100 freigeschaltete Accounts mit etwa 90 aktiven Playern als 1000 freigeschaltete Accounts mit ebenso 90 Playern

Wenn die Annahmebedingungen versch?rft werden, heisst es auch, dass die Spieler die durchkommen, auch wirklich spielen, sonst w?rden sie sich ja wohl kaum anstrengen und RP Storys schreiben Wink
Wenn man das so Browser Game m??ig macht, mit anmelden und gut is, dann spielt man das ein paar mal und dann l?sst mans wieder sein, weil zu wenig action da ist etc. pp.
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 25 Apr, 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Ronan Du schreibst mir aus der Seele

Wegen der sache Action hmm k?nnte man nicht die Wachen von Markt auf die Menscheninsel versetzten? immerhin Treffen sich die meisten am Markt und gehn da zur Bank usw und die Wachen find ich st?ren da nur irgendwie.
Mann k?nnts ja dann so machen das ein Gm zb nen King spielt und sagt ok folk der menscheninsel ich lase f?r euern Schutz Wachen im lande aufstellen aber es muss jeden monat steuern daf?r bezahlt werden Wink.
So h?tten sich gleich ein paar probs gel?st,die leute wissen wieder was sie mit ihren Gold machen sollen die Menscheninsel wird besch?tzt es k?nnen sich gr?ppchen bilden die gegen die hohen steuern vorgehn und den K?nig oder gruppen die f?r den K?nig k?mpfen oder sowas.

mfg
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 25 Apr, 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weis ist dir das alles ?berlassen yosji
kanst dir gerne ne gruppe machen und dich mit der gruppe zum herscher k?mpfen
die menschenstadt st?rzen oder den markt ?berrennen.

ich finde auch das der zentrale treffpunkt ohne wachen bzw. gesetz sein sollte, weil dadurch fr?her viel geschehen ist aber daf?r m?sste man nun durch rp sorgen oder wie erk?rst du das verschwinden der wachen?
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de