forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallimoon:

es geht wohl eher darum, dass man einmal so sagt und einmal so... kennst du das vielleicht, wenn du was willst, zum Dad gehst, der sagt: Geh zu deiner Mutter... du gehst zu deiner mutter und die sagt: Geh zu deinem Vater... und das für den rest des tages? Wink


@ topic:

ich denke, das problem an diesen Items ist die Tatsache, dass sie auf Skills zurückgreifen.

und da denke ich, fängt die Sache allmählich an, keinen spaß mehr zu machen, weil es etwas unsäglich langwieriges ist...

Damals, als die Erzfarbe kam, hat es bei mir (obwohl ich an und für sich weit über den angegebenen anforderungen lag) doch fast drei wochen gedauert, bis ich Säure und Lauge hatte... man musste sich einfach alle verschiedenen und möglichen reagenzien besorgen und ausprobieren...

dann eben noch den Erzbehälter usw... und dann war schon mal Zeit rum... in der einen nicht langweilig wurde und in der man probieren konnte, weil man eben wusste, dass es auf diesem wege geht...

Im aktuellen Fall ist das ganz anders, weil man weder probieren kann, weil man nicht genau weiß, ob es der richtige weg ist und außerdem werden (glaube ich, da ich es immer noch nicht genau weiß, da in diesem thread hier allein schon gesagt wurde, man braucht tinkern, schreinern und musik, dann wieder man braucht nur schreinern und musik usw Rolling Eyes) hier bis zu 3 skills miteinbezogen...

das ist in meinen augen einfach nur spielspaßraubend... vielleicht sollte man sich diesbezüglich was ausdenken...

Edit: Mithras, meld dich mal bitte, wenn du zeit hast ^^ hab auch schöne ICQ-Msg geschickt, wos näher erläutert wird, was ich meine Wink
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie


Zuletzt bearbeitet von Elandril Inglori am Mo 29 Nov, 2004 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Shirow du laberst zuviel, lern musizieren dann klappst auch mit der Nachbarin. Razz

Ist völlig korrekt so.

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vincinat0r



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

simply Jungs... *Sündenbock spiel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

lol das erinnert mich irgendwie an

''Halts Maul Opa ! ''
Nach oben
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Magister ich glaube du brauchst n bisschen was aufs maul... lern musizieren dann klappt das schon... ich koche ich koche wirklich

ICH HABE MUSIK GESKILLT WIEN BLOEDER!!!!!!!!!!

@ Halimoon

ja ich finde irgendwie stimmen deine texte und meine gut ueberein was hast du eigentlich?

@ Vincinat0r

Niemals!!!

ich habe in diesem Kampf um eine einfache sache wie einem musikinstrument wohl meinen neuen lebenssinn entdeckt

@ Elandril

*weint ein bisschen*
endlich jemand der mich versteht
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso haben wir uns jetzt nich alle mal lieb und jemand sagt uns welche skills man KONKRET braucht um musikinstrumente herzustellen. dann wär die diskusion auch erledigt, bevor sich hier noch welche die birne einschlagen. Ich denke das verdirbt einen den spass wenn einem gesagt wurde das man tinkern braucht, danach man braucht tinkern und musik, und jetzt schreinern, musik, tinkern. Eigentlich braucht man den schreiner skill gar nicht. Tinker arbeiten auch mit großem teil mit holz. *deutet auf die bierfässer* ich denke nich das ein schreiner nich so genau eine harfe oder ne laute zusammen kloppen kann, wie ein tinker. Das stimmen des instrumentes, liegt in der hand des musikers finde ich. Wenn man sich ne gitarre kauft, stimmt man sie ja selber und nich der verkäufer.

also habt euch alle lieb und nich wütend auf einander sein. Danke =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

'bisschen was auf's Maul' gibt's nicht.

Was reißt hier eigentlich für ein Ton ein? Evtl. solltet ihr euch mal bei Nostra erkundigen zu was das führen kann...


#closed
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de