forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alathair und Söldner :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 15:44    Titel: Alathair und Söldner :) Antworten mit Zitat

da es sonst etwas unübersichtlich wird mach ich mal nen neuen thread auf ^^

jeder der auf dem server lust hat nen söldner zu machen also bei unserer gruppe mitzumachen schreibe es hier rein... wer einfach nur dorten spielt kann sich auch mal kurz melden ^^ hoffentlich werden wir ne dicke gruppe Smile

wir werden ne 2. söldnergruppe ich mag konkurenz und desweiteren ich habe eine etwas andere ordnung Smile

1. Nur wenn 50% UND der Hauptmann dafür ist kann wer neues rein (jaja auch gothik II Smile)
2. Gehorsam gegenüber den Hauptmann
3. Hauptmann hat immer das letzte Wort
4. Haupmann kann bei einstimmer Wahl abgesetzt werden

wird wohl noch mehr Smile

und wenn wem nen guter name einfällt hätt ich nix gegen Smile

Liste der Söldner:

Daniel (michse) nachname unbekannt Smile klasse sag ich auch ned Smile
Ronan, Klasse Nahkämpfer (Pirat)
Noch einer der ned genannt werden will^^
noch ein unbekannter Smile
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile


Zuletzt bearbeitet von Delila am Sa 06 Mai, 2006 18:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

eintragen:
Name warscheinlich Ronan, Klasse Nahkämpfer (Pirat)


ich habe aber immer noch keine Accountdaten erhalten, hoffentlich kommen die bald...
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Althair kenn ich net...^^
auf Alathair habbich aber ne Waldelfe (Mage Adept), da werdet ihr Söldner eher
nix mit zu tun haben. Und wenn ihr doch in unseren Wäldern rumlatscht:
Aufs Maul! *gg*
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daeron



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai, 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich kein söldner machen werd mit meinem erst char aber der 2 char wird aufjedenfall den weg des kriegers fristen und mal schaun
aber erstmal warten auf die accdaten
_________________
Daeron Falkenberg
Keldur Donson
[Du wurdest geboren,getestet und für unwürdig befunden.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die söldnergruppe FATE nennen Smile

den alle midglieder sollten die Tugenden:
Fantasie (um jedes rätzel zu lösen)
Ausdauer (um jede aufgabe zu bestehen)
Treue (um dem Hauptmann vertrauen und seine befehle zu akzeptieren)
Entschlossenheit (um jedes Ziel zu erreichen)

und natürlich zu ehren des nun leider bald geschlossenen Servers Smile
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fate find ich nen guten Namen, aber das mit dem Hauptmann respektieren und so wird mir schwer fallen Twisted Evil
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze hört sich so gut an, dass ich geneigt bin, mir auf alathair auch noch nen söldner zu machen Wink

würde ihn dann Oh Wunder.. Deramur nennen.
mal schauen Smile

momentan neige ich zu einem armbrustschützen Wink
(vor allem weils da bestimmt null gibt^^)

Dera
_________________
Mitgliedes des Rates zu Haven,
Magier zu Haven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch da und hab nen krieger naja wie ich bin wer ich bin wo ich bin findets raus*g*
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

*die charliste auf alathair nach einem mann namens Ray durchsucht *g*


T könnte mann auch für Tapferkeit deuten Smile es waren nur vorschläge/beispiele Smile


und Mein Hauptmann wird eine gute Person sein kannste mir vertrauen das du ihm wennste ned zu seiner söldnergruppe gehörst ihm nie vertrauen solltest *g*
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir mal wieder ein paar gedanken gemacht Wink
1. glaube ich nicht, dass der name "fate" für eine söldnergruppe akzeptiert wird. Es ist ja nicht wirklich ein Name, wie z.b. "die sturmkrähen" (die andere söldnertruppe). Ich meine, dass der Name keinen Rollenspielerischen Charakter hat, keine Name von irgendetwas ist, sondern nur ein paar Buchstaben, die etwas abkürzen.
2. wäre ich dafür, dass die truppe den hauptmann einstimmig absetzen kann, wenn sie sofort einstimmig einen neuen wählt. schliesslich kann es ja sein, dass der hauptmann sich nach ein paar tagen als unfähig erweisen könnte (nichts gegen dich delila, allerdings würde nicht jeder söldner unter einem hauptmann dienen, wenn er weiss, dass es einen besseren in der truppe gibt Wink )

so far
dera
_________________
Mitgliedes des Rates zu Haven,
Magier zu Haven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm habt ihr euch schon die Rasse ausgedacht die ihr dafür nehmen wollt ??? Also ich würde euch die Menekaner vorschlagen. Würde dann mit einigen anderen sicher bei euren Vorhaben mitmachen ^^
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dafür die Rassen so gut es geht zu mischen, so bekommt man leicht Sympathisanten und auch Feinde, dann gibt es wenigstens was zu tun.
Und mit dem Namen kann man ein wenig spielen, wenn Fate nicht geht, nimmt man einfach etwas mit Schicksal, hat ja die selbe Bedeutung.
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Fate's Söldner Smile

ne also ich denke auch das man das mischen kann^^ ich für meinen Teil bin ein mensch mit einigen deutlichen kennzeichen^^

ein tatoo einer Schlange die sich um einen anker windet (rechter arm)

ein Brandmal (linker arm)

eine böse Narbe (rechte handinnenfläche)

Smile den rest müsst ihr rausfinden hehe
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die einen bunt zusammengewürfelten haufen an Söldnern akzeptieren haben, die einen (wie ich finde) für eine Söldnertruppe unpassenden Namen haben und unstrukturiert sind, bzw nichtmal dem Anführer respektieren oderso. Auch glaube ich nicht dass es klappen wird durch fast alle Völer durch Leute zu nehmen.
Ich möcht euch das nu nicht versauen oderso, finds ja nett dass ich Fate in Ehren halten wollt, aber ich glaube einfach nicht daran, dass das so klappen würde ...
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte nur, so gut es geht alle Völker...und das mit dem Hauptmann respektieren wird schon sein, mein Char wird nur vill. immer meckern, aber ich meinte das nicht so, dass ich den Befehlen nicht folge oder so...
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de