|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 20:23 Titel: "Rede zur Nation" -> Zwischenstand |
|
|
Heya
Wir, der Staff, haben uns entschlossen, mal einen Zwischenstand der momentanen Situation bekannt zu geben, insbesondere auch um Euch zu informieren, wie es um das Vorankommen der Städte und der Map steht.
Leider konnte unser, von uns selbst gestellter Terminplan nicht eingehalten werden, wie dies geplant war, sonst wäre sowohl Map als auch Static bereits verfügbar.
Es kamen einige unglückliche, ich nenne es mal "Zufälle" dazwischen und liege mit diesem Ausdruck nicht mal falsch. Wir hatten grössere Personelle Probleme in Bezug auf die Map. Das hat zu einigen unplanmässigen Verzögerungen geführt. Leider blieb es nicht bei einem Problem, sondern sie kamen gleich in Schubkarren, so kamen private Zwischenfälle und Personalprobleme in Reih und Glied und es blieb uns nichts weiter übrig, als abzuwarten. Dabei gingen leider immer einige Tage verloren, bis andere Massnahmen ergriffen werden konnten.
Glücklicherweise haben wir nun alles soweit unter Kontrolle gekriegt, hoffen wir zumindest stark *G* nach so vielen kleineren und grösseren Unglücken, wird man vorsichtig mit solchen Aussagen.
Fakt ist, dass die Städte sehr weit fortgeschritten sind, für den Abschluss fehlt sozusagen nur noch die fertige Map. Ausserdem kann ich, zumindest aus meinem Blickwinkel, behaupten, die Städte seien wunderbar gelungen.
Bilder zum aktuellen Bau-Status (noch nicht statisch und noch nicht ganz vollendet) werden nachgeliefert, ich werde sie per "EDIT" hier in den Thread unten anfügen, als url, um den Thread nicht in eine Lade-Orgie verkommen zu lassen^^
also noch etwa 15-30 Minuten geduld bitte, dann kommen einige Screens, so als Vorgeschmack.
Nun zur Map, das etwas heiklere Kind, das wir, vor allem Torfo, der sich dafür echt grad den Arsch aufreisst, am schaukeln sind.
Nach einigen Verzögerungen durch oben genannte Gründe, geht die Arbeit daran nun endlich weitgehend gut voran.
Ich kann und will zur Zeit keinen festen Termin nennen, aber es geht Tag für Tag weiter voran und sie ist auch schon in einem rel. weit vorangeschrittenen Stadium. Wie gesagt, Termine wirds keine geben, aber man kann damit rechnen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir soweit sind.
soviel zu der momentanen Lage, damit ihr seht und hoffentlich auch versteht, warum wir noch nicht soweit sind und dass durchaus gearbeitet wird. der gesamte Staff ist zur Zeit viel beschäftigt mit allen möglichen Dingen um schnellst möglich einen richtigen und allumfänglichen Start ins richtige Fate-Leben zu rufen, mit neuer, überarbeiteter Map, wunderschönen und detailreichen Städten, einem funktionierenden Reisesystem, Dungeons und anderen durchdachten Systemen und Features, die ich noch nicht preisgeben möchte, so lange sie nicht integriert sind, auf die man sich aber freuen darf.
Weiters möchte ich nochmals darauf verweisen, dass man auf der Homepage den aktuellen Stand von diversen Aufgaben die atm vom Staff bearbeitet werden, nachprüfen kann. Wir versuchen diese Angaben regelmässig zu aktualisieren, damit unsere Arbeit für Euch transparenter bleibt und ihr Euch nicht so verlassen vorkommt.
Weiterhin stehen wir, vom Support-Team, immer gern zur Verfügung wenn allgemeine Fragen bestehen, über PN, ICQ und im Fate-Chat.
Danke für Euer Verständnis, wir hoffen alle, dass alles schnellstmöglich so läuft wie wir uns alle, Staff wie auch Player, das wünschen.
Jester i.V. Fate Staff
EDIT: wie versprochen die Screenshots. Bedenkt aber, dass das noch nicht die fertige Static ist, jedoch schon eine weit voran geschrittene.
Die Bilder zeigen aber ziemlich deutlich, dass mehr darauf geachtet wurde, dass die Städte grösser, räumlicher und sinnvoller gestaltet wurden. Man hat mehr Platz sich zu bewegen als bei den alten, sie sind atmosphärischer gehalten und bieten mehr Bewegungsfreiraum in den Gebäuden und in den Strassen.
Ausserdem veröffentlichen wir beabsichtigt nur kleine Einblicke, um die Überraschung nicht gänzlich zu nehmen
Hier gibts nun die Screens, danke an Mithras für die Screens, danke an Rahyma für die genialen Bauten _________________
Zuletzt bearbeitet von Jester am Mi 15 Dez, 2004 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 20:49 Titel: |
|
|
das ja mal ne geile nachricht zu weinachten
danke @staff |
|
| Nach oben |
|
 |
Theralodyn
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 21:19 Titel: |
|
|
erstmal ein lob an den staff
das macht ihr gut so
hauptsache ihr macht weiter so, dann wird alles gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 22:18 Titel: |
|
|
Foto-Sektion rein editiert =) _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mr Hagen Reuckus
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 22:27 Titel: |
|
|
Sodding Nice!!
Großes Lob an den Staff und letzendlich natürlich auch an alle Spieler, die dazu beigetragen haben!!!! _________________ Hagen Reuckus - Mensch, Großmeister der Schneiderei, der Alchemie und der Holzverarbeitung
Psycho Kid - Großmeister des Musizierens
Rufus Wolfsson - Wikinger, Krieger
|
| Nach oben |
|
 |
Elen de Sorio

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 22:47 Titel: |
|
|
Die Städte sehen genial aus...da sieht man auch das viel arbeit dahinter steckt.. _________________ Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 12:20 Titel: |
|
|
WTF ??
So geil aufgebaut
Bin ja mal gespannt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lana May

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 21:22 Titel: |
|
|
wow
Bin echt beeindruckt.
Das sieht ja genial aus.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich durch die Städte spazieren kann.
Da muss ja mega viel Arbeit drin stecken.
Kompliment und danke an die Gm die das erbaut haben. Man erkennt das sie sich unheimlich viel mühe gegeben haben.
Gruß
Lana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|