forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GMs vermissen euch
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miron



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 17:27    Titel: GMs vermissen euch Antworten mit Zitat

Wir vermissen euch! *heul*
Auch schöne Grüße von Zecole.
Es war echt eine schöne Zeit bei euch!
Viel Spass noch bei Fate!

Miron
_________________
Dick, Doof aber sehr Lieb...
King of Queens Fan page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

was hindert dich eigentlich dran, nen elf zu machen? O.o
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Miron...wenn du so weiter machst werde ich ernsthaft sauer.
Du hast es dir selber zu verdanken, dass du geflogen bist.

Also hör auf zu jammern!! Mad
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schwarzfeuer



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Miron...wenn du so weiter machst werde ich ernsthaft sauer.
Du hast es dir selber zu verdanken, dass du geflogen bist.

Also hör auf zu jammern!!


Das dann zum Thema

"Ein Administrator sollte den Hauptteil seiner Beschäftigung objektiv und sachlich bleiben..."


______________________

Bye Miron, oder mach dir halt nen Elf und zock so mit uns =)
_________________
Ich? Ein Hochelf? Ich bitte euch um Verzeihung, von solchen Hirngespinsten habe ich ja noch nie etwas gehört...

*augenrollender Weise, ein weitergehender Myrdoroth Heledi - Hochelfischer Erzmagier*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Miron langsam gehts mir auch aufn keks... ich hab nix gegen dich aber so langsam verbockst du es dir...

Jammerthreads gabs schon zu hauf... doch meist haben sie genau das gegenteil bezweckt von dem was man eigentlich will...

Fass dir an Kopf, trink nen Bier,schnaps,sonstwas und erfreue dich an einem erstellten Char mitdem du dann ig rumrennen kannst, dich mit Schwarzfeuer treffen, mit Elan und den ganzen anderen elfen. Aber dieses geheule geht einem aufn keks und irgendwann muss schluss damit sein sonst machen wir schluss damit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzfeuer hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Miron...wenn du so weiter machst werde ich ernsthaft sauer.
Du hast es dir selber zu verdanken, dass du geflogen bist.

Also hör auf zu jammern!!


Das dann zum Thema

"Ein Administrator sollte den Hauptteil seiner Beschäftigung objektiv und sachlich bleiben..."

______________________

Bye Miron, oder mach dir halt nen Elf und zock so mit uns =)


Da steht Hauptteil... hebelst dich also selbst aus.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2004 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mittlerweile objektiv und sachlich Sad

Seid froh net meinen ICQ Account zu haben, so dass ihr euch gewisse Dinge nicht anhören müsst...

Edit: Rechtschreibung Sad
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html


Zuletzt bearbeitet von torfo am Do 18 Nov, 2004 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

>"Ein Administrator sollte den Hauptteil seiner Beschäftigung objektiv und sachlich bleiben..."

Nun bleib mal aufn Boden. Auch, man staune, Admins sind Menschen.

>Seit froh net meinen ICQ Account zu haben, so dass ihr euch gewisse Dinge nicht anhören
>müsst...

Falls du dich mal ausweinen willst, meine ICQ-UIN steht hier irgendwo. Wink

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich nun der buh-mann bin, mal ganz un-stafflich (*g*) ich finde nichts schlimmes an diesem thread. in meinen augen ist es schwachsinn und nicht ehrlich, da kaum was für die elfen gemacht wurde und nun im nachhinein gekrochen wird, aber das habe ich nicht zu bestimmen. der thread tut keinem weh, also who cares. naja, wie oben schon angedeutet, meine, fabris meinung.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ich komme gegebenenfalls drauf zurück... Smile


EDIT: gnaa, zu lahm... Der Satz bezieht sich natürlich auf das Posting von Magister...
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dranori



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jammern lassen, nicht beachten, irgendwann wirds ihm schon langweilig ^^
_________________
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach dir nen Elfen und zock mit uns!
_________________
_____________________________

Telmo Torres, Krieger, Mensch
Gandrim Baruk,Schmied,Zwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 19 Nov, 2004 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jo mach dir nen Hochelfen!!!
Auf das wir immer maechtiger werden und die anderen rassen einestages unterdruecken und die fate-herrschaft an uns reissen!!!
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Fr 19 Nov, 2004 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich glaube wir sind schneller, einige unserer pläne zur weltherrschaft gehen schon auf Wink
da müsst ihr euch beeilen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Fr 19 Nov, 2004 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn? wir lassen euch erst mal bis ins kleinste Detaill planen... dann überrennen wir euch und benutzen eure Pläne für unseren Machtausbau...
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de