forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder im Lande...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Hagen Reuckus

BeitragVerfasst am: Fr 10 Dez, 2004 22:32    Titel: Wieder im Lande... Antworten mit Zitat

Ein in feinsten Kleidern gehüllter, aber magerer Mann betritt seit langem wieder die kleine Siedlung der Menschen, die er vor Monaten verlassen hatte, nicht fähig, das Elend der Menschen zu ertragen. Mit zittender Hand heftet er einen zuvor geschriebenen Zettel an, auf dem geschrieben steht....

Ich grüße euch,

lange habe ich mich ferngehalten, ferngehalten von allem Elend dieser Welt. Ich habe weder beim errichten einer neuen Stadt noch bei der Versorgung der Kranken mitgeholfen, nicht in der Lage, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Doch von nun an möchte ich meine Pflichten erfüllen.

Während meiner Abstinenz habe ich interessante Dinge gelernt, und darf nun behaupten, sowohl meine Fertigkeit in der Kunst der Alchemie als auch der der Holzverarbeitung perfektioniert zu haben!

So biete ich Euch, Menschen aller Schichten, meine Dienste als Großmeister der Schneiderei, der Alchmie und der Holzverarbeitung an! Gerne bin ich bereit, meine Waren zu tauschen, insbesondere gegen Edelsteine jeglicher Art. Lediglich an Material, wie Holz, Leder oder Reagenzien fehlt es mir zur Zeit, sodass ich stets auf der Suche nach jungen Abenteurern bin, die gewillt sind, mir zu helfen.

Meine Taubenstallkoordinaten lauten 1775 Nord, 30751 West
Möge man Euch Schutz gewähren!

Hagen Reuckus

Psycho Kid - Großmeister des Musizierens

Rufus Wolfsson - Wikinger, Krieger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.