|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 22 Dez, 2004 03:40 Titel: Hochmut kommt vor dem Fall |
|
|
Nun, ich habe ein Problem
ich werde wohl die nächsten 2-3 Tage nicht da sein, es sei denn ich hab glück. mir hats mein system zerfetzt und zwar komplett und mein router ist auch tot. kohle ist nicht vorhanden, aber ich werd mal schauen, was ich machen kann.
fakt ist, dass es mir heute mein system zersagt hat, darauf hin ist meine firewall abgekackt und ich hab mir nichts draus gemacht. nun der dank waren mehrere tausend trojaner/worms und ad/spy-ware.
ich konnte die nun alle killen, aber ich kann nun weder eine firewall korrekt installieren (die würmchen haben sie gefressen wies asschaut) noch sonst was gescheites machen.
kurz und knapp, ich werde formatieren, alles neu aufsetzen und auf einen neuen router beten. mehr kann ich atm ned machen, bin grad mit normalem modem drin, bringt mir so nicht wirklich was, da ich mehr als 1 rechner am netz haben muss.
naja, nur zur info und passt auf euren rechner auf, eine FW ist was feines, glaubts mir, lasst sie nicht 1 minute aus den augen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 22 Dez, 2004 07:52 Titel: |
|
|
| Hmm, was für ein Betriebsystem hast du ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Mi 22 Dez, 2004 15:51 Titel: |
|
|
so, neuen router gekauft. nun bin ich erst mal absolut blank. hoffe nun klappt alles, system ist neu aufgesetzt und der router funktioniert bisher (wahnsinn!) aber kostete ca 150€
ich hoffe der taugt nun wenigstens was und kratzt nicht nach nem halben jahr schon ab, wie der andere. ich schick den mal ein und hoffe, dass ich wenigstens kohle dafür krieg.
sollte der hier auch wieder nicht richtig funktionieren, liegts wohl an mir und dann lauf ich amok, weil ich nicht mehr weiss, was ich noch versuchen könnte *G*
naja, bin bald wieder erreichbar, werde aber wieder die komplette ICQ liste löschen. ich geb hier dann bescheid für diejenigen, die mich gern wieder sprechen würden, damit ihr mich anschreiben könnt. dürfte gegen abend sein.
ab morgen kann ich dann auch wieder für fate da sein, wenn alles richtig klappt, also doch nur 1-2 tage ausfall, weil ich glück hatte und grad noch 200 Sfr. bereit hatte, die eigentlich für wow gedacht waren  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Mi 22 Dez, 2004 16:34 Titel: |
|
|
so, alles bereit soweit (hoffe ich) also bitte einfach per icq anschreiben mit angabe von:
charname/n und "fate" dazu schreiben, evtl. noch rasse damit ich euch einordnen kann. sorry für den terror.
fabri _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|