forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bankboxen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lireth



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 20:06    Titel: Bankboxen Antworten mit Zitat

Mietbare Bankboxen

Ich weis nicht ob es die hier bereits gibt, aber fände es gut wenn man Mietbare Bankboxen machen könnte, den gerade als Handwerker Noob weis man oft nicht wohin mit seinen ganzen Materialien. Bankfach hält zwar einiges aber nicht genug und in den Karren kann man auch nur eine bestimmtes Gewicht haben.

Also Bankboxen, z.b so:
Dklick auf die Kiste, (wollt ihr diese Kiste mieten, ja oder nein),
darauf hin wird ein bestimmter Betrag abgebucht z.b. 1500 und für jede Rl Woche fallen 500 Goldlinge Gebühr an, kann man sie nicht mehr bezahlen, so muss man seine Sachen innerhalb einer Woche heraus holen, ansonsten sind sie weg. Als Kisten meine ich große Metallkisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

warum nur beschleicht mich das seltsame gefühl, dass neulich ein shard geschlossen wurde und nun gewisse leute meinen sie müssten ihren alten shard hier neu aufleben lassen,.... ^^

nein, wirds nicht geben, zumindest werde ich dagegen stimmen, falls das je zur internen diskussion käme. tatsache ist, dass die karren sehr viel hergeben und wenn das nicht reicht, dann werft halt mal die ork-köpfe oder dergleichen weg Smile
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte niemals Lagerprobleme....

Selbst wenns mal zuviel wird findet man sicher ne Möglichkeit irgendwo Sachen zu lagern. Beim Meister bei dem man lernt, bei der Gilde oder bei einen Freund. Da stellt man dann eine abschließbare Kiste hin und gut ist.

Irgendwann hat man dann sowieso sein Eigenheim, wenn es nicht diesesmal sogar einer schafft in den Städten Mietwohnungen zur Verfügung zu stellen Smile
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs noch nie geschafft meine Bankfach voll zu bekommen...

Wie dem auch sei: Bin dagegen.
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

cohen sprichts schon an -> Häuser Smile

wer das bankfach voll hat und den karren voll hat, der kann sich definitiv ein haus leisten =)
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hängt davon ab, WAS das Bankfach so voll macht...hunderte Leichenteile akzeptiert ihr nicht als Bezahlung, oder (zu Mori schaut)? Very Happy
Zum Thema: Find die Idee auch net so sinvoll...Wenn der Shard erstmal richtig fertig ist und DANN so wenig los ist, das n Handwerker seinen Kram nicht los wird und alle Fächer und Karren sprengt...dann reißen solche Kisten auch nix mehr. Da schließ ich mich Cohen und Jester an: Gilde (für Handwerker eh sinnvoll) oder Eigenheim. Wems net reicht, sollte mal das bunkern aufgeben. Wink
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenhniel hat Folgendes geschrieben:
Hängt davon ab, WAS das Bankfach so voll macht...hunderte Leichenteile akzeptiert ihr nicht als Bezahlung, oder (zu Mori schaut)? Very Happy


ich stell mir das grad vor, wie das ist, wenn ihr rl zusammen unterwegs seid:

"uff, ich muss pissen, oder?" (zu mori schaut)
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linnae



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke eher das lireth versucht hat beim wiederaufbau mit ideen mitzuhelfen Smile ich meine ideen sind ja nichts schlechtes sonst gäbe es ja kein verbesserungsforum *lächelt*

ich kenne so mietboxen auch, auch wenn es dagegen klingt, ich hab sie nie gebraucht, aber ich sah schon shards wo welche bis zu 300 items in so kisten hatten.

sind dann eher so player, die nicht das gold fuer ein eigenheim haben aber dennoch fleissig arbeiten *fg*

aber ich denke einfach das lireth versucht hat einfach ein wenig mit ideen mitzuhelfen, was ja nicht falsch sein kann oder?

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ist keineswegs falsch, sondern wünschswert. Ich sehe aber auch keinen Grund warum man jetzt glauben sollte das wir das nicht wollen. Nur weil wir dagegen sind, heißt das nicht das wir keine Ideen hören wollen.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lireth



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jester ich weis nicht wie du darauf kommst das ich von einem anderem Shard komme, der gerade dicht gemacht hat..
Ja sicherlich bin ich noch auf nem anderem Shard aber der lebt! Und die Idee hatte ich weil ich es von anderen Shards her auch kenne, das es Mietbare Bankboxen gibt, es sollte lediglich ein Vorschlag sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

wie cohen bereits sagte, war kein vorwurf und für vorschläge sind wir immer offen. die bankbox ist jedoch ein feature, das auf fate nicht notwendig sein wird, da wir einerseits die bank selbst haben (die hat ein rel. hohes fassungsvermögen), dann die karren, ebenfalls mit ziemlich humanem fassungsvermögen und zu guter letzt die häuser, mit einem theoretisch unbegrenzten fassungsvermögen.

die beiden von spielern "herstellbaren", nämlich den karren und die häuser, wollen wir natürlich fördern.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:
Rayenhniel hat Folgendes geschrieben:
Hängt davon ab, WAS das Bankfach so voll macht...hunderte Leichenteile akzeptiert ihr nicht als Bezahlung, oder (zu Mori schaut)? Very Happy


ich stell mir das grad vor, wie das ist, wenn ihr rl zusammen unterwegs seid:

"uff, ich muss pissen, oder?" (zu mori schaut)



hmm naja eigentlich geht das allein dann doch ganz guit, aber wenn du aus deinen erfahrungen mit zb milten oderso (milten nich persönlichnehmen^^) gute ratschläge dazu hast das das ganze dann komfortabler macht hör ich sie mir gern an -_-
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de