forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Mal wieder Meld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 16:20    Titel: [OOC] Mal wieder Meld Antworten mit Zitat

So da bin ich mal wieder. Habe nur noch 62 Tage vor mir und werde passend zum WM Start mich wieder in Deutschland befinden. Das Wetter ist hier extrem wechselhaft und die Arbeit ist stressig ohne Ende. Ich hoffe dennoch, dass es das Wikingervolk noch gibt und ich dann in meinem Urlaub wieder mit ranklotzen kann. Nen Sch?nes Wochenende euch allen, muss nu wieder zur Arbeiten gehen Sad

In dem Sinne, Ryd
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark



Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Emden/Münster

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
bin seit nicht ganz 2 wochen nun hier auf dem shard und versuche mich als wikinger. getroffen habe ich noch keinen andere wikinger, also im moment sieht es eher schlecht aus. aber freue mich das ich in 60 tagen nicht mehr alleine bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daeron



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 11 Apr, 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Alein biste ja ned ganz haben uns bisher ig nur noch ned getrofen
wird sich aber auch ?ndern vll l?uft man sich ja in der taverne ?bern weg
mfg Keldur
_________________
Daeron Falkenberg
Keldur Donson
[Du wurdest geboren,getestet und für unwürdig befunden.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de