forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schliessung von Fate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

wer UO mal anders, als RP erleben will, dem kann ich als internationalen server defiance ( http://www.defianceuo.com/ ) empfehlen. ist ein Osi Clone zu Osis besten Zeiten, sprich T2A und UO:Renaissance (haben 4 server, 1. T2A, 2. UO:R, 3. UO:AoS, 4. Testserver)
lagfrei im grossen und ganzen mit ner durchschnittlichen spielerschaft um die 400-500 spielern auf UO:R (bester server dort)

Hat viele deutsche da. Ist für alle etwas dabei, ausser für reine Rollenspieler.
PvP in Hülle und Fülle, jede menge PvE, also monster klopfen, Osi Standard Map mit Osi Standard-Spawns, mit Champions, jeden Tag einige Events und einem PK-System, sprich PKs (rote) haben jede Menge nachteile. Daher hats relativ wenige PKs (meine Gilde ist eine der wenigen PK Gilden, wenn ned sogar die einzige und wir sind nur bedingt aktiv, ich zZ gar nicht)


Ansonsten werf ich mal in Raum, dass in den nächsten Wochen UO-Even, der grösste deutsche OOC/Fun/PvP-Freeshard einen komplett-Wipe durch führt ( http://www.uo-even.de/ )
Auch hier nichts für reine Rollenspieler, aber UO mal aus einer anderen Sicht erleben muss ja nicht schaden, vielleicht hats interessierte. Wenn man sowas antesten will, gibts keinen besseren Moment als nach dem Wipe, da dann alle gleich anfangen.

Wenn sie das PvP System nicht verbocken (was ich bezweifle, da Freunde von mir / Gildenmember dort aktiv im Staff mitwirken) werde ich da auch nochmals anfangen, auch wenn ich nur selten zum spielen kommen werde. für PKing wirds reichen


das nur mal so als alternative.


Ansonsten halte ich Alathair für keine schlechte Serverwahl, auch wenn mir einiges zu fest gefahren und zu strikt ist, als dass ich da RPen wollte.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine andere frage gibt es nocheine möglichkeit das Avatarbild zurückzubekommen da ich es glaube nciht auf meiner platte habe aber gerne nochmal behalten würde....

ansonsten werd ich wohl über google suchen müssen Smile
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

deins ist eh nen bild von lineage II
evtl hilft das Smile

kann auch sein, dass torfo es gesichert hat
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

nööö hilft ned weiter ich finds nimmer.... ich fand dsas immer so schön passend für meine elfe.. und was besseres hatte ich ned...
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich auch bei den Spieler und dem Staff für etliche Jahre Faszination und Spaß. Fate war es das mich zu UO brachte und für einen so langen Abschnitt meines Lebes ein großer Teil meiner Freizeitbeschäftigung war.

Ich habe meine Chars bereits vor knapp 2 Wochen gelöscht, ich besitze noch einen Bauernchar auf OW da mich das Bauernsystem dort sehr anspricht, aber so richtig aktiv wie früher bin ich dort auch nicht. Ob ich nochmal einen Char wo anfange ist zweifelhaft, aber nicht ausgeschlossen. Es schaut eher danach aus das sich meine UO "Karriere" dem Ende zuneigt.

machts gut, habt ein schönes Leben, und von einigen hört und sieht man vielleicht aus so wieder was, würd mich freuen.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Delila hat Folgendes geschrieben:
nööö hilft ned weiter ich finds nimmer.... ich fand dsas immer so schön passend für meine elfe.. und was besseres hatte ich ned...



http://www.lineage2.wrw.be/images/wallpaper/big/green.jpg

war es nicht die?
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, aber leider die Realität bei vielen kleinen Shards.

Ich spiele schon seit längerem auf www.oldworld.de (Char: Isabelle McElister falls es jemanden interessiert) und nun seit 3 Monaten auch noch auf www.alathair.de (Char: Selissa).

Beide Shards haben Potenzial und man findet sehr schönes Rp dort, wobei natürlich jeder Shard seine Vor- und Nachteile hat, aber das ist wohl überall so, einen perfekten Shard gibts sowieso nicht.


Hoffe einige von euch noch irgendwo wiederzutreffen *zu Ray winkt, den ich ja schon im Alathair - irc getroffen hab*


Ansonsten bleibt mir noch zu sagen:
Fate war ein schöner Shard und angenehm vom Skillsystem her, danke an den Staff für die Mühe und vll auf bald.


ps.: Cohen wie heißt dein Char auf OW?
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gab wirklich verdammte lustige und nette Tage auf Fate:)
Auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv spiele wird Fate bisschen fehlen weil man doch hier viel erlebt hat. Ein großes Dankeschön an den Staff und natürlich auch an die Spieler Smile
_________________
Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es extrem schade, dass Fate offline geht, allerdings kann ich die Gründe verstehen.
Fate hat mir persönlich immer Spass gemacht und ich werde mir wohl einen neuen Server suchen.
Nebenbei spiele ich atm noch auf Beyond all Betrayal und kann noch Mittelerde emfpehlen.
Vielleicht werden wir uns auch auf Alathair sehen.

Es war eine schöe Zeit, werde bestimmt noch im Forum rumgeistern.

Theralodyn
alias Deramur
alias Danya'Karr
_________________
Mitgliedes des Rates zu Haven,
Magier zu Haven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Avatars uploaded....

Mit Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." oder so ähnlich auf die eigene Festplatte bannen Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir torfo


http://www.lineage2.wrw.be/images/wallpaper/big/green.jpg

ich konnte die seite ned laden ... liegt wohl an der zeit werde es später nochmal versuchen ...
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich jetzt auch auf Alathair angemeldet, falls es wen interessiert
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mich auch mal persönlich verabschieden.

Mich kennt vermutlich eh kaum noch einer, da ich schon lange nicht mehr aktiv am Geschehen teilnehme und wenn, dann kennen vermutlich auch nur die Alten meine Spielerchars. (Gavyn McGearóid & Ariowist Nordolf & Nandrad Wendelin)

Es war für mich eine lange schöne Zeit und ich habe zahlreiche Abende als Spieler mit Elandril/Delduwath, Hurrie und den ganzen anderen Chaoten verbracht. UO auf Freeshards war das, was zumeißt das Herz eines Rollenspielers höher schlagen lässt.

Heutzutage ist gutes Rollenspiel leider seltener geworden oder man hat schlicht weniger Zeit. Ich wünsche dennoch allen, sie mögen ihren Weg finden mit ein Bisschen RP das Leben zu meißten, denn Rollenspiel ist es, was man auch Tag für Tag im RL meistern muss.

Auch dem Chef vorspielen, er sei nett und man würde ihn mögen ist schon RP. Wink

Ich für meinen Teil werde mich nicht nur als Spieler, sondern auch als Admin/GM komplett aus UO zurück ziehen. Inzwischen gibt es neue Ziele zu erreichen und verdammt...ich werde langsam aber sicher ALT. Shocked

In sofern: Gehabt euch wohl und viel Spass in Zukunft.

(Gavyn würde wohl ehr sagen: "Wenn Tannen lachen muss Morgen der Honig kleine Frösche gefüttert haben" zu deutsch "Man sieht sich, wenn ich so voll Met bin, das ich schon einen Baum zum festhalten brauche")

Edda aka Gavyn
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tjo meine Lieben, war wirklich ne shcöne Zeit hier auf Fate. Gute 4 Jahre hats mich hier gehalten, von mienen Voll-Noob-Anfängen, wo noch 2 Magier mit nem Dolch auf ner Schlange rumkloppten und verdroschen wurden, bis jetzt, wo man als GM rumdackelt oder als gereifter Char sein Dasein fristet.
Ich finds auch sehr schade, dass sich Fate so festgefahren hat und nun seinem Ende entgegeneifert, da es irgendwo doch schon was besonderes geworden ist, aber najo, geht ja dennoch weiter Smile
Meine Chars (Moriar Baal, Ivar Gerskirson und Shem Mezhumeyru) werde ich hier ein würdiges Ende bereiten und sie nicht irgendwo anders nochmals weiterspielen.
Mit etwas Glück trifft man sich aber nochmal auf Alathair wieder, hab mir da nu mal nen Char gebastelt (Minariel hab ich letztens ja schon kurz in Rahal geroffen, danke für die Fische^°).
In diesem Sinne, machts gut und viel Spass und viel Erfolg bei was auch immer ihr noch so treiben mögt Smile
MfG Iruel aka Moriar
*den Methumpen erhebt und in die Runde prostet*
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

so als resümee auch mal meine chars erwähnen. mal schauen was wir da so haben

Leyla LeFey
(Graf) Theryn Niothyr
Etriel Ankiehl

Suara Stika
Vadanya

ajo, mehr hatte ich ned glaub
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de