forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In Frieden ruhen... wer will das schon?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hurrie



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 14:46    Titel: In Frieden ruhen... wer will das schon? Antworten mit Zitat

Wer will das schon... wer weiß das schon... nunja... wie auch immer... im Nichts verpuffen lassen will man ja eigentlich nichts und daher ein kleines Angebot, das ich jetzt einfach mal hierher weiterleite... einfach um zu schauen was passiert... wie gesagt, wer will schon was im Nichts verpuffen lassen Wink

Also... folgende Sache ist mir da zu Ohren gekommen... da gibts so Leute von so... nennen wir es "shard.de" (http://www.shard.de/) und diese Leute haben da so einen Server und dieser Server ist zur Zeit alles andere als ausgelastet und plötzlich wird festgestellt, dass hier dichtgemacht wurde...

Naja Angebot ist nun, dass Fate, so wenn denn irgendwo Interesse besteht, kostenfrei auf dem Server von shard.de weitergeführt werden könnte.

Über Sinn und Unsinn und die allumfassende Sinnhaftigkeit dieses Angebots zu diskutieren ist... so würd ich meinen... an und für sich nicht wirklich notwendig... ein simples Annehmen oder Ablehnen dürft vollkommen ausreichen Wink

Naja... das wärs dann auch schon von meiner Seite... dacht mir halt nur, ich sag einfach mal bescheid, bevor hier alles entgültig im Nichts verpufft Wink

Beste Grüße

-Hurrie
_________________
...und du weißt, du könntest... aber du kannst nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zecole



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

warum eigendlich nicht?
ich habe gerne ab und an mal hier gespielt und wenn du so kontakt zu wem hast der die daten rausrückt warum dann nicht?
man muss ja nur schauen das der server läuft mehr nicht das is ja keine arbeit watchdog drauf und schon brauch man sich nimmer kümmern so kann man aber ab und an mal einloggen

mg zecole
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2006 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

wirds nicht geben
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es in der Tat nicht viel zu Diskutieren. Zwischen shard.de und Fate bestehen unüberbrückbare Differenzen^^
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ich irgendwie eh total gegen....das ist ausgelutscht....meine Chars sind eh alle tot......Fate ist nun in Valhalla, da gehts dem Shard auch gut, irgendwann sind wir alle fade away und mit dem Totenschiff über die Meere....das ist der Lauf der Dinge, da holt uns auch keiner zurück, man befindet sich schliesslich nicht in der Herakles Sage...
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ronan Helmholz hat Folgendes geschrieben:
....auch keiner zurück, man befindet sich schliesslich nicht in der Herakles Sage...



verdammt tun wir das nicht?!? oO *sein leben umkrempel und nicht mehr in ner sagenwelt lebt*


wollt einfach nur ma spamen Smile war ja immerhin mein lieblingsshard ^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

was tot is soll tot bleiben, gelle?
fate war geil, jetzt kommt der nächste shard *g*
nach dem abi hab ich jetzt vielleicht sogar zeit charstorys auszudenken Wink
_________________
Mitgliedes des Rates zu Haven,
Magier zu Haven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi

Wollte mich auch nochmal aus der Versenkung melden ^^

Ob nun kostenlos oder nicht, für Fate wurde es Zeit dass es ein paar Leute gab die ihm den endgültigen Todesstoss gaben, es lebte über Jahre hinweg, war immer wieder tot geglaubt und es ging irgendwie weiter. Nur wie es weiter ging....naja...die besten Zeiten sind sehr weit weg, das lässt sich nicht ändern und lieber mit guten Erinnerungen an Fate zurück denken als alle paar Wochen mal gelangweilt darauf spazieren zu gehen.

Wenn es mal UO 2 geben sollte vielleicht wieder Mr. Green

Haltet hier noch die Stange, das ist sicher lustiger als Fate wieder dümpeln zu lassen Smile

bis demnächst mal wieder *winki*
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: So 11 Jun, 2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Vogel von Shard.de und der will schlicht und einfach die Fate-Daten haben. Also NEIN, NIEMALS...!!! Undsoweiter.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de