forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schneider gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2005 16:03    Titel: Schneider gesucht Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst Handwerker Händler und Krieger!
Mein anliegen ist einfach und ich hoffe das sich schnell Wer finden läst der es erfüllt!
Ich suche einen Schneider der in der nähe der Menschenortschaft anzutreffen ist, damit er mir einige kleidungsstücke nach Maß anvertigen kann!
sollte wer der dieses schreiben liest der schneiderkunft fähig sein so möge er bitte eine nachricht hinterlassen!

*unterschreibt aber der name ist nicht erkennbar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr Hagen Reuckus



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2005 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hagen erblickt die Nachricht, liest sie, die Unterschrift nicht erkennend, und holt ein Stück sauber zusammengefaltetes Pergament hervor, auf das er folgendes schreibt:

Ich Grüße Euch,
Ich bin gerne gewillt, Euch Kleidung nach Maß anzufertigen. Schickt mir eine Taube an die Koordinaten 1775 Nord, 30751 West, und setzt Euch mit mir in Verbindung, auf das wir näheres besprechen können.

-Hagen Reuckus, Großmeister der Schneiderei
_________________
Hagen Reuckus - Mensch, Großmeister der Schneiderei, der Alchemie und der Holzverarbeitung

Psycho Kid - Großmeister des Musizierens

Rufus Wolfsson - Wikinger, Krieger

ICQ:177530751
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana May



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 09 Jan, 2005 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liest das Schreiben und nimmt sich sogleich einen Stift zur Hand
Da sie nichts hat wo sie etwas rauf schreiben kann schreibt sie es direkt auf sein Schreiben

Seid gegrüßt Fremder, denn eure Unterschrift ist leider nicht zu lesen.
Auch ich bin gerne bereit euch die gewünschten Kleidungsstücke zu schneidern.
Ihr erreicht mich unter folgenden Koordinaten
32903 süd
4941 Ost.
Schickt mir eine Taube und ich werde so schnell wie möglich erscheinen um euch behilflich zu sein

Gruß Meisterschneiderin Lana May
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de