Milten

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 22:29 Titel: Rassenrüstungen |
|
|
Rassenrüstungen für Wikinger, Amazonen und Elfen.
Wie ich verkünden kann, sind die Rüstungen für Wikinger, Amazonen, Hoch- und Waldelfen heute Abend fertig geworden.
Sie unterscheiden sich in Aussehen und Farbe von herkömmlichen Rüstungen und haben die gleiche AR, wie sie eine Full Iron Plate gibt.
Weiterhin ist es für Magier und Bogenschützen nicht gestattet in einer Rassenrüstung rumzurennen, da wir sie als PlateRüstung werten. Sie soll vor allem den Nahkämpfern der einzelnen Rassen zu Gute kommen.
Bogenschützen koennen von mir auch aus damit rumrennen, aber wen ich damit mit nem Bogen schiessen sehe, dem Gnade der allmächtige Mithras..
Die Rüstungen kosten die gleiche Anzahl an Iron Ingots , wie eine normale Platerüstung. Die Skillanforderungen wurden ein wenig hochgesetzt.
Nun ans eingemachte.. Für alle Chars, die Älter als 2 Wochen sind (mal grob geschätzt )
HOWTO:
Ihr könnt weder eine Rüstung eurer Rasse herstellen, noch tragen?
Das hat den Grund, dass etwas bei der Erkennung schief läuft..
Ist uns aber durchaus bekannt und kein Problem.
Was machen?
GM Pagen. Wir beheben das, ohne ins IG Geschehen einzugreifen, ihr solltet also nach der Page einfach immermal wieder probieren ob ihr die Rüstung bereits herstellen oder tragen koennt.
Um von Vornerein, den Fragen der menschlichen Spielern, weshalb sie keine Rassenrüstung hätten, gerecht zu werden: Ihr habt bereits die Plate. Keine Amazone oder ein Elf sind in einer Iron Plate rumgerannt.
Es ist nur der Ausgleich der hätte längst stattfinden müssen.
Wir haben also nur einen Vorteil der Menschen und Zwerge (denen Plate nunmal steht und auch "historisch" zugeordnet wird) behoben.
Gut, dann wünsche ich euch noch viel Spass , mit den neuen Rüstungen.
Und bitte meldet mir alle Fehler die euch auffallen, am besten per PN, ich werde mich dann darum kümmern.
Schöne Nacht wünsch ich noch =)
MfG Milten _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|