forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Aushang bei den Wikingern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 03 Feb, 2006 16:29    Titel: Ein Aushang bei den Wikingern Antworten mit Zitat

Ein abgetrennter Wolfskopf ziert die Steine vor der Statue Odins
In seinem weit aufgerissenen Maul findet ihr ein Schreiben auf dem folgendes steht:

Wilde..

wie ich erfuhr, trachtet zumindest einer der Euren nach meinem Kopf. Ich will es ihm leicht machen mich zu finden, sofern er sich trauen sollte.
Da ihr somir gegen den ausgehandelten Frieden, der zwischen Rydian, Ramirez und Auron ausgehandelt wurde versto?t, sollt es euch nicht wundern wenn eure H?user eines Tages in Flammen aufgehen.

Der Nordmann, welcher sich einen Namen machen will, indem er mich t?tet, wird mich am morgigen Tage, dem 4. des Monates den ganzen Tag am Markt antreffen k?nnen, bzw. zur 18. Stunde direkt an der Arena.


gez.:

Ramirez Gonzales
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr 03 Feb, 2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leif kratzt sich leicht am Kopf, fragt sich was die Verhandlungen eines Stammesfl?chtigen schon zu bedeuten h?tten und was die an der Erschlagung Daviks ?ndern sollten. Kurz zuckt er mit den Schultern und wendet sich wieder den diversen Monstren zum ?ben mit der Axt zu. Verwundert ist er ?ber die Ungeduld und Einf?ltigkeit der B?rger Havens, einmal mehr... .
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de